Pressemitteilungen

 
  • 23.05.2016 
    Guido Maria Kretschmer kreiert Wohnwelten für OTTO

    Guido Maria Kretschmer kreiert Wohnwelten für OTTO

    Der führende deutsche Onlinehändler für Living-Sortimente bekommt Verstärkung vom beliebtesten deutschen Designer: Guido Maria Kretschmer wird ab sofort angesagte Wohnwelten auf otto.de kreieren. Die Kooperation unterstreicht die Bedeutung des Living-Sortiments für den Onlinehändler.

    mehr
  • 21.03.2016 
    OTTO steigert Umsatz um rund zehn Prozent bei überproportionaler Ergebnisentwicklung

    OTTO steigert Umsatz um rund zehn Prozent bei überproportionaler Ergebnisentwicklung

    Die OTTO-Einzelgesellschaft hat ihr Wachstumstempo im abgelaufenen Geschäftsjahr weiter beschleunigt: Bei einem Umsatzwachstum von rund zehn Prozent weist sie für 2015/16 einen Gesamtumsatz von 2,561 Mrd. Euro aus. Der Gewinn des Onlinehändlers wächst dabei überproportional zum Umsatz und liegt erneut im selbstgesteckten Zielkorridor von drei bis fünf Prozent Rendite.

    mehr
  • 23.02.2016 
    OTTO baut mit yourhome.de Führungsposition im Einrichtensortiment weiter aus

    OTTO baut mit yourhome.de Führungsposition im Einrichtensortiment weiter aus

    Mit einer Vielzahl strategischer Maßnahmen investiert OTTO in das weiterhin rasante Wachstum seines Livingsegments: Mit yourhome.de launcht der führende deutsche Onlinehändler für Einrichtensortimente einen neuen Spezialshop, der alles rund um Wohnideen und das „sich zu Hause wohlfühlen“ bietet.

    mehr
  • 21.01.2016 
    700 Millionen Euro Umsatz: Erfolgreichstes Jahr für OTTO im Livingsegment

    700 Millionen Euro Umsatz: Erfolgreichstes Jahr für OTTO im Livingsegment

    Der Onlinehändler machte im Jahr 2015 rund 700 Millionen Euro Umsatz allein im Livingsegment und erlebte somit in diesem Bereich das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Jörg Daschner, Direktor Category Hartwaren OTTO, berichtet auf der internationalen Einrichtungsmesse imm.cologne heute in Köln über die starke Entwicklung des Möbelmarktes.

    mehr
  • 11.01.2016 
    OTTO mit erfolgreichster Weihnachtskampagne aller Zeiten

    OTTO mit erfolgreichster Weihnachtskampagne aller Zeiten

    7,6 Millionen Plays auf YouTube und Facebook. Über 77.000 Likes und 27.000 Shares in sozialen Netzwerken. Und eine überdurchschnittlich hohe Verweildauer auf der Internetseite der Kampagne. Der Onlinehändler OTTO veröffentlichte mit „Weihnachten ist in Dir“ die erfolgreichste Kampagne der Unternehmensgeschichte.

    mehr
 
 
 

Informationsmaterial

 
 
 

Corporate Newsletter

Bleiben Sie informiert über die wichtigsten Neuigkeiten zum Unternehmen OTTO mit unserem Corporate Newsletter.

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG