zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585D107610HW, 10 Maßgedecke

4.5 von 5
(177)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (106)
  • 4 Sterne
    (47)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (9)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Keine Qualität, nach kurzer Zeit Mängel!

11 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein modernes Gerät, als aller erstes fällt für das Geld die einfache altmodische Optik auf. Die Buchstaben auf dem Gerät vorn gingen nach dem ersten Wischen gleich ab, als wir es gemerkt haben war schon die halbe Schrift ab. Leider. Im Grunde funktioniert sie wie sie soll, sie macht sauber. Gelegentlich haben wir das Problem dass die tabs (wir nutzen verschiedene Marken) nicht richtig aufgelöst werden, anscheinend schafft die Maschine es nicht. Dann haben wir das Gerät erst 1 Jahr und bis lang haben wir 4x aqua stop gehabt mit nasser Küche, hergang war nicht auszumachen aber sie läuft alles in allem nicht rund. Zum Glück kann mein Mann relativ gut Handwerkern sodass er das Gerät immer wieder vorerst in Gang bringen konnte trotzdem alles unter Vorbehalt. Theoretisch muss ein richtiger Kempner kommen und das Gerät muss bereits nach einem Jahr ausgetauscht werden. Unglaublich

Leider Probleme !

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung über Hermes lief super wie immer. Aber vom Hersteller entäuscht da beim auspacken schon die Beschädigung sichtbar war. Trotz unbeschädigter Verpackung. Also ging das Teil zurück. Bei der zweiten Bestellung das selbe Spiel. Deshalb kam es nicht zum Kauf.

Tür schließt nicht mehr

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schließt seit heute die Tür nicht mehr. Der Geschirrspüler ist seit 4 Wochen in Betrieb. Auch ist es schon öfter vorgekommen, dass sich das Fach für die Spültabs nicht öffnete, so dass die Maschine 90 Minuten lang nur mit heißem Wasser gewaschen hat. Von dem Lieferservice ganz zu schweigen.... 😏

Schnelle Lieferung das Problem war nur ...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung das Problem war nur defekt hat gleich dich Küche Unterwasser gesetzt ich warte jetzt auf das neue Gerät wenn das funktioniert wird auch die Bewertung besser Otto hat gleich gesagt sie schicken einen neuen ohne Versandkosten mal schauen wie es läuft.

Körbe sind schnell am rosten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorher hatte ich ein ähnliches Modell welches 6 Jahre gut lief. Dann fingen die Körbe an zu rosten und der Rost war schließlich im System. Bei diesem Modell rostet es nun nach 16 Monaten :( und die Körbe sind so teuer wie eine neue Maschine. Sehr ärgerlich. Noch drei, vier Monate dann ist die Schrott. Beim nächsten Kauf kommt eine andere Marke.

Kauf: April 2021

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2,9 J. defekt, das Wasser wird nicht abgepumpt.

Fehlkauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein erstes Elektrogerät mit Mängeln seit Tag 1..erstens war die Tür leicht gebogen, zweitens sieht man kaum die Beleuchtung der Programme, drittens ist das Gerät laut. Nicht nochmal solch ein Model. Freue mich für alle die die mehr "glück" hatten wie wir.

Geht garnicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spüler hat Aussetzer, muss die Körbe und Tür zuknallen damit er läuft. Trocknet auch schlecht. Geschirr wird sauber. Nie wieder Hanseatic.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1