zum Artikel

Kundenbewertungen für
velix E-Scooter E-Kick 20, V. 2021, 20 km/h, (mit Schutzblechen), bis zu 40 km Reichweite

3.5 von 5
(7)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Etwas entäuscht

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Roller fuhr 2x 10 km ganz gut durch. Danach schafft er auch nach vollem Aufladen nicht mehr die in der Beschreibung genannten km und Leistung..nunja man muss ja immer wegen Boden Ebene und Wetter und seinem Gewicht von der angegebenen km Leistung was abziehen aber wenn er gerade mal nur 10 km schafft kann man besser mit dem Fahrrad fahren ..Nach auffahren eines kleinen Bordsteines ist im Antriebsrat schon eine kleine 8 drin ..zu teuer meiner Meinung nach für die Qualität

Kippvorrichtung defekt

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte ich wenig Freude, da nach nur 3maliger Benutzung die Kippvortichtung nicht mehr funktionierte. Auch fährt der Scooter keine 40 km. Bei mir war nach 17 km der Akku leer. In diesem Preissegment erwartet man schon mehr Qualität.

Für die Qualität zu teuer

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für die Qualität zu teuer. Zwar ist dieser sehr robust und stabil, aber das Aussehen, das Klappmechanismus zum zusammen klappen viel zu schwer und keine digitalen Bremsen, für den Preis muss mehr her.

Klasse wie erwartet.

12 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der E- Scooter ist klasse Lieferung schnell wie erwartet , der Lenker war schnell und einfach anzuschrauben das Akku war voll nur ein wenig Luft musste in Reifen und dann gings looooos. ;-) Macht echt Spaß das Teil

Echt top Roller

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Roller jetzt schon mehrere Monate und kann mich nicht beklagen er macht was er soll und meine Frau nutzt ihn jetzt auch mal öfters da er besser Steigungen hoch kommt ist aber auch gewichtsabhänig

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkelkinder ist begeistert Akku tob und Geschwindigkeit 1 a

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1