Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(515)
4 Sterne
(51)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(23)
Auswahl aufheben
SCHLECHTER TV, unkulanter Kd.Service !!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keinen Stern wert- Fernseher hat nach 2 Jahren und 2 Monaten schon aufgegeben. Bildschirm ist schwarz, gibt nur noch Ton! In den 2 Jahren wurde auch schon der Bildschirm ausgetauscht! Kd. Service macht 2 Monaten über Garantieablauf GAR NICHTs! ENTTÄUSCHUNG !!!
von einer Kundin aus Laer am 14.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputt !!!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt beim Einrichten
- Störungen
- Abstürzen
- Bild mehrfarbig / streifig
- Ton weg
- Lautsprecher knacken und dröhnen laut
Geht direkt zurück !
von einer Kundin aus Bad Oeynhausen am 05.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Müll
19 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Gerät habe ich im Mai 2022 gekauft…nach nicht einmal 4 Wochen hatte ich kein Bild mehr der Ton läuft der Bildschirm bleibt schwarz…nach ewiger Wartezeit auf Samsung Support kam ein Techniker der mir sagte der Bildschirm muss getauscht werden er sei defekt…nun gut er wurde getauscht alles war okay…jetzt im Dezember 2022 das selbe wieder…der tv schaltet ein der Ton vom Programm läuft…der Bildschirm bleibt schwarz…absolut keine kaufempfehlung für diesen Fernseher…bin gespannt was nun passiert und wann ich meinen tollen Fernseher wieder benutzen kann 😡
Keinen Stern…kann man bei der Bewertung leider nicht abgeben…also einen Stern damit ich überhaupt eine Bewertung schreiben kann…
von einer Kundin aus Dingelstaedt am 30.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt und war direkt defekt.
Wurde wieder zurückgegeben. Leider teilte man mir mit, man könne diesen nicht wieder besorgen, was sehr ärgerlich war und wir mussten letztlich einen teureren Fernseher nehmen, sehr schade von Otto das man nicht entgegenkommt.
von einer Kundin aus Oberhausen am 02.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
für den preis zu teuer und Schlecht
7 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich bin sehr enttäuscht, ich bin große Samsung fan, ich nutze als smartphone seit 15 Jahren Samsung und auch Fernseher, aber dies mal bin ich extrem enttäuscht, es hängt und ist viel zu langsam und auch Bildqualität zu schlecht schade schade.
von Rowaid A. aus Koeln am 12.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hängt sich dauerhaft auf und geht immer wieder von alleine an und aus - nie mehr
von Nadine B. aus Balingen am 25.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
guter TV
7 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TV kam pünktlich aber ohne Stromkabel und ohne Fernbedienung.
von Sabine G. aus Berlin am 05.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Zu dunkel
7 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu empfehlen bild Qualität Schrott dunkel und es hängt
von einem Kunden aus Neuss am 01.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schlechte qualität
von Raheleh R. aus Frankfurt am 21.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider war das Bild zu Dunkel
5 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück Fernbedienung 1 € wert . Und Gerät war Super aber das Bild Schrott zu Dunkel
Traurig vom Samsung so einen Schrott zu verkaufen
von einer Kundin aus Herzogenrath am 02.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Dein Bildschirm ist kaputt, es ist so gut, wer
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dein Bildschirm ist kaputt, es ist so gut, wer antwortet mir jetzt?
von Nezhdet K. aus Ebersbach am 08.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schei** für den Elektroschrott
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Gerät vollkommen ausreichend für die Preisklasse. ABER: Unseren Kindern sind ihre xxl Bausteine in den Fernseher gekippt, instant Totalschaden. Wie kann es sein das etwas nur leicht den Bildschirm berührt und dieser sofort kaputt ist. Hinzu kommt das nach diesem "Unfall" und ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen das die Bausteine nur leicht dagegen gekommen sind, 2 Tage später garnichts mehr funktioniert. Der Fernseher schaltet die Hintergrund Beleuchtung an und aus. Kein Bild, kein Ton... Es wird alles versaut, hat Samsung angefangen Markenrechte an billig Hersteller zu verkaufen.
Man könnte meinen selber schuld, aber bei solchen Preisklassen darf ich doch erwarten das der Bildschirm einen Angriff von Kuscheltieren überlebt...
Danke für nichts Samsung.
von einer Kundin aus Schoenborn am 18.05.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fehlt linke Fußhalter
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlt linke Fußhalter
von einem Kunden aus Muenchen am 01.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Potsdam am 23.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 3 Stunden kaputt gegangen
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 10 Minuten von Einschalten, Ton geht weg und schaltet automatisch aus und wieder an.
drin knallt richtig laut.
von einem Kunden aus Nonnweiler am 15.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, ich würde gerne wissen, welche Garantie der Fernseher hat, da nach vier Tagen Pause beim Einschalten eine pixelige Linie in der Mitte des Bildschirms von einer Seite zur anderen erscheint.
von Leidy Nayive M. aus Winsen am 09.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hatte von Anfang an Faxen gemacht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Zeliha G. aus Kiel am 15.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin ganz enttäuscht geworden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten hat Tone und kein Bild !!!
Das sollte repariert werden ,nach eine Woche hat Service Team mich angerufen und wir sollten noch eine Woche darauf warten.
Ich wollte den zurück schicken aber die akzeptieren nicht und sollte nur repariert werden!!!
von Zeinab E. aus Saarbruecken am 08.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ...
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ihnen mitteilen, möchte der Fernseher und das Sofa nicht mehr haben. Ich möchte die beiden zurück.
Es geht schon oder nichts?
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahima bah
von Ibrahima B. aus Bremen am 07.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kam defekt an:(
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher war als Geschenk vorgesehen deswegen wurde es erst am Geburtstag ausgegepackt (3 wochen) sehe da Display komplett defekt und zerkratzt:) schade.
von einem Kunden aus Eschenburg am 04.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Good evening, I have some problem with my ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Good evening, I have some problem with my TV. I want to return it.
von Osagie O. aus Gelsenkirchen am 05.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rezaei N. aus Burgwald am 14.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Mohammad A. aus Marbach am 25.12.2022
Verkäufer: OTTO