Sie suchen Informationen, Pressebilder oder Videos? In unserem Newsroom finden Sie ausführliche Materialien und Hintergrundberichte rund um das Thema OTTO.

Social Media

 
 
Blogs
 
 

Pressemitteilungen

  • Unternehmen

    • 18.03.2015 

      OTTO wächst fünftes Jahr in Folge profitabel - Hamburger treiben ihr digitales Geschäftsmodell mit dreistelligem Millioneninvest weiter voran

      Auch im Geschäftsjahr 2014/15 (28. Februar 2015) ist die OTTO-Einzelgesellschaft weiter profitabel gewachsen und steigert ihren Umsatz um rund drei Prozent auf 2,335 Mrd. Euro. Der Gewinn der Einzelgesellschaft ist auf dem gleichbleibend hohen Niveau der letzten Jahre und versetzt OTTO in die komfortable Lage, das Investitionsvolumen im kommenden Jahr noch einmal deutlich erhöhen zu können.

      mehr
  • Fashion & Lifestyle

    • 02.03.2015 

      Julia Stegner neues Social-Media-Testimonial für OTTO

      Die OTTO-Einzelgesellschaft unterstreicht die Bedeutung der digitalen Markenführung durch das neuartige Engagement des deutschen Topmodels Julia Stegner. Erneut gelingt es dem Hamburger Unternehmen durch die Verpflichtung eines Content Stars eine durchgängige 360 Grad Kommunikation unter Beweis zu stellen.

      mehr
  • Karriere

    • 19.09.2014 

      Schule fertig! – Was nun? OTTO lädt zum Elternabend ein

      OTTO-Personalexperten laden Eltern, deren Kinder sich in der Phase der Berufsorientierung befinden, ein, sich direkt und im persönlichen Gespräch über das Thema Berufseinstieg und Berufwahl zu informieren. Neben den eigenen zahlreichen Ausbildungsberufen, geht es auch um Ausbildungsangebote allgemein, die vielfältigen Möglichkeiten Dualer Studiengänge sowie um Berufe mit besonders guter Zukunftsperspektive.

      mehr
  • E-Commerce

    • 16.06.2014 

      OTTO und Blue Yonder mit BT Retail Week Technology Award ausgezeichnet

      OTTO und Blue Yonder erhalten Auszeichnung in der Kategorie „Bestes Customer Insight-Projekt“ für die Closed Loop-Implementierung. OTTO, der größte Einzelhändler im Bereich Mode und Lifestyle für Endkunden in Deutschland, und Blue Yonder, ein führender SaaS-Anbieter für Predictive Analytics, wurden im Rahmen der BT Retail Week Technology Awards im Vereinigten Königreich gemeinsam als Gewinner in der Kategorie „Bestes Customer Insight-Projekt“ ausgezeichnet.

      mehr
 

Medienecho

  • 20.03.2015
    Quelle: Focus.de
    Julia Stegner: Darum soll ihre Tochter kein Model werden
    Seit Topmodel Julia Stegner Mutter wurde, ist es etwas stiller um sie geworden. ...
    mehr
     
  • 20.03.2015
    Quelle: Exciting Commerce
    Die Otto-Woche zwischen Aufbruch und Alarmstimmung
    Exciting Commerce 2015-03-20 By Jochen Krisch Die "Otto-Einzelgesellschaft" hat diese Woche einen ...
    mehr
     
  • 20.03.2015
    Quelle: I-Business
    Hervorragende Bilanz: OTTO stockt sein Investitionsvolumen massiv auf
    Die Otto-Einzelgesellschaft ist im Geschäftsjahr 2014/15 (28. Februar 2015) ...
    mehr
     
 
 
 
 

Dossiers

  • Update: OTTO-Wohnstudie 2015
    mehr
  • Weihnachtswunder... gefunden auf otto.de
    mehr
 

Informationsmaterial

 
 
 
Leiterin Unternehmenskommunikation OTTO

Kontakt

Ulrike Abratis
Leiterin Unternehmenskommunikation OTTO
Telefon +49 (0)40 6461 8630
Fax +49 (0)40 6464 8630
 
 
 

Corporate Newsletter

Bleiben Sie informiert über die wichtigsten Neuigkeiten zum Unternehmen OTTO mit unserem Corporate Newsletter.

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG