zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORENJE Backofen-Set Pacific Backofen-Set Basic 2021, mit 1-fach-Teleskopauszug, Aqua Clean

4.5 von 5
(321)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (235)
  • 4 Sterne
    (40)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (30)
Auswahl aufheben

Garantie ? gibts nicht!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Backofen kann ich nichts sagen der ist schnell und gut. Die Herd Platte dagegen hatte einen Sprung und das von ganz alleine . Der sich innerhalb paar Tagen erweitert hat und jetzt funktioniert die ganze Platte nicht und leuchtet irgendwelche zahlen auf . Kundenservice ist genau so katastrophal wie das Produkt selbst :) trotz 2 Jahren Garantie soll ich die Glasplatte erst mal selbst ersetzten und ein Techniker soll sich dann das Problem anschauen . Wie lange soll das dauern ? 2-3 Wochen insgesamt? Bis man die Termine bekommt ? Unmöglich . Ich steh jetzt hier ohne Herd mit Kind zuhause und kann nicht vernünftig kochen . Danke für nichts !

Nie wieder gorenje

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder gorenje lasst die finger weg von gorenje Kundendienst sehr unfreundlich Mir ist nach 8 monaten das ceranfeld gesprungen auf keinen fall selbstverschulden keine ahnung wie es passiert ist Seit 2 wochen versuche ich es mit der garantie zu klâren weder otto hat mir geholfen noch gorenje Otto hat gemeint ich soll mich bei gorenje melden zuerst wollten die von mir die seriennr. Habe ich gegeben haben die gemeint es sei vom bakofen die brauchen es vom ceranfeld hab die garantiekarte leider nicht gefunden musste heute das ceranfeld obwohl es kaputt ist hochheben um die seriennr.zu nehmen und dann auf einmal würde mir gesagt glasschaden ist nicht in der garatie beinhaltet die können es nicht übernehmen Auf eigene kosten soll ich den kundendienst beauftragen um es sich anzuschauen es würde mich 100-120 euro kosten Bis jetzt habe ich alles von bosch gekauf nie probleme gehabt bin mega zufrieden Also ich habe mit einbau ca 500-600 euro bezahlt für 8 monate Weil es ein set ist muss ich mir jetzt nochmal ein neues kaufen Beim kaufen sind alle sehr freundlich aber sobald mann ein problem hat zeigen sie ein ganz anderes gesicht 😡😡😡

Eigentlich kein Stern!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erste Lieferung (Transportschaden) Erneute Lieferung (Geräte defekt geliefert) Insgesamt wurde das Gerät drei mal an mich versandt und das einzige was gut war, war die schnelle neue Abwicklung (Ersatz Lieferung) , ….aber alles andere…. Das Ich insgesamt drei mal Urlaub nehmen musste, weil die Liefertermine unmenschlich (von 11-16Uhr) waren und zweitens, zwei mal der Handwerker umsonst gekommen ist, den ich die Anfahrtskosten bezahlen musste (da ich als alleinstehende Frau das nicht selber einbauen kann) ..zudem habe ich nicht einmal aus Kulanz und der ganzen Unannehmlichkeiten (z.B das ich so lange die wichtigen Geräte in meiner Küche nicht nutzen konnte zum kochen ect. Und die zwei extra Urlaubstage die ich hierfür opfern musste und die extra kosten des Handwerkers der die Geräte einbauen wollte usw…Bin so extrem enttäuscht das ich mit einem 10€ Gutschein abgespeist werde und) nicht einmal ein Preisnachlass bekomme. Für mich was es das letzte mal. Bin so wütend und enttäuscht.

Trotz bezahlter garantie, wird die Garantie ab

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den backofen und den ceranfeld zsm gekauft. Der ceranfeld ich komplett gerissen es wäre fast geplatzt wir haben schnell die Sicherung ausgeschaltet. Meine Kinder befanden sich in dem Moment in der Küche als das passiert ist. Gorenje hat die Garantie abgelehnt und für sie gesamte Kosten 420€ verlangt. Haltet die Finger von Gorenje

Nie wieder!!!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten platzte das Cerankochfeld !!! Der Hersteller meint auf das Ceranfeld gibt es keine Garantie!!!! Und Otto selber zuckt nur mit den Schultern 😡 So ein Service braucht kein Mensch mein letzter Einkauf bei Otto 😡😡

Schlechter Kundenservice

19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde der Backofen defekt geliefert, was ich bereits kurze Zeit nach Erhalt der Bestellung Nov 2022 dem Kundenservice mitteilte. Bis jetzt erfolgte keine Reparatur oder Austausch des defekten Gerätes. Bei mehrmaliger Nachfrage hieß es lediglich das sich meine Anfrage in Bearbeitung befinden würde. Leider sehr sehr enttäuschend. Warte nun seit Monaten auf einen funktionsfähigen Backofen.!! Stand Ende Feb. 23

Backofen ohne Ceranfeld geliefert!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lächerlich ! Mir wurde nur der Backofen geliefert aber ceranfeld war nicht dabei jetzt muss ich das zurückgeben und ein neues bestellen echt schade eigentlich war das ein schöner Backofen…

Katastrophe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 140 Grad, Backofen heizt 180. Verbrennt alles oben, und unten backt nicht. Es is keine Problem mit Programm Auswahl, Backofen ist katastrophal.

Ganz mieser Kundendienst des Herstellers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An unserem neuen Backofen hört man den Alarmton nur bei völliger Ruhe in der Umgebung. Die Fehlersuche erfolgte durch versenden eines Videos, wobei der Ton in 30cm vor dem Herd zu hören ist. Das wars. Im Vorfeld musste betrete das ceranfeld getauscht werden. Nie wieder

Vorsicht vor dem Garantieversprechen !!!!

23 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Herd Kombi im Oktober 2022 gekauft und eingebaut.Nun sind wir umgezogen in eine andere Wohnung und haben das Kochfeld ausgebaut und festgestellt das auf der Anschlussplatte ein Kontakt restlos verschmort ist.Nack Meldung bei Otto wurden wir an den Gorenje Service verwiesen.Dort wurde uns mitgeteilt das ein anderer Service mit der Reparatur beauftragt würde.Eine Firma Hieronimus meldete sich danach und wollte alles Daten,Kaufvertrag,Rechnung eines Elektroinstalations Meisterbetriebes(lag nicht vor,wurde von einem befreundeten Elektriker angeschlossen)sowie Bilder des Schadens.Nach einsenden der gewünschten Daten bekamen wir dann eine Email mit Ablehnung der Reparatur auf Garantie-Nun ist das Kochfeld Müll nach 9 Monaten Nutzung.Für mich kommt nie wieder ein Gorenje Gerät in Frage.

Billiges Gerät, Finger weg!

10 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Einbau des Gerätes wurde der Backofen einem Testlauf unterzogen. Nach ca. 45 Minuten waren die Backenofentür sowie das Bedienfeld des Backofens so heiß, dass man sich daran verbrennt. Nachdem ein Techniker von Gorenje das Gerät begutachtet hatte, wurde mit gesagt, das Gerät sei technisch ok. Der Preis war von 1.299 Euro auf 399 Euro (67%) gesenkt. Dafür hatte ich mir mehr versprochen. Nach einem Gespräch mit den Kundenservice von Otto wurde mir gesagt, dass das Gerät nicht getauscht würde, weil der Techniker ja geäußert hatte, das Gerät hätte keine Mängel sondern wäre so in der Herstellung. Absolute Enttäuschung über Otto, dass ich damit jetzt hängen gelassen werde und einen Backofen habe, den ich kaum benutzen werde, weil die Befürchtung besteht, dass sonst im Bedienfeld die Elektronik schmilzt oder die Arbeitsplatte der Küche in Brand gerät. Äußerst enttäuschend, dass mit hier nicht entgegen gekommen wurde, obwohl ich schon langjährig Kundin bei Otto bin. Gerät nicht erwerben, wenn Kindern oder Tiere im Haushalt leben, ist das super gefährlich! Auch für den Benutzer ohne weitere Personen im Haushalt ist es mega gefährlich.

Artikel defekt - Geld kommt nicht zurück

23 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde durch einen Elektriker eingebaut, daraufhin hatte das Gerät einen Defekt - der Propeller hat sich während des Umluft Programms nicht gedreht. Naja, nach langem hin und her hat Otto eine retoure angemeldet, die Mitarbeiter wollten es ausbauen und mitnehmen. 10 Minuten vor der Abholung ruft die Spedition an und sagt sie würden es nicht ausbauen und dementsprechend nicht mitnehmen. Wurde durch Otto „aus Versehen“ falsch angemeldet. Nun sind 2 Wochen vergangen und von dem Geld weit und breit nichts zu sehen, obwohl es von Otto heißt, dass es erstattet wird. Man kann weder nachvollziehen ob es kommt, noch wann es kommt. Trauriger Service!!!

Garantieleistung von Gorenje schlecht

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein tolles Gerät nur leider hat das Ceranfeld nach acht Wochen einen Riss bekommen. Leider mteilte mir der Hersteller Gorenje mit das es keine Garsntieleistung dafür gibt. Sehr ernüchternd.

Finger weg!!!!!!

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht schlecht schlecht!!!!!!! Ceranfeld geht automatisch an wenn man es ausversehen berührt oder mal den topf in die nähe der touch schalter kommt!!!!! Und noch nicht mal 1 monat gekauft ist mein Ceranfeld durchgebrochen nur weil ne Gewürzflasche drauf gefallen ist!!!!…. Also es ist nichts langlebiges und Geldverschwendung!! Bitte nicht kaufen

Schrott.

8 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Alle. Ich habe gekauft diese Artikel. Nach fünf Wochen Gebrauch, Herdplatte ist es kaputt gegangen. Menschen, Nicht kaufen.

Funktioniert nicht

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Backofen funktioniert, Herd aber nicht! Seit Tagen keine Antwort ich musste extra ein anderen Herd kaufen um Kochen zu können

Schlecht sowie auch der Service von Gorenje

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese kochkombi habe ich mittlerweile seid 16 Monaten. Der Backofen heizt sich recht schnell auf sowie auch das Ceranfeld. Allerdings ist mir jetzt das Creanfeld überhitzt, so stark, dass mir meine Pfanne verbrannt ist, nicht der Inhalt sondern der Boden der Pfanne der auf dem creanfeld aufliegt und mir anschließend das Ceranfeld platzte!!!! Diese kobi habe ich mit 4 Jahren Herstellergarantie gekauft, diese greift aber nicht! Denn anscheinend ist es kein Garantiefall wenn der Herd überhitzt und dadurch mir die Scheibe des Ceranfeld um die Ohren fliegt, denn auf Glas gibt es keine Garantie. Des weiteren liefen leider auch vorher schon 2 Platten nicht mehr, weshalb ich mir in mein Gesäß beiße mir so einen Schrotthaufen gekauft zu haben und jetzt nicht mal mehr kochen kann und auch noch auf dem Schaden sitzen bleibe. Ich bin massivst enttäuscht und stinksauer.

Gar nicht geliefert

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gab einen Liefertermin, der dann abgesagt wurde. Seitdem nichts mehr gehört!

Sehr nervig

9 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben in Dezember gekauft und erst jetzt haben wir bei unsere Küche aufgebaut leider die Backofen macht ganz laute Geräusche und ich weiß nicht was soll ich jetzt tun 😏

Steht nicht in dem Artikel das daß Set zusamm

14 von 29 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur für Küchen gedacht wo der back Ofen und Ceranfeld Feld getrennt angebaut werden

Keine Kabel?????

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Kabel?????

Das Produkt scheint gut zu sein, der Sercvice?

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte einen neuen Herd da der alte defekt war. Den neuen Herd mit Aufbauservice bestellt. Geliefert wurde zügig aber der Service von Hermes eine Katastrophe. Der Herd sollte eingebaut werden und direkt angeschlossen werden samt Splitterbox. Da ein Anschluss Starkstrom lag der fachmännisch verlegt worden ist wurde mir dann mitgeteilt da gehe man nicht ran und nach 5 Minuten war das Thema für die Herren erledigt. Herd sollte da bleiben und anschließen müssen sie selber. Daher wurde die Annahme verweigert. Für was bestellt man und bezahlt man ein Service wo das Personal nicht in der Lage ist die Leistungen zu erbringen. Ein anderen Herd organisiert und einen Elektriker kommen lassen und die Sache war nach 15 Minuten angeschlossen ohne Probleme. Nie wieder werde ich einen Service bei Otto dazu buchen.

Ein schlechter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War von Anfagan defekt. Ich war gezwungen den Artikel zurück zu geben. Nach zweimaligen Kundendienst besuch.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr enttäuscht mit Kochplatte. Nach 4 Monaten, Glass ist von alleine zerrissen und man bekommt kein Erklärung von Kundenservice. Es wird immer ein weitere Nummer gegeben, und keine Lösung. Einfach sch****e

Liebe nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das seit 1,5 Jahr gekauft und jetz ist kaput. Ich versuche seit 3 Wochen jetz zu reparieren(weil er hat noch die Herstellers Garantie) seit 3 Wochen. Schnell kaputt und ganz langsam mit Reparatur Prozess. Nicht zum empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Artikel wurde defekt zugestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nach zwei Jahren ist durch ausgebrannt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder Gorenje

Habe diesen Artikel falsch bestellt und daher

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1