Der Valentinstag: Kommerz oder Romantik? Wir setzen auf die Liebe!

Auch wenn wir der festen Überzeugung sind, es braucht keinen extra Tag, an dem wir uns erneut daran erinnern, zueinander zu gehören. In uns schlägt ja dennoch das romantische Herz. Also entschieden wir uns für die romantische Sichtweise auf den Valentinstag und nutzen diesen 14. Februar dazu, uns zur Liebe zu bekennen. Mit wundervollen Lockenfrisuren, Pinata-Keksen in Herzform, die eine Liebesbotschaft enthalten, selbstgebastelten Liebeskarten und den schönsten ausgewählten romantischen Sprüchen für den Valentinstag… schaut mal durch…viel Spaß!
xx Cathrin und Susanna

Valentinstags Special mit selbstgemachten Geschenken für die Liebsten
Valentinstags Special mit Valentinstags Postkarten und kleinen Sprüchen selber gebasteln
Valentinstags Special mit selbstgemachten Sweet Romance Cookies in Herz-Form

Ihr habt Lust auf noch mehr Valentinstag?
Dann schaut doch mal bei Pinterest vorbei!