Das etwas andere Geschenk: Weihnachten bei OTTO

Eingeläutet von einem bewegenden Weihnachtsfilm startet OTTO mit ausgewählten Angeboten, erweiterten Serviceleistungen und speziellen Lieferkonditionen in die festliche Jahreszeit. Alle Informationen zu Weihnachten auf otto.de finden Sie in diesem Dossier.

Gefühlt drehen sich die Uhren an Weihnachten immer ein bisschen langsamer als den Rest des Jahres. Endlich Zeit um gemütliche Spieleabende zu machen, lange Winterspaziergänge mit dem Hund zu unternehmen oder zusammen die Kekse anbrennen zu lassen. Wir merken: Eigentlich ist dieses Sich-Zeit-Nehmen das schönste Geschenk, was wir einem anderen Menschen machen können. Daran erinnert auch der aktuelle Weihnachtsfilm von OTTO.

Es weihnachtet im Onlineshop

Für alle anderen Wünsche glänzt otto.de in der Weihnachtszeit mit einer attraktiven Angebotsauswahl, einem schnellen und persönlichen Service und Last Minute Lieferungen für Kurzentschlossene. Mehr dazu im FAQ:

Gibt es eine versandkostenfreie Lieferung?

Bestellungen vom 6. bis zum 19. Dezember 2016 liefert OTTO versandkostenfrei. Das Angebot gilt nicht für sonstige Lieferaufschläge, Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen, Artikel anderer Verkäufer auf otto.de und nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen.

Wann müssen Geschenke bestellt werden, damit sie noch rechtzeitig ankommen?

Alle Kunden, die bis 23 Uhr am Donnerstag, den 22. Dezember, bei OTTO bestellen, bekommen ihre Ware pünktlich bis Heiligabend. Ob die Bestellungen online oder per Telefon erfolgen, spielt dabei keine Rolle. Voraussetzung: Die Artikel sind zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig und keine Speditionsartikel oder Waren anderer Verkäufer.

Vorrätige Speditionsartikel und andere Artikel, die bis Freitag, 23. Dezember, 13 Uhr, mit dem 24-Stunden-Liefer-Service bestellt werden, werden am 24. Dezember ausgeliefert. Wichtig auch hier: Artikel müssen zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig sein und dürfen nicht Waren anderer Verkäufer sein.

Bis wann können Artikel zurückgeben werden?

Für den Fall, dass ein Weihnachtsgeschenk doch nicht gefällt: Artikel, die ab sofort bestellt werden, können bis Samstag, 31. Januar 2016, zurückgegeben werden.

Wie sieht es mit der 0-Prozent-Finanzierung aus?

Bis zum 6. Februar profitieren Kunden beim Kauf in zwölf Monatsraten aus dem gesamten OTTO Sortiment von der 0%-Finanzierung.

Wo finde ich den speziellen OTTO-Weihnachtsshop?

Der OTTO-Weihnachtsshop ist randvoll mit Geschenkideen, Inspiration für ein festlich dekoriertes Zuhause und das passende Outfit für die Feiertage: www.otto.de/weihnachten

Inspiration für das perfekte Geschenk von den OTTO-Experten

Es gibt sie: die wunschlos Glücklichen, die, die alles haben und denen man trotzdem eine Freude machen möchte. Und auch sonst: Ein gutes Geschenk zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Für diese Fälle haben die OTTO-Experten die Köpfe zusammengesteckt und einige Highlights und Trends aus dem Sortiment herausgepickt. Ein kleiner Vorgeschmack:

Für mehr Ideen: www.otto.de/weihnachten

Erfüllt Träume: Das große OTTO Geschenke-Raten

Ein festlich geschmücktes Wohnzimmer mit opulenter Tafel und einem Weihnachtsbaum, der nur aus bunten Päckchen besteht. Das ist die Kulisse für das Weinachts-Gewinnspiel von OTTO. Dabei gilt es zu erraten, welches Geschenk sich in welchem Päckchen versteckt. Wer richtig getippt hat, kann das jeweilige Produkt auf seine individuelle Wunschliste setzen. Neben täglichen Sofort-Gewinnen (10 x 100 € OTTO-Gutscheine) wird einmal die Woche eine Geschenkliste im Gesamtwert von bis zu 5000 € verlost. Das Gewinnspiel läuft vom 16. November bis 18. Dezember 2016.