zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Galaxy Buds2 In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Bluetooth)

4.5 von 5
(516)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (399)
  • 4 Sterne
    (63)
  • 3 Sterne
    (29)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Sterne
    (15)
Auswahl aufheben

Ich empfehle nicht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach einer woche nutzung trennen sich die kopfhörer beim musikhören. Es gibt ständig ein Problem mit der Verbindung zwischen dem Telefon und den Kopfhörern. Ich habe ein Telefon aus dem Jahr 2021 und auch die Marke Samsung.

Nicht nutzbar

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhöer wären ansich ja gut, wenn die Samsung Wareble-App gerade nicht funktionieren würde. Man kann keinerlei neue Geräte mit der App koppeln und das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Da ohne die Einbindung in der App die meisten Funktionen nicht nutzbar sind...Geräuschunterdrückung, Tastenbelegung...sogar Lautstärke kann man so nicht an den Kopfhöerern einstellen...daher gehen die Kopfhörer zurück an Otto. Kann Otto sich bei Samsung bedanken. Ich warte jedenfalls nicht, bis die App irgendwann man wieder funktioniert...

Klangqualität bei leiser Lautstärke schlecht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für das Produkt aufgrund von guten Bewertungen entschieden und wurde sehr enttäuscht. Die Ausgabequalität bei leiser Lautstärke ist katastrophal. Die Kopfhörer verschlucken sich und setzten für Millisekunden aus, manchmal kommt sogar ein Rauschen. Dass es nicht an der Verbindung liegt, beweist mein Versuch: dreht man die Lautstärke höher, verschwindet das Phänomen. Ich weiß nicht, ob mein Produkt defekt ist oder alle einfach sehr laut Musik hören, aber ich möchte nicht noch mehr Rücksendungen produzieren.

Buds pro sind besser

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pro finde ich viel besser obwohl die Buds 2 die neusten sind

Soll das so sein?

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer geben ein seltsames Geräusch von sich, das an fernes Regenrauschen erinnert. Wenn Testweise kurz Musik oder Stimmen in den Kopfhörer laufen, hört man jedes noch so kleine Nebengeräusch aus dem eigenen Umfeld. Und zwar so scheppernd, als käme es aus einem kleinen Plastikradio. Kurz: die Kopfhörer sind Albtraum. Die alten Samsung Buds, die ich noch besitze, zeigen das o.g. zu keinem Zeitpunkt auf. Es bleibt also nur die Frage: Sollen diese Mängel bei den hier angebotenem Modell so sein?

Pros: gute Audio Qualität, Equalizer Cons: ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pros: gute Audio Qualität, Equalizer Cons: das ist mein 2tes Paar und beide sind am linken Bug kaputt gegangen (das 1te Paar nach etwa 9 Monaten. Das 2te Paar bereits nach 27 Tagen)

Ich bin sehr enttäuscht 😞

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt, jedoch ist er nie angekommen!!

Nach einem Monat ging ein Kopfhörer nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Können nur mit Samsung bzw. Android ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Können nur mit Samsung bzw. Android gekoppelt werden mit iPhone hat nicht so gut geklappt. Zurück geschickt

Samsung Buds 2

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis war ok, wegen zeitlichen Angebot ansonsten war ich nicht zufrieden und zurück geschickt
1/ 1