Regenmantel von Schmuddelweddazoom

Unseren Kunden bieten wir auf otto.de eine große Auswahl und den perfekten Markenmix. Angefangen mit den OTTO-Eigenmarken John Devin und AJC reicht das Sortiment hin zu den trendigen Produkten unserer OneStopShopping Partner, wie zum Beispiel Fjällräven, BUTLERS, Passionata oder adidas.

Hochwertige Materialien, moderne Schnitte und brandneue Trends: Unsere Premiummarken vereinen genau das! Die breite, hochwertige Auswahl reicht von Brands wie Gaastra, Liebeskind, Desigual bis hin zu Stefanel, UGG und Bvlgari. Neben dem Premiumsortiment sind auf otto.de aber auch junge, regionale Kleinstlabel zu finden, wie die Hamburger Marke Schmuddelwedda. Für das typische, nordische Klima bietet Schmuddelwedda beispielsweise die passenden Jacken und Mäntel.



Möbel, Heimtextilien und inspirierende Wohnideen sind besonders gefragt: Living und Hartwaren bei OTTO

Auf otto.de werden nicht nur Fashion-Shopper fündig. Unser Angebot an Hartwaren lässt keine Wünsche offen. Entertainment/Multimedia, Groß- und Kleinelektro, Möbel/Home Affaire und Haus- und Heimtextil werden von spezialisierten Teams auf Trendtauglichkeit hin ausgewählt und regelmäßig aktualisiert. Neben den OTTO Spezialshops yourhome, ekinova oder cnouch bieten Handelsmarken wie Bosch, Bauknecht und Siemens eine große Produktauswahl an Haushaltsgeräten direkt auf otto.de an.

Besonders erfolgreich ist OTTO in den Bereichen Living und Möbel. Den Wünschen seiner Kunden entsprechend, bietet OTTO ein facettenreichen Lifestyle- und Livingangebot: Knallige Farben treffen auf moderne klare Linien, helle Hölzer auf warme Farbakzente und skandinavischer Minimalismus trifft auf Landhausstil und verspielte Romantik.

Guido Maria Kretschmer für OTTOzoom

Das Resultat: ein Maximum an Qualität und ein lebendiges Wohnen für jedes Budget.
Seit Mai schon kooperiert OTTO als Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Die Zusammenarbeit mit Deutschlands beliebtestem Modedesigner bezieht sich dabei auf das Living-Segment von OTTO: Unter der kreativen Führung des Designers entstehen ganz eigene Themenwelten für das aktuelle OTTO Sortiment.

„Die Zusammenarbeit mit OTTO ist für mich wunderbar. OTTO und ich stehen beide gewissermaßen für eine ‚democratic couture‘ – das heißt, mit jedem Budget schön wohnen zu können und sich dabei eine Freude zu machen.“, so der Designer.

Unabhängig von Trends gilt immer: Waren, die den hohen Anspruch an Qualität, Umweltschutz und faire Produktionsbedingungen in den Zulieferländern nicht erfüllen, haben bei OTTO keine Chance, ins Sortiment aufgenommen zu werden.

OTTO Product Manager: weltweit auf der Suche nach neuen Styles

Garant für den Erfolg und den guten Geschmack sind unsere Product Manager.

Sie sind wichtig, um den Geschmack der Kunden so gut wie möglich vorherzusagen und in die Zusammenstellung neuer Sortimentsstrecken einfließen lassen zu können. Sie reisen durch die Metropolen der Welt und kennen die aktuellen Streetstyle Looks von New York bis Paris aus dem Schlaf. OTTO sorgt so dafür, dass die Kunden Styles vorfinden, die immer echte Fashion-Statements sind.

„Durch dieses Trendmonitoring entsteht für unsere Kunden eine riesige Auswahl an Fashion. Beim Stöbern auf otto.de wird schnell klar, dass wir ein echtes Einkaufsmekka bieten. Ob Klein oder Groß, Frau oder Mann, Sport oder Business, Low Budget oder Premiummarken: Für jeden Typ und zu jedem Anlass bieten wir ein inspirierendes und umfassendes Sortiment", sagt Oliver Klinck, Direktor Einkauf Fashion bei OTTO.

 
 
otto.de - Vorreiter im digitalen Handel

otto.de - Vorreiter im digitalen Handel

 
 
 
 
 
Sortimente

Sortimente

 
 
 
 
 
 
 
Social Media: OTTO ist da, wo die Kunden sind

Social Media: OTTO ist da, wo die Kunden sind

 
 
 
 
 

Fashion & Lifestyle

 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG