Sneakerdrilles – so sehen die coolsten Schuhe des Sommers aus!

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Weiß von Superga
Dienstag, 27. März 2018, 17:39

Man nehme eine Handvoll bequeme Sneaker, kombiniere sie mit luftig bunten Materialien, gebe stylishe Schnittmuster hinzu und vollende das Ganze mit einem coolen Plateau-Absatz. Heraus kommt DER Trend-Schuh des Sommers – Sneakerdrilles! ❤ Ich als absolute Sneaker-Fanatikerin habe nur auf diese Kreation gewartet. Die einzigen Schuhe, die bisher im Sommer mit meinen geliebten Sneakern mithalten konnten, waren nämlich Espadrilles. Nun gibt es tatsächlich Modelle, die so angesagt sind, dass sie sowohl Sneaker als auch Espadrilles eingeholt haben. Wow, hier haben die Designer sich wirklich mal was einfallen lassen.

Nur ein Blick auf die Instagram-Feeds unserer Lieblings-Bloggermädels genügt, um Sneakerdrilles zu sehen – und zwar en masse. Ich stelle euch im Folgenden meine Top 5 der coolsten Sneakerdrilles für den Sommer vor. Schaut mal! ?

Sneakerdrilles – verliebt in einen Schuh!

Diese Schuhe sind wirklich ein Traum! Um euch meine Lieblingsmodelle zu zeigen, habe ich mir diverse Sneakerdrilles-Varianten bei Otto.de bestellt. Ich gebe zu, es ist ziemlich verlockend, so viele tolle Schuhe in der Redaktion zu haben. Susanna hat auch schon Interesse an einem Paar bekundet. Mal sehen, wer der süßen Schuh-Verlockung widerstehen kann. Falls ihr mich auf Instagram-Bildern bald mit Sneakerdrilles entdeckt, habt ihr mich ertappt! ;-)

Sneakerdrilles von Superga – die angesagtesten Sneakerdrilles bei Instagram

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Weiß von Superga

Ich liebe Schuhe von Superga – da kam diese sommerliche Sneakerdrilles-Kreation gerade richtig. Der hohe Bast-Absatz sieht super cool aus und ist durch die Gummi-Sohle auch ebenso bequem. Der schöne weiße Stoff und die filigrane Schnürung passen – vor allem im Sommer – zu fast allem und daher können wir den Instagram-Hype um diese Schuhe absolut nachvollziehen.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Weiß von Superga

Black Beauty – Sneakerdrilles in Schwarz

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz

Die Farbe Schwarz ist für Espadrilles eher untypisch, sie sind häufig bunt und sommerlich gemustert. Diese Sneakerdrilles ähneln eher einem Sneaker. Sie sind cool geschnürt und an der Seite mit einem sportlichen Muster versehen. Durch ihre schlichte Optik passen sie zu fast allem – ihr könnt im Sommer eure schwarzen Lieblings-Sneaker also einfach durch dieses Modell ersetzen.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz

Der Absatz der Schuhe ist für einen Sneakerdrilles eher flach, wodurch diese noch sportlicher wirkt. Das raffinierte Label-Emblem an der Rückseite der Schuhe ist ein richtiger Hingucker. Well done, Tommy!

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz

Blue kisses White – Sneakerdrilles für den Sommer

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Blau und Weiß

Wenn Schuhe sprechen könnten, dann würde dieses Modell ganz sicher lauthals „Sommer!“ schreien. Die muntere Farbkombination ist genau das Richtige für uns Nordlichter. Blau-weiße Muster erinnern mich immer an Sommer und Meer. Perfekt, wenn es einem Schuh gelingt, uns in Sommer-Stimmung zu versetzen.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Blau und WeißSneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Blau und Weiß

Durch den eher flachen Absatz aus Leinenkordel sowie eine dezente Profilsohle sind die Sneakerdrilles etwas robuster – mit ihnen könnt ihr lange Spaziergänge an der Strandpromenade zurücklegen oder ausgelassen mit den Liebsten im Park toben. Der Schuh ist luftig, sommerlich und sportlich zugleich.

Sweet Romance Sneakerdrilles

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz und Weiß

Wow, diese Schuhe sind der Hammer! Die Farbkombination von Schwarz und Rot ist ein wahrer Eyecatcher. Dazu der helle Bast-Absatz sowie die weiße Partie an der Vorderseite und wir haben auch diese Sneakerdrilles ins Herz geschlossen.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz und Weiß

Das fein bestickte Blumenmuster passt zu warmen Temperaturen und lässt sich sowohl zu weißen, mädchenhaften Blumenkleidern als auch zu einer rockigen Lederjacke in Schwarz kombinieren. Praktisch, wenn ein Schuh so einzigartig und trotzdem beliebig kombinierbar ist, oder?

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Schwarz und Weiß

Sneakerdrilles, die atmen

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Beige

Sneakerdrilles, die atmen? Nun ja, zumindest erwecken diese coolen Schuhe den Eindruck. Die vielen kleinen Löcher sind nicht nur modisch, sondern auch ziemlich praktisch. In Sneakern bekommen wir im Sommer oft Schweißfüße, aber in diesen Sneakerdrilles hat die Feuchtigkeit genügend Möglichkeiten, um zu entweichen.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Beige

Das helle Beige passt perfekt zu warmen Temperaturen und lässt sich sowohl mit luftigen Kleidern in Weiß als auch mit der klassischen Blue Jeans kombinieren. Aber auch ein schwarzes Maxikleid kann einen tollen Kontrast zum hellen Sommerschuh darstellen. Diese Sneakerdrilles sind – genau wie die anderen Modelle – chic geschnürt und mit einem großzügigen Plateau-Absatz versehen. Sehen die nicht cool aus? Auf den ersten Blick ähneln sie den angesagten Sneakerdrilles von Superga.

Sneakerdrilles Schuh-Trend des Sommers in Beige

Mädels, eines kann ich euch versprechen: Egal für welches Modell ihr euch entscheidet, Sneakerdrilles sind heiß! Aber seid vorsichtig, denn wer es nicht gewohnt ist, auf einem Plateau-Absatz zu gehen, kann ganz schnell umknicken. Und jetzt heißt es: Rauf auf eure Sommerbegleiter für den Straßenverkehr und das gute Wetter genießen!

XX, Cathrin

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare