zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips 65PUS8106/12 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV, 3-seitiges Ambilight)

4.5 von 5
(167)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (130)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Tv wie Blu-Ray Bild grottenschlecht

6 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte zuvor schon 2 Philips TV.Beim letzten war ich Anfangs sehr skeptisch,ließ den TV zurückgehen zur Überprüfung(weisston extrem,Tiefenschärfe schlechter als beim Vorgänger).Jetzt wäre ich froh wenn dieser nicht den Geist aufgegeben hätte.Das Bild war Top. DAS ZU BEWERTENDE MODELL: TV Bild nicht scharf ,Bildrauschen,Farbwiedergabe sehr unnatürlich(gelb,grün,blau...irgendeinen Farbstich immer zu arg). Ich habe erwartet ein schlechteres Bild wegen der 65 Zoll zu erhalten bei Kabel HD. Doch das ist schon nicht gut. Die Einstellungen,vorprogrammiert, helfen hier nicht .selber einstellen?VIEL ERFOLG. Blu-ray Bild:Mit gutem 4k hdr hdmi ist das Bild mit einem 4k Player wirklich kein Vergnügen.Erinnert an HD Ready Zeiten nicht an Full HD und nicht an 4k.Einstellungen durchprobiert,TV wie blu-ray Player. AMEISENRENNEN ,Schneetreiben,unnätürliche Farben.Es wirken selbst Paradefilme wie Film-Noir Experimente.Bond,Casino,Fear and Loathing,Avatar.....usw sind auf dem TV einfach kein Vergnügen. Ich brauch den TV weder zum zocken noch für APPS,I-NET oder dergleichen. Meine Filmsammlung kann ich darauf nicht genießen. Dazu ist die Menufuntkiotn verschachtelt unnötig programmiert. BEIM PHILIPS 47"6000ER SERIE zuvor war das viel besser gelöst,die Bilder und Ton bei TV und BluPlayer einfach besser. Bei dem TV springen diverse Einstellungen nach Standby wieder und wieder zurück. SCHADE!!!!! KEINE EMPFEHLUNG

Die Ambiente gut, Tv Bild grausam

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe heute den Tv bekommen und muss sagen das es ein kompletter Reinfall ist, ich werde den nächste Woche direkt zurück schicken. Bild 3/10 Total schlecht auch wenn man alles einstellt Ton 6/10 könnte besser sein bei dem Preis. Ambiente 10/10 glaube das einzige wo die sich Mühe geben.

Ambilight aber kein Hue...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hey hey, kurz vor Weg ich habe mehrere Hue Lampen, daraufhin entschied ich mich wieder ein TV mit ambilight zu kaufen.... Ja Pustekuchen... Dieser TV hat zwar ambilight aber keine Hue Kompatibilität.... Was ein Schwachsinn da verkauft die Firma ein TV mit der Hälfte der Features... Wer jetzt mit naja der Prozessor reicht nicht aus kommt, die älteren TVs haben es auch geschafft.... Also ja TV macht was er soll das Bild ist gur ambilight läuft, Bild ist super, Ton auch. Android TV läuft flüssig wie es soll.

Reaktionszeit viel zu langsam, Bild fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Fazit nach 13 Monaten. Pro. Ambiente Beleuchtung absolut top das war es leider schon. Kontra. Schlechtes Bild, reagiert auf die Eingabe der Fernbedienung ca.5-10 sec später, flimmern im unteren Teil des Bildschirms, seit heute sogar lila gestreiftes Bild Mein Fazit absolut keine Kaufempfehlung.
1/ 1