zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken D43F500M4CWI LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

4.5 von 5
(337)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (242)
  • 4 Sterne
    (60)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (17)
Auswahl aufheben

Telefunken TV nicht überzeugend

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe insgesamt 2 Telefunken TV bei OTTO gekauft. Bei dem einen war gleich nach dem Kauf die Fernbedienung defekt. Der andere hätte angeblich einen mechanischen Defekt, was einem immer gesagt wird, um einen Um- oder Austausch zu vermeiden. Ich würde diese Marke keinen empfehlen. Auch im Bekanntenkreis gab es nur Probleme...., nie wieder. Ich bin enttäuscht und werde auch nichts mehr bei OTTO bestellen...

Schlechter TV

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bildqualität ist nicht so gut und manchmal scheint es so als wäre der Bildschirm kaputt und man sieht nichts mehr, nach einmal Aus und wieder Ein schalten gehts dann meistens.. würde ich trotzdem nicht weiter empfehlen.

TV war kaputt und der Versand eine Zumutung

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher konnte nicht eingeschaltet werden. Keine Stromversorgung. Noch schlimmer war der Versand, ein Zeitfenster von 8 - 20 Uhr , d.h ich musste einen Tag Urlaub nehmen um den Artikel annehmen zu können. Dann erfuhr ich die voraussichtliche Lieferung ist am nächsten Tag. Keine Möglichkeit die Ware an einem Shop abzugeben oder zu holen

abgespeckte Leistungen und Funktionen

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den TV für unsere fast 18 jährige Tochter gekauft. Prime ist vorinstalliert, Youtube ebenfalls, auch netflix wäre möglich. Dann hört es aber auch schon auf. Im App Store gibt es eine weitere Auswahl an Apps, die sie Welt nicht braucht. Z.Bsp. Spotify ist nicht dabei. Kann über die Funktion "Markt" auch nicht gesucht oder installiert werden. Auch eine Verbindung mit dem Telefon ist nicht möglich. Wir wollten ursprünglich einen Samsung TV, haben wegen des um ca. 100 Euro günstigeren Preises den Telefunken gekauft und ihn direkt nach Installation als Retoure angemeldet. Großer Mist. Lieber 100 Euro mehr investieren und dafür nicht dauerhaft ärgern über Funktionen, die man gern hätte, die aber eingespart wurden

Ein Artikel, der nicht mal drei Jahre gehalten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel, der gerade die Garantie überlebte, würde ich nicht noch mal kaufen . Der Bildschirm hat Streifen ! Über das ganze Bild.

Ausfall nach etwas über 2 Jahren Nutzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Telefunken am 01.02.2021 bei Otto gekauft. Am 31.12.2023 ist das Gerät ausgefallen. Die LED zeigen nur noch Streifen - Totalausfall. Also relativ kurz nach Ablauf der Gewährleistung ist das Gerät ausgefallen und nur gut für den Elektroschrott. Leider ist das in unserer Zeit viel zu oft der Fall - ein gerät ist relativ günstig - hat aber nur eine Haltbarkeit von 2 - 3 Jahren. Also Vorsicht vor allen guten Bewertungen für diese Gerät, die vor Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungen abgegeben wurden. Sie kaufen das Risiko, dass der Fernseher nach zu kurzer zeit den Geist aufgibt.

Nach halben Jahr funktioniert er nicht richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach 6 Monaten nicht mehr in Ordnung! Lä Filme nur mit Ton ohne Bild!! Anruf bei Otto .....vereisen auf Kundendienst in München-Warteschleife-Warteschleife.etc

nicht zu empfehlen.

2 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Nachbarn erfahren das der Telefunken Fernseher nichts taugt nach erhalt gleich zurück geschickt er hatte auch einen Gekauft der war nach 3 Tagen schon Kaput

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gerade mal zwei Jahre alt und schon defekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unser Gästezimmer haben wir dieses Gerät angeschafft wo gelegentlich das Gerät in Betrieb war. Nun, bei einer neuerlichen Benutzung nur eine klare Bildmitte, ober und unterer Rand alles verzerrt und "krisselig".

Ging am selben Tag zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen und wieder zurück geschickt . Laut Beschreibung und Kundenservice kann man es an die Wand befestigen . Müüllll

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher wurde kaputt geschickt und deshalb schicke ich es zurück.Ich verstehe nicht, wie man so einen kaputten Fernseher an Kunden verkaufen kann?

sehr schlechte Qualität von Telefunken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 1 Jahr schon defekt und wo ist der Kundendienst-nirgens kann man gleich wegschmeisen und einen Neuen kaufen,aber nicht mehr Telefunken

2tage dann kaputt

0 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr billig aus echt.. Nicht stabil leider.. 2tage ist war alles ist gut,dann einfach nicht reagieren von Fernbedienungen.. Geht nicht zuruck schiken

Enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr Gebrauch, habe ich nun ganz viele dünne schwarze Streifen im Bild.

leider schon garantiefall

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gerät geht aus,fährt gleich wieder hoch

Nix hier zu bewerten

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artike kam nicht funktionstüchtig, Lieferungszeitangabe war nicht klar.
1/ 1