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Kundenbewertungen für
ECONELO Elektromobil Seniorenmobil, 2500 W, 45 km/h, mit vor Ort Einweisung

4.0 von 5
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Vor der Fahrt Schrauben kontrollieren!

29 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin davon ausgegangen das es fahrtüchtig geliefert wurde.Bei der Einweisung auch kein Hinweis!Ich verlor während meiner Probefahrt ein Hinterrad und das Rückgaberecht gilt nur wenn der Tacho unter 5 km steht!Steht auch nur in der Anleitung!

Hoch angepriesen, nach dem Kauf keinen Service

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Übergabe war schon seltsam(das billigste kmh Aufkleber fehlte)Akkus versagen allmählich schon nach 2000km.Es gibt von Econelo ein herrliches Servicevideo.Das sollte man nicht ganz für vollnehmen.Ein KfZelektriker aus Rathenow Namens Firma Severin hat sich meiner erbarmt Störungen und die Akkus wieder in Ordnug gebracht.Garantie wurde sofort versucht abzuweisen,bin dann auf meine kosten von knapp 250 euro sitzen geblieben.Es gibt laut internet recherche in ganz Deutschland so gut wie keinen Service

Mieser Service,es passiert einfach nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät letztes Jahr (ende 2023) gekauft, aber schnell gemerkt, dass sich das Fahrzeug alles andere als gut und sicher fahren lässt und ich richtig Angst habe, damit zu fahren. Ich bin keine 14 Tage damit gefahren. Erst habe ich den Hersteller kontaktiert, über e-mail, die Nummer die im in den Papieren steht gibt es nicht (?) - keine Rückmeldung erhalten ( 14 Tage gewartet) . Dann habe ich den Otto Kundenservice angerufen, wurde recht schnell abgewimmelt. Ich soll eine E-Mail schreiben ,da ich das ding schon 30 Tage habe. Dann kam es schnell zu einem Telefonat. Der Mann meinte, er würde sich darum kümmern und alles weitere abklären. Dann habe ich über einen Monat gewartet. Gut, dazwischen waren Weihnachten und Neujahr, da kann ich noch ein Auge zudrücken. Jetzt hatte ich am 22.1.2024 wieder ein Telefonat mit einer Dame von Otto. Sie meinte, sie würde meine Nummer an den Hersteller weiterleiten, ob meine Nummer auch noch stimmen würde (hä, natürlich schon, sonst hätte sie mich ja nicht anrufen können, oder?). Es frustriert nur noch, ein so teures Gerät gerade gekauft zu haben, keinen richtigen Service und nichts zu erhalten. Bei Otto kaufe ich nie wieder und mein Kampf darum das das gerade abgeholt wird, ich mein Geld wieder bekommen geht weiter ... (stand 5.2.24)
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