Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(514)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(23)
Auswahl aufheben
Tolles Gerät
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich ein "Superbild" bei dieser Technik nicht feststellen; das Bild bei meinem
"alten" TV-Gerät, ebenfalls Samsung, kein Smart, gleiche Größe, 15 Jahre alt, ist
besser als das des neuen TV-Gerätes; bin doch schon ein wenig enttäuscht.
von Kurt L. aus Saarbruecken am 16.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hintergrundbeleuchtung ungleichmäßig
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, der TV ist soweit ok doch leider ist die Hintergrundbeleuchtung sehr ungleichmäßig so das sie bei dunklen Filmen helle Stellen haben.
von einem Kunden aus Zeitz am 30.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1ter Versuch NUR ein Standbein !
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste alles wieder neu verpackt werden, sodass ein komplett neuer Fernseher geliefert wurde , alles zu aufwendig für den Kunden,..........
von Juergen G. aus Gladbeck am 31.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
10 Monate Spaß gemacht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen TV vor 10 Monaten gekauft und war eigentlich erstmal positiv überrascht vom Ton, vom Bild etc.
Jetzt muss ich aber eine Bewertung abgeben, weil es einfach nur miserabel ist, wie mit Kunden umgegangen wird.
Nach nichtmal 1 Jahr ging der TV plötzlich nicht mehr an, bzw hatte kein Bild mehr. Ich benutze ihn sooo selten, höchstens 20x war er in Gebrauch. Der Ton funktioniert noch, aber das Bild ist schwarz.
Otto kontaktiert, die Dudes mal wieder unfreundlich - die sind mal wieder fein raus - wie bei allem. Dass Otto zunehmend schlechter geworden ist, wissen wir wahrscheinlich alle.
Samsung kontaktiert. Erstmal 5 Tage warten müssen, bis ich von einem Techniker kontaktiert wurde, es haben „Beweisbilder und Videos“ gefehlt. Nun sind weitere 4 Tage vergangen und ich habe noch immer keinen Termin zur Reparatur. Ich habe also seit 9 Tagen einen kaputten relativ neuen TEUREN TV hier stehen. Wahrscheinlich werde ich noch länger warten müssen.
Zudem finde ich es einfach beschämend, dass einem NULL entgegen gekommen wird. Wenn nächstes Jahr dann wieder etwas sein sollte (weil ich gehe schwer davon aus, dass der eigentlich reklamiert werden sollte, weil er mehrmals einfach aus ging) dann sind 2 Jahre Garantie futsch und ich habe 700€ für 2 Jahre „Spaß“ ausgegeben.
Ich empfehle den TV an sich, weil er top ist. Es könnte auch einfach sein, dass ich von Anfang an einen Technikfehler erwischt habe.
Samsung kann das ganze egal sein, die werden immer Kunden haben.
Ich empfehle NICHT Technik über Otto zu kaufen.
von einer Kundin aus Offenburg am 09.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bildqualität gut Software schlimm
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Software zwingt einen mit zahlreichen Tricks, die kostenpflichtigen Programme zu installieren. Zudem ist das Wechseln zwischen den Programmen extrem langsam.
von einer Kundin aus Frankenthal am 29.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut
3 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es kommt darauf an,
welche Marke man mag 👍👍♥️♥️ Ya reb
von einem Kunden aus Solingen am 07.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Außen Großes Kino, Innen leider nicht…
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher sieht super aus. Der Preis ist dazu unschlagbar. Aber leider leidet darunter die Qualität. Der Prozessor ist sehr langsam, nimmt Eingaben der Fernbedienung verspätet an. Das Bild ist eher mittelmäßig, schwarz ist eher dunkel-grau. Wer billig kauft, kauft leider zweimal.
von Robin R. aus Koeln am 29.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Naja etwas besseres erwartet
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Fernseher gekauft und habe gehofft, dass das Bildschirm etwas schärfer ist. Leider ist es nicht so aber was soll’s ich behalte es jetzt trotzdem. Ich möchte den Lieferanten keine Umstände machen aber weiter empfehlen würde ich es eigentlich nicht.!
von einer Kundin aus Pirmasens am 01.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Buch am 13.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Probleme mit dem TV
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab den jetzt fast ein Jahr und er macht jetzt Probleme,
Mit dem Internet ist eine Katastrophe.
Fliege immer raus und muss mich neu verbinden.
Und tv ist langsamer geworden und spinnt.
von Marvin P. aus Siegen am 14.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bisher wurde 2 mal repariert! Nicht zu empfehl
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hamburg am 21.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
ist besser LG zu kaufen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LG hat mehr ausstattung und Echte Remote-Kontrolle
von David N. aus Itzehoe am 30.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fernbedienung zu umständlich,zu lange ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernbedienung zu umständlich,zu lange Umschaltzeiten
von einer Kundin aus Osternienburger Land am 13.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuscht
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechtes Bild und System zu langsam bleibt immer wieder hängen
von einer Kundin aus Freiburg am 09.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht begeistert
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin nicht begeistert
von Christoph H. aus Kamp-Lintfort am 22.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Omar S. aus Essen am 01.02.2023
Verkäufer: OTTO