1 Teil – 5 Looks | Allroundtalent weißes T-Shirt

1 Teil 5 Looks/ Stylingberatung

Ich liebe weiße T-Shirts. Sie gehören für mich zur Basic-Garderobe wie das Salz ins Meer. Durch ihre Pureness sind sie so vielseitig, dass man im Grunde genommen jeden gewünschten Look mit ihnen kreieren kann. Wie eine weiße Leinwand, die gefüllt werden will.
Mein Tipp: Investiert in wirklich gute Qualität. Bei schlechter Verarbeitung drehen sich oft die Nähte schon nach dem ersten Waschen, so dass die Seitennaht plötzlich auf dem Bauch landet. Not good.

Der Ethno-Look

Diesen Sommer sind Ethno-Looks ganz besonders angesagt. Ob asiatische, lateinamerikanische oder afrikanische Einflüsse – Elemente aus allen Kontinenten finden sich derzeit in den angesagtesten Teilen wieder. Mein persönliches Highlight: Hier darf momentan so richtig bunt gemixt werden – und zwar alles. Ein weißes T-Shirt hilft, die Komponenten zusammenzubringen, und sorgt dafür, dass das Outfit nicht überladen wirkt.

Der Farmer-Look

Mein derzeitiger Lieblingslook ist ideal für den Alltag mit Kind. Die Latzhose – egal ob kurz oder lang –  ist bequem, stylisch und hält auch mal erdverschmierte Patschehändchen aus. Die Clogs sind toll für die Gartenarbeit aber auch für den Spielplatz bestens geeignet. Und da wir alle wissen, dass die Sonne zwar viel Gutes tut, aber auch für Pigmentflecken und Hautalterung verantwortlich ist, gibts als i-Tüpfelchen ’nen Sonnenhut.

Der Business-Look

Mit einem gut sitzenden Blazer wird das Basics-Shirt sogar officetauglich. Krempelt die Ärmel des Jackets ruhig hoch, das wirkt wunderbar lässig. Mit coolen Pumps, die ruhig auffällig sein und eure Persönlichkeit widerspiegeln dürfen, setzt Ihr ein Statement und stecht aus der Masse heraus. Mit einem chönen Notizbuch macht die Arbeit gleich mehr Spass!

Der All-white-Look

Ein tolles Teil für den Sommer ist das Little White Dress. Wichtig sind hier stylische Accessoires oder Schuhe mit Metallic-Effekten, die dem Outfit den richtigen Kick geben. Durch das weiße T-Shirt wird ein Träger- oder auch Bandeaukleid auch im Alltag im Job oder Uni tragbar. Dies gilt natürlich auch für farbige und gemusterte Kleider.

Der Casual-Look

Ganz relaxed wird das weiße T-Shirt in Kombination mit einer lässigen Hose mit Gummizug. In meinem Fall im Leomuster. Wenn euch das zu viel ist, greift zur schlichteren Variante. Wichtig: Farbe muss sein. Weißes T-Shirt + weiße Hose = Krankenschwesternstyle 😜. Ein paar gemütlich Espadrilles und ein Statementpiece in Sachen Schmuck und ihr seid ready-to-go.

Newsletter

anmelden
abmelden

Facebook Link

Instagram-Link

Ausschnitt am Dirndl, Dekollete Dirndl, Oktoberfest Dirndl
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
6 Kommentare
zora
Freitag, 13. Mai 2016, 13:26 Uhr

was für ein megacooles video! und die outfitauswahl ist auch so schön! ihr habt´s drauf, mädels!

Antworten
    Susanna Goonawardana
    Freitag, 13. Mai 2016, 13:56 Uhr

    Danke, liebe Zora. Es freut mich sehr, dass dir Video udn Outfits so gut gefallen. Sei gespannt, was in Zukunft noch so kommt :)

Lulu
Samstag, 14. Mai 2016, 18:47 Uhr

Aber die Outfits auf den Bildern gibt es nicht bei Otto…?! Wo finde ich die Teile?

Antworten
    Susanna Goonawardana
    Dienstag, 17. Mai 2016, 13:04 Uhr

    Liebe Lulu,

    das hast du gut erkannt ;). Die Pieces sind teilweise schon jahrelang in meinem Kleiderschrank. Sie sind so zeitlos, dass ich einiges davon immer wieder rauskrame und neu kombiniere. Ich möchte Euch mit meinen Looks inspirieren. Und für den Fall, dass Euch ein Outfit ganz besonders gut gefällt, stelle ich Euch in den Artikeln auch immer schöne Alternativen von Otto vor.

    Alles Liebe,
    Susanna

Alina
Freitag, 27. Mai 2016, 14:06 Uhr

Sehr süße Präsentation! So macht Mode Spaß :) <3

Antworten
    Susanna Goonawardana
    Samstag, 28. Mai 2016, 10:05 Uhr

    Vielen Dank, liebe Alina.Mir hats auch großen Spass gemacht und ich finde, das sollte Mode immer :) Happy Weekend dir. XXX Susanna