zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dimplex Elektrokamin Moorefield, cremefarben, mit Fernbedienung, Heizung, 3D Optimyst® Flammeneffekt

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kamin toll- Kundenservice mau

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kamin ist toll. Das Feuer sieht wirklich echt aus, der Wassertank hält auch für viele Stunden Kamingenuss. Nach 10 Monaten brannte mir eine Birne durch, erstmal das Suchen nach einer geeigneten Birne kostete schon Zeit.. und die sind nicht günstig, dann endlich neue Birne eingesetzt. Nach 10 sec wieder durchgebrannt. Ausserdem fiel mir auf dass kein Dampf mehr hochstieg. Alles raus, saubergemacht. Immer noch kein Dampf nach oben, obwohl welcher entsteht. Kundenservice anforden, über Otto? Nein, man muss direkt an Dimplex gehen, dort muss der Kunde selber eine Schadensmeldung online ausfüllen, und alles bei der Hand haben, also wieder bei Otto nachgesehen, um Rechnungsnummer etc.. rauszusuchen. Schadensanzeige endlich aufgegeben und per Email Servicetermin erhalten.. 8 Wochen später! Anfang März. Nun da ist die Kaminzeit dann auch wieder rum. Mehrfach zu allen Tages und Nachzeiten versucht die Telefonnummer anzurufen, die bei der Terminbestätigung von Dimplex dabeistand. Es ging nie jemand dran, so konnte ich noch nicht mal anfragen, ob kein früherer Termin möglich ist. Sehr Schade, denn der Kamin ist wirklich toll, aber 2 Sterne Abzug für den Service.
1/ 1