zum Artikel

Kundenbewertungen für
Privileg Gefrierschrank PFVN 84, 187,5 cm hoch, 71 cm breit

4.5 von 5
(42)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schade

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diesen Gefrierschrank von Privileg bestellt, da wir dieses Modell schon einmal hatten und er uns Jahrelang gute Dienste leistete und wir mit der Marke Privileg immer zufrieden waren. Da bei unserem Vorgänger der Kompressor defekt war, war ich froh, dass es dieses Modell noch gab. Also wurde er mit freudiger Erwartung bestellt, auch schnell geliefert. Nachdem er einige Stunden angestellt war, wurde er reichlich Bestückt. Am Anfang war auch noch alles zufriedenstellend. Wir hatten dann mit einem Strommmess Gerät den Verbrauch getestet. Es hatte nur einen um wenige Watt mehr Verbrauch angezeigt. Aber das war Ok, denn er war ja gut gefüllt worden. Dann nach ca 2 Wochen haben wir festgestellt, daß an der Tür oben links und Mitte in Höhe der Lampe sich Eis gebildet hatte und die Tür Innenseite ganz feucht war. Dann haben wir alles abgewischt und beobachtet. Es war zu der Zeit, als es draußen sehr hohe Temperaturen hatte. Wie dachten noch es käme evtl. davon. Aber das Gerät steht im Keller und verhältnismäßig kühl. Naja was soll ich sagen, es wurde ein Mal am Tag überprüft und leider keine Besserung festgestellt. Die Feuchtigkeit wurde immer mehr und die Eisklumpen auch. Die Raumtemperatur hatte nach Abkühlung nichts damit zu tun. Wir also wieder das Messgerät angehängt für 24 Stunden. Dann der Schreck, der Verbrauch war jetzt fast das doppelte wie zu Anfang. Die Luft im Inneren wurde anscheinend immer feuchter, sodass mann auch nicht mehr an den Schubfächern erkennen kann, was darin gelagert ist. Anscheinend dringt von Oben Irgendwo warme Luft in das Gerät. Die Dichtung scheint aber Dicht zu sein und die Tür zeigt auch einen Wiederstand beim Öffnen. Es ist uns ein Rätsel. Natürlich wie es immer so ist, sind die 30 Tage vorbei, wo man es wieder zurückgeben kann. Daraufhin wurde der Kundendienst darüber informiert und wir haben jetzt erst einen Termin im September bekommen. Es ist jetzt abzuwarten, was die Ursache ist. Sollte es nicht 100 Prozent behoben werden, machen wir von unrerem Rückgaberecht Gebrauch. Wir sind enttäuscht, da wie wir gehört haben, nicht das einzige Gerät ist mit diesem Defekt. Schade wir dachten noch, wir machen ein Schnäppchen, da der Gefrierschrank im Preis reduziert war.

Etwas enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich musste direkt nach dem er ankam eine keklamation machen wegen eine Delle in der Tür knapp eine Woche später musste ich ein Techniker kommen lassen weil sich eis an der Tür und Temperatur anzeige innen gebildet hatte dad Ergebnis war er zog irgewie Luft und musste mit Silikon abgedichtet werden sehr schade für den Preis im Moment funktioniert er wie es soll hoffe das es so bleibt ist erst 2 tage her

viel Platz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe Ihn erst kurz, funktionirt tadellos, der leiseste ist der aber nicht, macht aber nix denn er steht im keller. Grosser innenraum aber die Kunsstoff klappen und schübe sind nicht sehr stabil und dünnwandig man könnte sagen etwas fragil. bin gespannt wie lange die halten.

Lautes Knattergeräusch

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das erst im März 2021 gekaufte Gerät ist seit einiger Zeit sehr laut; wahrscheinlich ist der Kompressor defekt.. eine Reparatur wurde eingefordert … eine Reaktion, dass eine Bearbeitung erfolge , kam sehr schnell . Die Vertragsunterlagen wurden übersandt. Ich warte die weitere Reaktion ab
1/ 1