zum Artikel

Kundenbewertungen für
De'Longhi Kaffeevollautomat ECAM 23.466.S, mit LatteCrema Milchsystem, Silber

4.5 von 5
(679)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (507)
  • 4 Sterne
    (97)
  • 3 Sterne
    (33)
  • 2 Sterne
    (18)
  • 1 Sterne
    (24)
Auswahl aufheben

Erstklassiger Kaffeevollautomat

32 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat wurde im Angebot für 399,-€ gekauft, entschieden haben wir uns für dieses Gerät, weil es eine automatische Cappuuccino-Funktion besitzt, was sehr praktisch und komfortabel ist. Wer die Anleitung liest (und etwas Verständnis für Technik hat), für den lässt sich das Gerät sehr einfach und schnell einrichten und bedienen. Alle Knöpfe reagieren sofort, das Display ist gut ablesbar und die Tassenbeleuchtung sieht toll aus und ist praktisch. Alles ist von vorn zu bedienen (bis auf das Entnehmen der Brühgruppe, dies erfolgt von der rechten Seite aus), die Maschine arbeitet angenehm leise, sieht hochwertig aus und sie vibriert beim Mahlen des Kaffees und der Zubereitung kaum. Es lässt sich ein individuelles Profil einstellen, die Cappuccino-Taste lässt sich ebenfalls programmieren, was Milch und Kaffeemenge angeht. Um eine Mug zu füllen (also etwa 300 - 340ml Inhalt) wählen wir 2 große Tassen Kaffee aus, dann ist die Tasse voll, beim Cappuccino-Bezug lässt sich die Menge auch auf diese Menge einstellen. Der Milchschaum ist weltklasse! Wir nehmen normale H-Milch mit 3,5 Fettanteil. Nach jedem Milchbezug muss der Milchschlauch gespült werden, das ist kein Hindernis, denn es geht schnell (Drehregler drehen und nach etwa 10 Sekunden ist die Sache erledigt). Der Vollautomat ist uneingeschränkt zu empfehlen - ein top Gerät!

Ziemlich enttäuscht

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen anderen, einfachen Vollautomaten von De Longhi hatte, dachte ich ich nehme einfach eine ähnliche Maschine, die aber zusätzlich noch einen Milchaufschäumer hat. Dann muss ich nicht immer extra noch den Aufschäumer auspacken und reinigen. Und kenne die Bedienung der Maschine schon. Eigentlich würde ich die Maschine mittlerweile echt gerne zurück schicken. Es ist so kompliziert geschmacklich den richtigen Kaffee zu machen, da die Maschine tausend Einstellungen hat. Kleiner Kaffee bis sehr großer Kaffe. Dann mild bis sehr stark. Die Milch kann nicht separat aufgeschäumt werden, wenn man z. B. etwas mehr Milch zum Cappuccino möchte. Entfernt man den Milchbehälter muss man immer ein Tuch bereit halten, da es an beiden Öffnungen heraustropft. Jammern auf hohem Niveau, aber ich habe es mir einfacher vorgestellt und gewünscht.

Tolles Gerät!

24 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Recherche habe ich mich für diesen Kaffeevollautomat von DeLonghi entschieden und bin bis heute nicht enttäuscht worden! Ich habe ihn im Angebot für 399 € gekauft! Da es. Mein erster Kaffeevollautomat ist, habe ich mir aufgrund einiger Bewertungen, schon Sorgen gemacht, ob ich ihn überhaupt einrichten kann! Aber die Sorge war nach Erhalt des Gerätes völlig verschwunden! Die Bedienungsanleitung ist sehr gut und so konnte das Gerät in kürzester Zeit in Betrieb genommen werden. Ich habe die Heizstufe von Stufe Zwei auf Stufe Vier hochgestellt, da ich sehr gerne sehr heißen Kaffee trinken! Natürlich wurde erstmal alles ausprobiert und ich kann sagen, mit der richtigen Kaffeebohnen, schmeckt alles super! Cappuccino machen mit dem Milchbehältnis ist auch supereinfach und selbst bei der normalsten Milch, die man so gerade im Hause hat, wird der Milchschaum super! Beim mahlen der Bohnen ist die Maschine etwas lauter, aber das ist ja total normal! Ich kann dieses Kaffeevollautomat uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Kaffee!

Ordentliches Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein zufriedenstellendes Gerät mit zwei,drei Mankos,Kaffee sollte heißen sein,manchmal erkennt es nicht,daß der Wasserbehälter gefüllt und eingesetzt ist und ein direkter Espressobezug wäre auch nicht schlecht.Obwohl der Automat nach 2 Monaten zur Reparatur musste-Brühgruppe klemmte- bin ich mit dem Gerät zufrieden.Ich hoffe das war die einzige und letzte Reparatur.

Ein super Gerät

47 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittlerweile ist sie seit zwei Monaten im Einsatz. Der Kaffee schmeckt super. Man kann ihn sich komplett einstellen , wie schwach oder stark man ihn gerne hätte. Sogar Crema kann eingestellt werden. Der extra Milchtank ist super. Nach der Reinigung, die fast vollkommen automatisch erfolgt , nurden Drehregeler nach rechts drehen, den Tank abmachen und in Kühlschrank stellen. Eine Tassenbeleuchtung gibt es sogar auch. Die einzige Irreführung ist, daß das Gerät Cappuccino heißt. Die Taste Cappuccino beinhaltet eigentlich nur cafe latte . Viel Milchschaum mit etwas Kaffee. Aber auch das macht sie hervorragend und schmeckt super. In einer glastasse sieht man sogar die verschiedenen Schichten, wie in der Eisdiele. Ein super Teil.

Klasse Kaffeevollautomat

31 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Kaffeevollautomaten jetzt seit 14 Tagen und bin total begeistert! Auch optisch ein tolles, nicht so wuchtiges Gerät das auch sehr gut in einer kleineren Küche seinen Platz findet. Die Inbetriebnahme bzw. Erstinstallation ist einfach, es ist auch alles sehr gut in der beigefügten Bedienungsanleitung beschrieben. Klasse auch die diversen Einstellmöglichkeiten wie Kaffeestärke, Menge, Kaffeetemperatur. Der Cappuccino lässt sich auch individuell nach eigenem Wunsch einstellen und hat einen tollen Milchschaum. Bereue nicht das Gerät gekauft zu haben, von mir eine klare Kaufempfehlung!

Leider sehr umständlich zu bedienen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeeautomat gibt als Höchstmaß 180ml Kaffee raus! Das nervt! Bei normaler Einstellung 120ml! Bin enttäuscht! Die alte DeLonghi konnte im Handumdrehen eingestellt werden! Bei dieser muss mal erst mal wieder viel Zeit investieren!

Der Hammer dieser Kaffeevollautomat

26 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe gestern bestellt und heute war er schon geliefert....gleich alles zusammen gebaut....und ausprobiert...Erstmal einen lang ersehnten Cappuccino gemacht. ..der war so lecker....meinen alten Vollautomaten hab ich erstmal gleich weg gestellt....der Kaffeehalt mir einfach nicht mehr geschmeckt. ..jetzt bin ich rundum glücklich....mit meinem neuen Vollautomaten...der Kaffee ist Spitze .. die Bruchgruppe geht ganz leicht raus zunehmen und zu säubern ...hoffentlich hält er auch ein paar Jahre ohne Reparatur....diesen Kaffeevollautomaten kann ich heute erstmal weiterempfehlen....

Gewöhnungsbedürftig

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorgestern bestellt...gestern wurde sie schon geliefert. Zuerst war ich geschockt! Die Funktionen sind sehr speziell einzustellen. Genauso wie der Mahlgrad, Wassermenge etc. Bei DeLonghi ist es mmn schwer den persönlichen Geschmack zu treffen. Nach längerer Probiererei habe ich mich entschieden, dass ich sie behalte. Obwohl sie WIRKLICH laut ist! Nun muß ich noch die pass. Kaffeebohnen finden. Werde mal Tchibo Cafe Crema probieren. Ich hatte in einer Bewertung gelesen, dass sie aus diesem Automaten gut schmecken. Der Michschaum ist super. So kennt man es auch von DeLonghi. Die Aufheizung dauert etwas länger als bei meiner Siemens. Diese macht leider nach nicht mal einem Jahr nur Probleme. Mein Fazit ist, dass der KVA ein Super Einsteiger Modell ist. Der Preis ist angemessen. Natürlich haben hochpreisige Modelle eine umfangreicheren Ausstattung. Mich fasziniert gerade wirklich die Einfachheit dieser Maschine. Ich würde sie empfehlen.

Sehr gut

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat ist sehr schön. Die Handhabung ist sehr einfach. Man hat verschiedene Möglichkeiten Kaffee zuzubereiten. Der Cappuccino wird perfekt. Man kann auch sehr gut verschiedene Stärken des Kaffees einstellen. Wir finden die Maschine sehr gut.

Super Maschine

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat ist sehr kompakt, Funktionen sind sehr leicht erklärt, der Kaffee schmeckt richtig lecker und beim Lattemacchiato wird der Schaum richtig schön, der Milchschäumer lässt sich perfekt reinigen. Ich kann die Maschine nur empfehlen

Super 👍

14 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Entscheidung die ich getroffen habe! Habe lange gesucht! Installation so einfach , da kann ich manche Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen! Lässt sich super reinigen, sehr leise, Größe perfekt, also ich kann diese Maschine nur empfehlen 👍

Toller kaffeegenuss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich viel unangenehm Kaffee trinke, wollte ich eine für den Wohnwagen haben. Sie ist leicht zu handhaben. Sie ist nicht soo leise wie meine Zuhause, aber der crema ist sehr gut und die Kaffeestärke gut zu personalisieren - auch für pulverkaffee geeignet .

Automat wie in der Produktbeschreibung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat funktioniert wie in der Beschreibung. Er ist einfach zu bedienen. Die Beschreibung ist aussagekräftig und macht die persönlichen Einstellungen leicht. Nach der richtigen Einstellung ist das Ergebnis ein Genuss.

Ich kann nur schreiben: Einmal De ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur schreiben: Einmal De Longhi,immer De Longhi! Ich bin mit diesem Kaffeevollautomat sehr sehr zufrieden. Due Handhabung ist sehr einfach und er macht super Kaffee.. dazu ist dieser Kaffeevollautomat ein echter Hingucker, sieht sehr edel aus

Top Maschine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Top Maschine, total einfach zu bedienen. Außerdem ist sie sehr klein. Endlich nur einen Knopf drücken und ein super Cappuccino ist gemacht. Mahlt die Bohnen total leise und war um die Hälfte heruntergesetzt. Ein super Otto-Tip.

Super Automat

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total begeistert War etwas Bange das Ich das nicht verstehe aber zusammen bauen dank Beschreibung total einfach und alles andere geht fast von ganz alleine,die Lieferung 🚚 erfolgte schon am nächsten Tag 🏷 vielen Dank

Kaffeeautomat

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange hab ich so einen Automaten gesucht, da ich nicht so viel Platz habe, ist er perfekt, der Kaffee schmeckt super, hat eine leichte Bedienungsanleitung und das Mahlwerk hat eine angenehme Lautstärke, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller schlanker Vollautomat

36 von 43 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich erst skeptisch war aufgrund der oft defekten maschinen und teilweise negativen Bewertungen habe ich es nicht bereut, superschnell geliefert alles top, meine Erwartungen haben sich erfüllt , ich wollte eine kleine schlanke Maschine die überwiegend cappuccino und kaffee machen soll. Dafür ist sie perfekt, ein super milchschaum , egal ob mit einer baristamilch , einer fetthaltigen oder fettarmen milch , top. Reinigung und Pflege ebenfalls top , bis die individuelle Einstellung gefunden war etwas tüftelei, die Bedienungsanleitung war teilweise leicht zu verstehen , alles wurde noch nicht ausprobiert. Habe die dellonghi seit 3 Wochen im Gebrauch und hab es nicht bereut, habe sie im deal gekauft für unter 400 Euro . Mein wunschkanidat war die dellonghi primasoul aber für über 800Euro mehr gab es für mich kein überlegen. Espresso trinke ich allerdings nicht

Topp Kaffeevollautomat

37 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allso nach langer Überlegung welchen Kaffeevollautomaten ist es jetzt eine De' Longhi geworden und nach 10 Tagen, und 35 Kaffee rausgelassen. Kann ich sagen tolle. Kaffee-.Maschine hab mit Tchibo Bohnen den perfekten Kaffee Cappuccino, Latte, Espresso usw. Ps: Weiterempfehlung (Jaaa) Der Kaffee schmeckt so gut wie ihr die Maschine für euch einstellt! Ps: kaufen und Kaffee genießen,"Daumen nach oben",

Endlich wieder einen vernünftigen Cappuccino ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wieder einen vernünftigen Cappuccino genießen, schmeckt wie in Italien. Eine super Maschine die ich nur weiterempfehlen kann. Ist schnell aufgestellt, eingestellt und lässt sich leicht bedienen.

Ein super schöner Kaffeevollautomat

37 von 40 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kaffeeautomat erst am Samstag erhalten. Als ich ihn auspackte war ich schon mal von der tollen Optik überrascht. Er ist auch nicht so wuchtig und passt sehr gut in unsere Küche. Die Erstinstallation war etwas schwierig aber die Beschreibung ist gut und die Maschine erklärt sich teilweise selbst. Jetzt bin ich total zufrieden. Er macht vollmundigen Kaffee mit schöner Crema und der Cappuchino ist ne Wucht. Super lecker und toller Milchschaum. Ich kann ihn zu 100 % weiter empfehlen.

Tolle Kaffeemaschine

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man es mal verstanden hat, ist die Bedienung relativ einfach. Ich habe mir unter Mein Kaffee einen Latte Macchiato mit meiner Milch- und Kaffemenge programmiert. Das geht auch.

Prima Maschine!

68 von 72 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oh mein Gott ist die Maschine super. Würde sie immer wieder kaufen. Der Cappuccino scmekt einfach nur lecker, bin absolut begeistert. Die Funktion und Bedienung ist mega leicht, die Maschine erklärt sich von ganz alleine. Reinigung ist auch mega und simpel. Nach einer teuren Maschine mit der ich so gar nicht zufrieden war bin ich jetzt hin und weg. Kann die Maschine nur jedem empfehlen.

Schlechte Qualität und Unterstützung

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin unzufrieden mit der Kaffeemaschine. Ich habe wenige Kaffee gemacht und die Kaffeemaschine wahr schon kaputt aber das ist nicht so schlimm wie die Unterstützung von Delonghi Reparatur. Nach Reparatur habe ich 2 Kaffee gemacht und sie war noch mal kaputt und wann habe ich die Kaffeemaschine noch mal zum Reparatur geschickt sie haben gesagt das muss ich schon bezahlen für Reparatur weil meine Schuld ist. Ich habe nix gemacht und ich habe alles gereinigt und trocken geschickt aber sie sagen es ist alles nass und schmutzig. Ich will nicht mehr von Delonghi etwas kaufen.

So macht Kaffee Spaß

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienung ist mehr als einfach, gebrauchsanleitung verständlich, begeistert vom milchschaum den man je nach Bedarf wählen kann Alles in allem ein toller kaffeevollautomat

Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt keine Probleme. Die Beschreibung um Einstellungen vorzunehmen ist leicht erklärt. Bedienung ist auch super. Bis jetzt gibt's nichts negatives.

Ein Tolles Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung Verhältnisse ist super!Bedienung ist sehr einfach.Schaum Funktion ist auch perfekt!Mann muss nur richtige Kaffee Menge und Stärke wählen👍

Super Maschine, guter Kaffee

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Anbetracht der kurzen Zeit, die ich die Maschine jetzt habe, kann ich nur sagen, einfache Bedienung, guter Kaffee, guter Milchschaum, leichte Reinigung. Genau, was ich erhofft habe.

Super Maschine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten ein älteres Model und jetzt habe ich meiner frau diese geholt einfach nur top die maschine ist halt De longhi preis top maschine top besser kann mann es nicht haben
1/ 23