zum Artikel

Kundenbewertungen für
ATLANTIC home collection Boxbett Happy, ohne Kopfteil, mit Topper, wahlweise mit oder ohne Bettwaren

4.0 von 5
(157)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (91)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Gutes Bett mit Mangel

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
also habe extra härtegrad 3 bestellt aber nach einem vergleich mit einem anderen bett wo ich in meiner zweitwohnung habe ist dieses wohl gefühlt härtegrad 1-2!!! liege wie in einer hängematte mit 90 kg jeden morgen rückenschmerzen wo ich normal nie habe , würde dieses bett auf grund der matratze niemanden empfehlen haben extra 72 stunden gewartet bis sie sich gefüllt hat aber ergebnis gleich null

Enttäuschend

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Bett im November bestellt. Sah nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aus. 8 Wochen Lieferzeit schienen normal zu sein, vor allem unter Pandemiebedingungen. Anstatt 8 Wochen Lieferzeit waren es am Ende 16 Wochen. Heute endlich war der große Tag der Lieferung. Erstes Paket ausgepackt: Die Seitenteile des Rahmens sind zerbrochen und somit nicht verwendbar. Rücksendung am Samstag. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen.

Lieferzeit ist mehr als schlecht

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit dem 19.11.20 warten wir auf das Bett. Der Liefertermin wird ständig verschoben. Erst heute kam mal wieder eine Email mit dem Vermerk, dass die Lieferung erst Mitte März erfolgen kann. Unglaublich.... Auf Nachfrage, warum die Lieferzeit so extrem lange dauert, kann mir leider auch keine Antwort gegeben werden. Lieferzeit und Auskunft sind überdurchschnittlich schlecht.

Lange Wartezeite und falsche Lieferung

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Bett Mitte Oktober bestellt und es hat über 3 Monate gedauert bis es ankam und wurde immer wieder verschoben. Die Geduld war langsam am Ende. Und dann kam es endlich mal an. Die Freude war sehr groß, bis ich festgestellt habe das sie die falsche Matratze mitgeliefert haben. Ich hatte das Bett in grau und 1,80 cm bestellt. Der Bettkasten war auch so wie bestellt, nur die Matratze war schwarz und 1,60cm. Also noch mehr Theater mit diesem Bett. Nun warte ich bald seit 4 Wochen auf die neue Matratze. Ich bestelle nie wieder bei Otto! Und das Bett ist auch nicht die beste Qualität. Bzw der Stoff sieht sehr billig aus. Das lange lange Warten hat sich definitiv nicht gelohnt!

Lieferung

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich warte seit Wochen auf mehrere Möbel.Ständig werde ich vertröstet.Es werden aber keine vergleichbaren Ersatzartikel angeboten.Wenn das so weiter geht,schlafe und sitze ich bald auf dem Fußboden!

Nach drei Jahren ist das Gestell gebrochen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Bett vor drei Jahren für unsere damals 11-jährige Tochter gekauft. Das Bett wurde normal genutzt. Als sich mein Mann (normalgewichtig) gestern auf den Rand des Bettes setzte, ist das Gestell gebrochen. Auch nach drei Jahren, sollte es kein Problem sein, sich zum Gute Nacht sagen auf den Rand eines Bettes zu setzen,,,, Die Garantie ist jetzt natürlich abgelaufen. Von mir also keine Kaufempfehlung, im Gegenteil: Ich rate jedem von dem Kauf dieses Bettes ab! Mangelhafte Qualität.

Unglaubliche Wartezeit

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben das Bett mitte Januar bestellt und sollte Anfang März geliefert werden. Wir dachten uns okay haben Zeit und sind geduldig. Dann wurde es das 1. Mal nach hinten verschoben und dann wieder und wieder. Haben es letzten Endes storniert und habe wo anders ein Bett gefunden was günstiger und schneller da war. Bestellt das vielleicht lieber wo anders wenn ihr ein Bett braucht. Danke Otto fürs mich auf dem Boden schlafen lassen für 3 Monate!!!! Achja und der sogenannte Kundenservice ist unfreundlich und kann nie etwas tun.

Nicht angekommen

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Liefertermin wurde bisher schon 2 mal jeweils um 2 Wochen ohne Angabe von Gründen verschoben. Der Kundendienst, zwar sehr freundlich, konnte natürlich auch nicht weiterhelfen, ein Gegenangebot oder Entgegenkommen gab es auch nicht. Schade, dabei war ich bisher immer sehr zufrieden mit Otto. Bin gespannt wie lange es dauert bis das Bett letzten Endes geliefert wird.

...waren 6 wochen Wartezeit war ok

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Soll ich ganz ehrlich sein.....ich würde sowas nicht wieder bestellen......man freut sich über ein neues Bett ....kam auch nach 6 Wochen an war alles ok .....nur wenn man 2 identische Pakete bekommt davon insgesamt 4 Lattenroste wohin mit denen wenn du nur ein Bett bestellt hast....mehrere Teile fehlen ist das nicht gut☹ Komplett zurück an Otto👎

Relativ Bequem, aber wirk sehr billig

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte das Bett besteht aus zwei Polsterteilen und Topper. Dabei ist das unterste Teil Aus Sperrholz mit windigen Latten und einem Überzug. Habe mir beim Aufbau mehrere Schiffer eingezogen. Ist das Geld meiner Meinung nach nicht Wert

Bloss nicht bestellen !!!!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferzeitangabe ist ein Frechheit habe das Bett am 26.11.2020 bestellt warte schon seit 4 Monate habe es jetzt endlich abbestellt. Warum es danb nicht aus dem Sortiment genommen kann ich nicht verstehen.

Nicht wieder!

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu lange Lieferzeit und zu lange herausgezogen Material okay aber die Kundenbetreuung weiß einer nicht was der andere sagt!
1/ 1