Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(92)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Leider sofort defekt
17 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank wie beschrieben drei Stunden nach Lieferung an das Stromnetz angeschlossen, er kühlte sofort runter. Leider hört er dann plötzlich über Nacht auf zu kühlen, so dass er eine Temperatur von +17°C im Innenraum und +4°C im Gefrierfach erreichte. Die Kundenhotline von Bauknecht hat mir empfohlen das Gerät nochmal 12 Stunden vom Netz zu trennen und es erneut zu versuchen, entsprechend sind natürlich die Einkäufe ein Fall für die Tonne. Auf die Frage wo es denn steht wie lang der Kühlschrank nach der Lieferung nicht angeschlossen werden darf hatte mir die Dame am Telefon nochmal bestätigt, das in der Gebrauchsanweisung darüber nichts geschrieben steht.
Die oberste Gefrierschublade hatte schon von Anfang an einen Riss am Griff.
Beim Telefonat mit Bauknecht wurde natürlich direkt versucht mir eine erweiterte Garantie anzudrehen.
Ich bin gespannt, wie lange die Reparatur oder der Austausch nun dauert...
von einem Kunden aus Chemnitz am 31.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualitat war einmal
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im November eine Kühl/Gefriekombination der Marke Bauknecht gekauft.
Das Gerät ging Ende Februar kaputt. Daraufhin kontaktieren wir den Kundenservice , Termin in 2 Wochen.
Kein Ersatzgerät oder sonstiges.
Servicemitarbeiter kam und stellte defekt fest auf Garantie.
Jetzt warten wir seit 3 Wochen auf ein neues Gerät ohne Benachrichtigung.
Diese Marke kann man wirklich nicht mehr empfehlen .
von Katarina B. aus Rimbach am 12.04.2022
Verkäufer: OTTO