zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung GU65AU7199U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR,Crystal Prozessor 4K,Q-Symphony,Contrast Enhancer)

4.5 von 5
(614)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (515)
  • 4 Sterne
    (51)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (23)
Auswahl aufheben

SCHLECHTER TV, unkulanter Kd.Service !!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keinen Stern wert- Fernseher hat nach 2 Jahren und 2 Monaten schon aufgegeben. Bildschirm ist schwarz, gibt nur noch Ton! In den 2 Jahren wurde auch schon der Bildschirm ausgetauscht! Kd. Service macht 2 Monaten über Garantieablauf GAR NICHTs! ENTTÄUSCHUNG !!!

Kaputt !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt beim Einrichten - Störungen - Abstürzen - Bild mehrfarbig / streifig - Ton weg - Lautsprecher knacken und dröhnen laut Geht direkt zurück !

Müll

19 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät habe ich im Mai 2022 gekauft…nach nicht einmal 4 Wochen hatte ich kein Bild mehr der Ton läuft der Bildschirm bleibt schwarz…nach ewiger Wartezeit auf Samsung Support kam ein Techniker der mir sagte der Bildschirm muss getauscht werden er sei defekt…nun gut er wurde getauscht alles war okay…jetzt im Dezember 2022 das selbe wieder…der tv schaltet ein der Ton vom Programm läuft…der Bildschirm bleibt schwarz…absolut keine kaufempfehlung für diesen Fernseher…bin gespannt was nun passiert und wann ich meinen tollen Fernseher wieder benutzen kann 😡 Keinen Stern…kann man bei der Bewertung leider nicht abgeben…also einen Stern damit ich überhaupt eine Bewertung schreiben kann…

Defekt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und war direkt defekt. Wurde wieder zurückgegeben. Leider teilte man mir mit, man könne diesen nicht wieder besorgen, was sehr ärgerlich war und wir mussten letztlich einen teureren Fernseher nehmen, sehr schade von Otto das man nicht entgegenkommt.

für den preis zu teuer und Schlecht

7 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin sehr enttäuscht, ich bin große Samsung fan, ich nutze als smartphone seit 15 Jahren Samsung und auch Fernseher, aber dies mal bin ich extrem enttäuscht, es hängt und ist viel zu langsam und auch Bildqualität zu schlecht schade schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hängt sich dauerhaft auf und geht immer wieder von alleine an und aus - nie mehr

guter TV

7 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TV kam pünktlich aber ohne Stromkabel und ohne Fernbedienung.

Zu dunkel

7 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen bild Qualität Schrott dunkel und es hängt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schlechte qualität

Leider war das Bild zu Dunkel

5 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück Fernbedienung 1 € wert . Und Gerät war Super aber das Bild Schrott zu Dunkel Traurig vom Samsung so einen Schrott zu verkaufen

Dein Bildschirm ist kaputt, es ist so gut, wer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dein Bildschirm ist kaputt, es ist so gut, wer antwortet mir jetzt?

Schei** für den Elektroschrott

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Gerät vollkommen ausreichend für die Preisklasse. ABER: Unseren Kindern sind ihre xxl Bausteine in den Fernseher gekippt, instant Totalschaden. Wie kann es sein das etwas nur leicht den Bildschirm berührt und dieser sofort kaputt ist. Hinzu kommt das nach diesem "Unfall" und ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen das die Bausteine nur leicht dagegen gekommen sind, 2 Tage später garnichts mehr funktioniert. Der Fernseher schaltet die Hintergrund Beleuchtung an und aus. Kein Bild, kein Ton... Es wird alles versaut, hat Samsung angefangen Markenrechte an billig Hersteller zu verkaufen. Man könnte meinen selber schuld, aber bei solchen Preisklassen darf ich doch erwarten das der Bildschirm einen Angriff von Kuscheltieren überlebt... Danke für nichts Samsung.

Fehlt linke Fußhalter

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlt linke Fußhalter

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach 3 Stunden kaputt gegangen

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Minuten von Einschalten, Ton geht weg und schaltet automatisch aus und wieder an. drin knallt richtig laut.

Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Garantie der Fernseher hat, da nach vier Tagen Pause beim Einschalten eine pixelige Linie in der Mitte des Bildschirms von einer Seite zur anderen erscheint.

Hatte von Anfang an Faxen gemacht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin ganz enttäuscht geworden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten hat Tone und kein Bild !!! Das sollte repariert werden ,nach eine Woche hat Service Team mich angerufen und wir sollten noch eine Woche darauf warten. Ich wollte den zurück schicken aber die akzeptieren nicht und sollte nur repariert werden!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen mitteilen, möchte der Fernseher und das Sofa nicht mehr haben. Ich möchte die beiden zurück. Es geht schon oder nichts? Mit freundlichen Grüßen Ibrahima bah

Kam defekt an:(

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher war als Geschenk vorgesehen deswegen wurde es erst am Geburtstag ausgegepackt (3 wochen) sehe da Display komplett defekt und zerkratzt:) schade.

Good evening, I have some problem with my ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Good evening, I have some problem with my TV. I want to return it.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1