Erfolgsfaktor Vision: Selbstbewusst in die Zukunft

Als einer der E-Commerce-Pioniere hat OTTO sich bereits 1995 auf die Reise ins digitale Zeitalter begeben. Eine unendliche Reise voller Abenteuer, denn die Digitalisierung und der technologische Fortschritt nehmen an Geschwindigkeit stetig zu. Um die sich bietenden Chancen optimal zu nutzen, hat der Onlinehändler nicht nur eine klare Strategie, sondern auch ein verbindendes Leitbild entwickelt. 4.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich auf die Suche gemacht nach einer gemeinsamen OTTO-Vision. Und sie gefunden.

 

Wir machen digitale Zukunft.

 
Wir sind OTTO. Der beste und persönlichste Anbieter im digitalen Handel. Wir leben Kundennähe.
 

Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie sind für uns Kompass und Ansporn zugleich. Dabei glauben wir an die Kraft menschlicher Werte – auch im E-Commerce. Wir stehen für Vertrauen, Ehrlichkeit und Nähe. Das macht OTTO zum persönlichsten Anbieter.

Wir lieben innovative Technologie.
 

Wir nutzen Technologie, um unseren Kunden nah zu sein, um ihre Wünsche zu verstehen und bestmöglich zu erfüllen – ganz gleich wo sie sind. Technologie hilft uns, mit relevanten Angeboten und Services stets neue Impulse zu geben. Dabei setzen wir auf exzellente Produktwelten, erlebnisorientierte Inszenierungen, echten Dialog und persönliche Beratung. Unsere Lösungen sind wie wir – intuitiv und zukunftsweisend.

Wir sind leidenschaftlich.
 

Wir sind kompetent, veränderungsfreudig und unternehmerisch erfolgreich. Hinter unserem Anspruch steht das persönliche Engagement aller. So geben wir dem digitalen Handel ein Gesicht, eine Stimme und einen Namen: OTTO.

 
 

Mehr zur OTTO-Vision:

 
 
 
 
 
 
Corporate PR

Kontakt

Nick Marten
Corporate PR
Telefon +49 (0)40 64 61 4336
Fax +49 (0)40 64 64 4336
 
 

Informationsmaterial

 
 
 

Corporate Newsletter

Bleiben Sie informiert über die wichtigsten Neuigkeiten zum Unternehmen OTTO mit unserem Corporate Newsletter.

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG