zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Sonicare Elektrische Zahnbürste DiamondClean 9000 HX9911, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Schalltechnologie, Ladeglass, USB-Reiseetui

4.5 von 5
(376)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (300)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (19)
Auswahl aufheben

Leider falsche Farbe und kaputt

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Zahnbürste in weiß bestellt. Sie kam mit goldenem Rand und was noch viel schlimmer ist, mit eingedrückt Ein- und Ausschaltknopf. Die Umverpackung war in Ordnung. Die Verpackung, in der die Zahnbürste drin ist, sieht ziemlich mitgenommen aus! Als wäre die Zahnbürste schon mal benutzt?!?!? Mit gelben Flecken an der Pappe.... Wurde mir eine benutze, kaputte Zahnbürste geschickt?? An der Verpackung ist ein roter Aufkleber dran bzgl. des Widerrufsrechts. Werde das Produkt jetzt zurückschicken. Gleichzeitig habe ich mir die Zahnbürste nochmals bestellt. Hoffentlich kommt die heil an

Nach 3 Wochen defekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie putzt extrem gut. Das laden im Glas hat Stil. Das Reiseetui mit usb ist praktisch. Das waren die positiven Punkte. Nach 3 Wochen kann man sie nicht mehr ausschalten oder den Modus wechseln. Die Büste erkennt nicht mehr welchen Kopf man aufsetzt. Für das Geld…. Sorry. Fällt mir nichts mehr zu ein. Bei Bekannten genau das selbe Problem. Nur später. Bestell ich sie mir nun noch mal? Ich müsste in ständiger Angst leben das auch die neue wieder dieses Problem hat.

kein original Karton

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr enttäuscht das man so ein teures Produkt ohne extra verpackung verschickt, wo da schnell etwas kaputt gehen könnte. Es wurde in einem vergilbten Karton nicht original verschickt. Habe es erst gar nicht geöffnet. Hatte mich so darauf gefreut ein neues hochwertiges Produkt zu bekommen.

Gebrauchte Artikel gesendet!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine große Unverschämtheit von Otto, dass man die eindeutig gebrauchte Waren als Neuware und auch noch so schweineteuer verkaufen möchte. Deshalb null Sterne und sofortige Rücksendung! Ihr müsst euch dafür schämen

Der Artikel an sich ist gut aber BWare

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soniccare nutze ich seit Markteinführung mittlerweile gut 20 Jahre. Immer Top. Nur Otto versendet unvollständige B Ware in einem Nachverklebten Karton . Aufsatz fehlt auch. Klares Minus an Otto !!!!

gebrauchter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Packung war bereits einmal geöffnet und mit Klebeband wieder verschlossen worden. Die Zahnbürste hat zwar funktioniert, aber das Ladegerät war defekt.

Zu schnell defekt...Warte auf Ersatu

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 4 Monaten schon kaputt...Probleme bei der Reklamation

2te Zahnbürste - wieder DEFEKT

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei 1ten Mal kann ja vorkommen, das eine Artikel nicht funktioniert - aber gleich der nächste ?!

Habe ich evtl. eine Retoure erhalten?

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 1. Sonicare beendete ihren guten Dienst nach ca. 3-3,5 Jahren. Die 2. Sonicare hielt ca. 1-1,5 Jahre, dann war der Vibrationsstift, zum halten der Bürste, ausgeleiert. Ich habe sie vor kurzem problemlos retouniert und parallel ein vergleichbares Ersatzmodell bestellt. Dieses war original !!! verpackt. Nach 1x, sehr lauten Brummgeräusch-Einsatz, musste ich feststellen, ACHTUNG, das der Vibrationsstift für die Bürste ausgeleiert ist 1?1 Habe ich eine Retoure erhalten, ist das Problem bekannt? Einmal noch werde ich das Produkt bestellen, sollte es wieder defekt sein, wird die Marke gewechselt.

gebrauchten Artikel erhalten

21 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf die Lieferung, nicht auf den Artikel. Otto hat mir einen geöffneten Karton mit gebrauchtem Inhalt gesendet, unter dem roten Siegel war schon ein aufgebrochenes Siegel geklebt. Das Glas hatte Ränder. So etwas darf nicht passieren, insbesondere bei einem Hygiene-Artikel in Corona Zeiten. Und ich hatte mein Spar Guthaben verwendet, ist jetzt weg, nur Ärger.

Defekt nach ~10 Tagen

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zahnbürste sieht sehr edel aus und tut das was sie soll, nämlich putzen, außerordentlich gut. Leider war das Gerät nach rund 10 Tagen schon kaputt (schaltet sich von selbst ein und aus und lässt sich dann nicht aktivieren). Sehr schade, aber scheint ein sehr bekanntest Problem zu sein wenn man die vielen Bewertungen bei diversen Onlinehändlern ließt.

Hatte kratzer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe nicht, warum die Ware vor dem verschicken nicht nochmal kontrolliert wird?Die Zahnbürste hatte überall Kratzer ich war echt enttäuscht, das hätte vermieden werden können,leider hat Otto in den letzten Jahren echt nach gelassen.schade.

Leider anderes Modell in der Verpackung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war in der Verpackung ein anderes Modell der Zahnbürste. Aufgrund dessen habe ich das Packet wieder zurück geschickt. Werde die Zahnbürste heute im Laden kaufen. Schade. Ungünstig gelaufen. Ansonsten war meine Bestellung wie immer sehr schnell geliefert und zugestellt

Nur Ein Grund Reicht Für Schlechte Bewertung!!

3 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl es sich um teures elektrisches, achtsam zu transportierendes Gerät handelt, wurde alles sehr schlecht und der Otto-Standartqualität nicht entsprechend verpackt. Keine Schutzfolien oder sonstiges. Einfach eine große äußere Karton-Verpackung und drinnen befand sich das Gerät mit originaler Verpackung, wo aber wegen des Größenunterschieds der zwei Verpackungen (äußeren und inneren) unglaublich viel Platz gibt, wo die Gerät-Verpackung einfach herumspielen und hin und her fliegen kann. Die Verpackung des Geräts selbst ist dreckig und hat einige geknickte Stellen. Mein Problem damit ja ist, dass das Gerät ein Geschenk sein sollte.... aber mit solchem äußeren Zustand ist das überhaupt nicht angenehm. Sehr enttäuscht, vor allem, weil ich schon telefonisch angekündigt habe, dass es sich bei dieser Bestellung um ein Geschenk handelt. Das Gerät selbst kann ich leider nicht bewerten, ist ja ein Geschenk.

Nach 3 Monaten ist funktioniert nicht mehr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität. .

Defekt nach 12 Monaten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zahnbürste ist nach 12 Monaten defekt. Über 200€ bezahlt und das Gerät reagiert nicht mehr auf Knopfdruck oder in der Ladestation.

Schlechte Anlieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Paket beschädigt. Die Aussenpackung war aufgerissen eine weitere Beurteilung ist nicht möglich. Solche Paket haben verschlossen zu kommen.

keine empfehlung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1