Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Waschtrockner nie wieder
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So habe mir den geholt um eigentlich Platz zu sparen aber waschen und trocknen dauert über 7 Stunden und dann ist die Wäsche noch richtig feucht die geht natürlich zurück
von einer Kundin aus Delmenhorst am 20.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Auch die Zweite Maschine Rappelt
22 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die erste Maschine nach zwei Wochen reklamiert da bei jedem Schleudergang ein sehr lautes Klappern beziehungsweise Rappen zu hören war. Es wurde umgehend eine neue Maschine geliefert, dabei wurden Wände verschmutzt. Dazu sieht sich Otto bisher nur als Vermittler. Eine Lösung zu dem Problem gibt es bis heute nicht.
Die zweite Maschine hat er bereits nach dem ersten Schleudergang die gleichen lauten Klapper und Rappelgeräusche daher gehe ich von einem Standard bei der Firma Samsung aus.
Beide Maschinen wurden ordnungsgemäß ins Wasser gesetzt und nach dem ersten Schleudern nochmals überprüft.
Kann weder die Maschine noch Otto-Versand weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Straubenhardt am 16.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lautes Hämmern, zwei mal defekt
17 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste nun bereits die zweite Maschine zurückschicken da auch diese nach wenigen Waschgängen bereits laut zu hämmern anfing, bei der ersten war nach gewisser Zeit sogar ein wenig Wasser ausgetreten. Die Maschine hat man über drei Stockwerke bis in den Keller hämmern gehört.
Der erste Techniker der damals da war hat ein bisschen rumgeschraubt, konnte aber das Problem auch nicht lösen. Als ich dann einen zweiten Techniker angefragen wollte, war dies nur über die Beschwerdestelle möglich, da der erste Techniker laut Samsung support keinen Fehler gefunden hatte; das es unten an der Trommel Abrieb gab wo die mit irgendwas kollidiert hat er wohl aus dem Bericht rausgelassen. Der Zweite Techniker war auch nur da um ein Video zu machen das "beweist" das die Waschmaschine funktioniert.
Die Zwei Wochen die ich je Maschine hatte waren gut, aber bei so einem Defekt geht meine Empfehlung klar gegen diese Maschine.
Zum Glück hat sich der Otto Kundensupport Kulant gezeigt und das Gerät zurückgenommen.
Ich kann mit hoher Sicherheit sagen das ich nie wieder ein Gerät von Samsung kaufen werde.
von einem Kunden aus Kaarst am 06.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ständig Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedes Jahr ist eine neue Sache defekt
von Florian S. aus Erding am 08.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Undicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Direkt bei der 5. Wäsche ist die Dichtung undicht.
von einer Kundin aus Stralsund am 21.11.2022
Verkäufer: OTTO