Pressemitteilungen

 
  • 21.01.2016 
    700 Millionen Euro Umsatz: Erfolgreichstes Jahr für OTTO im Livingsegment

    700 Millionen Euro Umsatz: Erfolgreichstes Jahr für OTTO im Livingsegment

    Der Onlinehändler machte im Jahr 2015 rund 700 Millionen Euro Umsatz allein im Livingsegment und erlebte somit in diesem Bereich das erfolgreichste Jahr aller Zeiten. Jörg Daschner, Direktor Category Hartwaren OTTO, berichtet auf der internationalen Einrichtungsmesse imm.cologne heute in Köln über die starke Entwicklung des Möbelmarktes.

    mehr
  • 11.01.2016 
    OTTO mit erfolgreichster Weihnachtskampagne aller Zeiten

    OTTO mit erfolgreichster Weihnachtskampagne aller Zeiten

    7,6 Millionen Plays auf YouTube und Facebook. Über 77.000 Likes und 27.000 Shares in sozialen Netzwerken. Und eine überdurchschnittlich hohe Verweildauer auf der Internetseite der Kampagne. Der Onlinehändler OTTO veröffentlichte mit „Weihnachten ist in Dir“ die erfolgreichste Kampagne der Unternehmensgeschichte.

    mehr
 
 
 

Informationsmaterial

 
 
 

Corporate Newsletter

Bleiben Sie informiert über die wichtigsten Neuigkeiten zum Unternehmen OTTO mit unserem Corporate Newsletter.

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG