11. Mai 2016
Snippet teilen:

Der Trikotverkauf boomt

Im Auftrag des Onlinehändlers OTTO befragte Statista 1.000 Deutsche ab 18 Jahren in der letzten Maiwoche zum Einkaufsverhalten vor der Fußball-Europameisterschaft. Jeder fünfte Deutsche mit Kaufabsicht (22,7 Prozent) plant, sich ein Trikot, eine Fahne, eine Tröte oder einen Fan-Schal zu kaufen.

Der Onlinehändler OTTO bestätigt diesen Trend: Im Monat vor der EM gehen über otto.de bis zu 9,7 Bestellungen pro Minute ein. Zum jetzigen Zeitpunkt hat der Onlinehändler bereits 25 Prozent mehr Trikots verkauft als während der gesamten WM 2014.

EM-Umfrage von OTTOzoom
 
 
 
Corporate PR

Kontakt

Nick Marten
Corporate PR
Telefon +49 (0)40 64 61 4336
Fax +49 (0)40 64 64 4336