Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(104)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Am besten nur für Huawei-Smartphons
3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diese Smart-Watch als zweite Uhr zum Testen und für eine spätere Entscheidung kommen lassen. Allein der große Akku spielte in die Entscheidung mit rein. Aber ich wurde bitter enttäuscht. Zum einen habe ich ein Samsung Smartphon, aber laut Beschreibung wäre das wohl kein Problem. Aber mit dem Herunterladen der benötigten App gingen die Probleme los. Huawei fordert für jede Aktivität eine Autorisierung an, für die entweder ein E-Mail code angefordert werden musste und eine Tafel später musste die nächste Anmeldung mit einem extra anzufordernden SMS-Code bestätigt werden. Das ist einfach nervig und bei einem Kaufpreis von knapp 200 € ist das ein NoGo. Nachdem ich auch hier eine Stunde lang versuchte, diverse Einstellungen vorzunehmen, musste ich die auf mich abgestimmten Daten immer wieder mit einem extra anzufordernden Codes bestätigen. Wen das nicht stört - rein optisch ist das eine super Uhr, aber meiner Meinung nach nur für Huawei-Nutzer.
von einer Kundin aus Schneeberg am 20.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlecht.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 6 Monaten Nutzung bin ich sehr enttäuscht..
Allgemein sclecht. Defekter Schrittzählsensor. Wenn ich 10.000 Schritte mache, werden nur 4.000-5.000 angezeigt. Der O2-Sensor funktioniert nicht richtig, er kann die Sauerstoffmenge im Blut nicht berechnen. Auch die Herzfrequenz- und Schlaf-Tracking-Optionen sind bei weitem nicht so genau. Die Verbindung bricht ständig ab.
von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen am 14.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Uhr ist OK
7 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat Otto die gratis Kopfhörer nicht mit zu geschickt. Das finde ich frech ist erst groß im Angebot mit angegeben und dann werden sie nicht mit geliefert.
von einer Kundin aus Ellerau am 19.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Keine Benachrichtigungen von..
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe konnte keine Benachrichtigungen von WhatsApp und co empfangen. In der App war in den Einstellungen von den ganzen Benachrichtigungen nichts zu finden ,sodass ich diese aktiven könnte. Mir wurde die ganze Zeit eine Mitgliedschaft angezeigt die ich buchen konnte, keine Ahnung ob es nur mit dieser Mitgliedschaft möglich ist,deshalb geht die Uhr noch am selben Tag zurück.
von einer Kundin aus Ahlen am 13.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gebrauchtware?
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Null Sterne....Die Displayfolie sah komisch aus. Luftblasen und Fussel unter der Folie.
Folie entfernt..... mehrere feine Kratzer drauf. Danke auch geht zurück.
von einer Kundin aus Luckenwalde am 21.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Dieser Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider entspricht die Farbe der Uhr überhaupt nicht wie abgebildet. Daher geht Sie zurück. Schade
von einer Kundin aus Berlin am 22.05.2023
Verkäufer: OTTO