Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(48)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Super Artikel Aber ACHTUNG!
21 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jetzt, werde ich diese Gelegenheit nutzen und meine Meinung über Aktionen von OTTO sagen. Leider wird oft was von OTTO über diverse Partner angeboten, aber die Aktion wird nicht eingehalten. Die Classic Serie mit LTE wurde mit 150€ Cashback angeboten. Die normale dann für 100€. Und die 40mm für 75€. Ich habe die Classic 42mm mit LTE, also somit 150€. Wovon OTTO nach dem Kauf nichts mehr wissen wollte. War ja schließlich eine Aktion von Samsung. Trotz Beweis eines Screenshots stellt OTTO sich quer. Eine Frechheit! Ebenso wird bei diversen Reklamationen auf den Partner abgewälzt und man muss sich mit denen rumschlagen. Dabei wurde der Kauf bei OTTO getätigt.
Sehr Kunden unfreundlich geworden und die Käufe bei OTTO werden ab sofort auf eingeschränkt! Danke für KEINE HILFE!
Jetzt zur Uhr. Die Uhr ist super, könnte jedoch einen besseren Akku haben. Daher würde ich die größere Varianten empfehlen!
von Benjamin R. aus Kenn am 09.12.2021
Farbe: silberfarben | silberfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku reinste Katastrophe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mich diese Smartwatch sehr Enttäuscht. Der Akku hält bei normaler Benutzung nur 1 tag, das ist echt schade. Ja ich habe nur die Mindes Einstellungen am laufen gehabt und trotzdem hält der Akku nicht. KEINE Kaufempfehlung!
von einem Kunden aus Arnsberg am 12.04.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht Ausgereift
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SmartWatch hat den Ladevorgang oft abgebrochen bei 70 oder 80%, zu kurze Akkulaufzeit. Wird nach dem einschalten von LTE auch ohne die Funktion zu nutzen heiß und schaltet ab. Bluetooth Verbindungsabbruch vom Smartphone wird nicht gemeldet usw.
von einem Kunden aus Paderborn am 02.10.2021
Farbe: silberfarben | silberfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hmmm..... Akku!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht schön aus, es gibt viele Funktionen, aber!....
was natürlich kein Spaß macht und manchmal nervt...
die Uhr muss man jeden Tag aufladen.
Sonst kann ich sagen - Sehr schöne Smartwach
eine Kundenbewertung aus Waldfeucht am 27.02.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich toll, aber Akku reicht nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku hält kaum einen Tag. Ist tatsächlich nach ein paar Sunden leer.
Somit stimmt die Akkuangabe von Samsung überhaupt nicht.
Schade, sonst eine tolle Uhr.
von einer Kundin aus Suedlohn am 07.02.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ernsthaft, soll das eine Smartwatch sein.
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Smartwatch ist eine Katastrophe. Habe sie gestern bekomme und wollte sie heute auf Arbeit anziehen, um nicht immer ein Handy dabei haben zu müssen. Zum Glück, hatte ich es dabei. Den nach 3 std, war der Akku leer. O.k ich hatte Musik gehört aber wenn sie das nicht kann wieso wird es Angeboten. Ich hatte sonst alle Stromsparmaßnahmen an. Ich sage dazu nein, danke und schicke sie zurück.
von einer Kundin aus Rimpar am 03.04.2022
Farbe: silberfarben | silberfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Akku sehr schlecht.interessiert mich nicht ...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku sehr schlecht.interessiert mich nicht das Uhr
von Gebremedhin Y. aus Augsburg am 03.04.2022
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Esmaili T. aus Hamburg am 26.03.2023
Farbe: schwarz | schwarz Verkäufer: OTTO