Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Übler Lieferservice
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Service von HERMES war auch schon einmal besser. Meine Frau hat selbst bei OTTO mal gearbeitet und weiß also, wie es früher lief....
Heute:
Der Herd wurde nicht ausgepackt, ich konnte also nicht im Beisein der HERMES Fahrer sehen, ob der Herd optisch okay ist. Zudem "darf" ich die Verpackung selbst entsorgen.
Außerdem wurde der Herd nicht angeschlossen. Was weiß denn ich, welche Absicherung bei uns der alte Herd hatte.
Somit wurde (obwohl die Abholung gebucht) der alte Herd auch nicht mitgenommen. Ganz Klasse. Jetzt stehen in meiner Küche zwei Herde und ich dazwischen alles armes Elend.
Nun habe ich einen Elektriker bestellt und hoffe dass der Herd wenigstens funktioniert. Eine Funktionsprobe gab es ja leider nicht. Also Großgeräte bei OTTO kaufen? Nie wieder!!!
von einem Kunden aus Brandenburg am 05.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Guelsan M. aus Duesseldorf am 27.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nach 2 Tagen Kaputt.
9 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 Tagen war der Ofen kaputt. (Kurzschluss) Ich schicke den Ofen zurück.
Ich mache Otto keinen Vorwurf .Bei der Lieferung hat uns Hermes nicht gefunden. Musste 30 Kilometer fahren und das Auto zu uns lotsen. Mache aber Otto keinen Vorwurf , seitens von Otto war alles OK.
eine Kundenbewertung aus Gruenhain-Beierfeld am 31.08.2020
Verkäufer: OTTO