Pressemitteilungen der OTTO-Einzelgesellschaft

 
  • 23.03.2017 
    Neue Kampagne: Guido designt Fashion für OTTO

    Neue Kampagne: Guido designt Fashion für OTTO

    Guido Maria Kretschmer designt Fashion- und Home & Living-Kollektion für OTTO. Erstmals präsentiert der Designer damit auch eine Modekollektion für OTTO.

    mehr
  • 22.03.2017 
    10 Prozent mehr Umsatz mit Möbeln und Einrichtungssortimenten: OTTO setzt profitablen Wachstumskurs fort

    10 Prozent mehr Umsatz mit Möbeln und Einrichtungssortimenten: OTTO setzt profitablen Wachstumskurs fort

    Gleichzeitig konnte OTTO im Geschäftsjahr 2016/17 (28. Februar 2017) rund 15 Prozent mehr Neukunden für sich begeistern als im Vorjahr und zählt damit heute insgesamt 6,1 Millionen aktive Kunden. Sie haben dem Hamburger Onlinehändler einen Gesamtumsatz von 2,722 Mrd. Euro gebracht, das sind sechs Prozent mehr als im Vorjahr. Das Unternehmen wächst damit zum siebten Mal in Folge, mit erneut positivem Ergebnis.

    mehr
  • 28.02.2017 
    PlentyOne: OTTO eröffnet neuen Fitness-Spezialshop

    PlentyOne: OTTO eröffnet neuen Fitness-Spezialshop

    Mit einer Vielzahl strategischer Maßnahmen investiert OTTO in das weiterhin sehr erfolgreiche Wachstum seiner Spezialshops. Mit plentyone.de launcht der Onlinehändler am 1. März den neuen Shop, der alles rund um Fitness, Running, Outdoor und Bike anbietet.

    mehr
  • 28.02.2017 
    Möbel, Mode, Multimedia: neue Direktoren bei OTTO

    Möbel, Mode, Multimedia: neue Direktoren bei OTTO

    Jörg Daschner übernimmt zum 1. März 2017 die Direktion Fashion & Sport. Gleichzeitig wird die Category Hartwaren, die er bislang leitete, umstrukturiert.

    mehr
  • 12.01.2017 
    In Hamburg sagt man Tschüss: OTTO führt Mehrwegbecher ein

    In Hamburg sagt man Tschüss: OTTO führt Mehrwegbecher ein

    Als eines der ersten Großunternehmen investiert der Onlinehändler ab 1. Februar 2017 in Nachhaltigkeit und Style – und bietet statt Einweg-Pappbechern neue OTTO-Mehrwegbecher für seine Mitarbeiter an. Rund 130.000 Wegwerfbecher können so jedes Jahr eingespart werden.

    mehr
  • 02.01.2017 
    Marc Opelt ist neuer Sprecher des Onlinehändlers OTTO

    Marc Opelt ist neuer Sprecher des Onlinehändlers OTTO

    Marc Opelt, OTTO-Bereichsvorstand Vertrieb, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2017 zum Sprecher der OTTO-Einzelgesellschaft berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Birken an, der Vorstandsvorsitzer des internationalen Handels- und Dienstleistungskonzerns Otto Group wird.

    mehr
 
 
 

Informationsmaterial

 
 
 

Corporate Newsletter

Bleiben Sie informiert über die wichtigsten Neuigkeiten zum Unternehmen OTTO mit unserem Corporate Newsletter.

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG