zum Artikel

Kundenbewertungen für
JURA Kaffeevollautomat 15355 E8

4.5 von 5
(216)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (186)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Nicht wieder...

20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon die zweite E8, die innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist. Der Kaffee für Cappuccino kommt plötzlich aus der falschen Düse, hinter der Maschine liegt gemahlener Kaffee und die Reinigungstablette fällt unaufgelöst aus der Maschine. Nach Absprache mit Otto zu Jura geschickt, 3 Wochen gewartet, schlimmer als vorher... KEIN Defekt wurde behoben, im Gegenteil, jetzt macht sie nicht mal mehr Milschaum, drückt nur die Milch heiß durch. Das Telefonat mit Jura war fernsehreif: "Also, hier funktionierte alles, vielleicht ist sie auf dem Transport wieder kaputt gegangen". Klar, da haben sich Heinzelmännchen in den Karton geschlichen und alles wieder auf Anfang gepolt. Wir müssen sie ein zweites Mal einschicken, was auch immer das bringen soll...Jura und auch Otto sind da sehr unkulant. Wenn der zweite Versuch ebenfalls scheitern sollte und beide sich nach wie vor quer stellen bezüglich einer neuen Maschine müssen wir wohl unseren Anwalt einschalten...

Nie wieder Jura

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nie wieder Jura. Kostet viel und ist es nicht Wert. Die Milchschaumdüse funktioniert immer wieder nicht. Jetzt muss ich die Maschine wieder verpacken und zur Reparatur schicken ….

Keine 3 Wochen alt kaputt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst waren wir super zufrieden aber kaum 3 Wochen alt kaputt kochte keinen Kaffee mehr ! Großes Lob an Otto Umtausch ohne Probleme. Haben uns dann für die S8 entschieden bis jetzt ( ca 2 Wochen alt ) läuft alles

bin stinksauer und enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine zwei monate alte maschine ,hätte ich nicht gedacht....fängt an zu spinnen an . die fest installierte brühgruppe funktioniert nicht mehr richtig , das display fängt an zu flackern an nachdem der kaffee gemahlen wurde und dann brauch ewig bis sie vielleicht doch mal einen kaffee rausdrückt. ECHT ÄRGERLICH. mit absprache mit otto versand habe ich die maschine zu jura geschickt zwei wochen später wieder erhalten . jura selbst hat keine mängel gefunden maschine nur gereinigt und das wars ....das ende vom lied ist ...die reparierte oder eher gesagt nicht reparierte maschine angeschlossen das wasser wurde in das system gepumpt von da ab war sie nur noch am pumpen und hörte nicht mehr auf , bis ich dann den stecker gezogen habe . wieder angeschlossen konnte ich endlich ....dachte ich.... einen kaffee ziehen von wegen ....der selbe fehler ist immer noch vorhanden und das ewige pumpen ist noch zusätzlich dazu gekommen ECHT SUPER was hat der jura service überhaupt gemacht maschine oberflächlich anschauen und das wars . wirklich unmöglich meine alte maschine von bosch hat 20jahre gehalten und die nur zwei monate und das für soviel geld :WIRKLICH ÄRGERLICH die maschine geht zurück zum otto versand und tschüß

Nach anderthalb Monaten schon defekt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach anderthalb Monaten streikt der Vollautomat schon. Jura Hotline nicht willig zu helfen. Wir raten jedem von einem Jura Kauf ab.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1