Outfit der Woche vom 25.08.2015

Best Budget

„Wie würde es Carrie Bradshaw tragen?“, frage ich mich manchmal, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und mal wieder nicht weiter weiß. Denn ab und zu mag ich es auch so glamourös wie in der Serie „Sex and the City“. Dieser verspielte Look besteht aus einem roten Knallerkleid. Getoppt wird das Ganze mit den Pumps im Animal Print und der edlen Clutch. Auf nach New York!

Beliebte Outfits

Outfit der Woche Two for Fashion

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und so verwandle ich ein pastellfarbenes Kleid in ein verlängertes Oberteil und ziehe darunter eine weit geschnittene, graue Hose an. Eine tolle Kombination, die durch die eleganten Schnürpumps getoppt wird. Dazu passt kitschiger Schmuck, wie z.B. die rosafarbenen Ohrhänger.

Lieblings-Outfit

Achtung, Hitzewelle im Anmarsch. Und was trägt man bei fast 35°C? Mein Tipp: Ein luftiges Kleid mit Spaghettiträgern! Dazu Sandalen und einen Hut, der den Kopf vor den heißen Sonnenstrahlen schützt. Sonnencreme nicht vergessen! Die lässt sich am besten im Shopper verstauen.

Lieblings-Outfit

Ich hoffe Ihr liegt am Strand. Oder habt es zumindest noch vor. Jeden Sommer stellt sich immer die gleiche Frage: Bikini oder Badeanzug? Dieses Jahr bin ich den Bikinis verfallen, denn ich habe das perfekte Modell bereits gefunden! Ein schwarzer, ganz schlichter, trägerloser Bikini mit goldenen Verzierungen. So einfach, so edel. Dazu Sandalen mit schwarzen und goldenen Riemen und eine süße Strandtasche. Ab in den Urlaub!

Lieblings-Outfit

Einmal so richtig schickimicki mit Freunden feiern gehen und in einer Hotel-Lounge im 50. Stock Cocktails schlürfen? Dann darf natürlich das passende Outfit nicht fehlen! Ein schwarzes Kleid mit Volantsaum ist klassisch. Aber in der richtigen Location genauso todschick. Die Kombination aus einem cremefarbenem Collier und einer Hingucker-Clutch (wie gefällt Euch der goldene Mund?) ist unschlagbar. Perfekter (Sommer-)Begleiter für die Füße? Plateau-Sandaletten!

Lieblings-Outfit

Wie alle Frauen, liebe ich es im Sommer Kleider zu tragen. Allerdings mag ich es nicht, zu viel Haut zu zeigen. Wenn der Ausschnitt groß ist, muss der Rock lang sein. Wenn das Kleid ärmellos ist, muss der Kragen hoch sein. Das perfekte Modell für meinen Sommerurlaub habe ich bereits gefunden: ein puderfarbenes Kleid von Hallhuber! Dazu trage ich Sandaletten, Armreifen, goldene Ohrhänger und einen schwarzen, schlichten Shopper. Für den sommerlichen Look darf rosafarbener Lipgloss natürlich nicht fehlen. Ab in den Urlaub!

Lieblings-Outfit

Uff, was für eine Hitze! So tropisch wie das Wetter bei uns ist, braucht man gar nicht erst in Urlaub zu fahren. Bei den heißen Temperaturen bevorzuge ich ein luftiges Wickelkleid, dazu braune Sandalen, eine kleine, feine Umhängetasche und ein goldenes Armband. Vielleicht fahrt Ihr ja aber trotz des heißen Wetters noch einmal in den Sommerurlaub. Das perfekte Urlaubs-Outfit steht!

Lieblings-Outfit

Bereitet Euch gut vor. Denn das Wetter wird diese Woche… hammermäßig! Endlich ist der Sommer da und ich kann es kaum abwarten, mich in kurze Hosen und flatterige Kleider zu werfen. Mein absolutes Lieblings-Outfit für die heißen Tage: eine gestreifte Latzhose, darunter ein weißes Shirt und dazu weiße Sandaletten und ein filigraner Ring. Genießt das schöne Wetter!

Lieblings-Outfit

Wenn ich mich noch einmal für ein Abiball-Outfit entscheiden könnte, würde ich es ganz anders machen. Vor fünf Jahren entschied ich mich für ein pompöses rosafarbenes Kleid, in dem ich aussah wie eine Torte. Heute würde ich es anders machen und ein schwarzes, schlichtes Kleid tragen. Dazu Sandaletten, eine florale Clutch, sowie die passenden Ohrhänger. Meine Haare würden offen sein und mein Make-up nur aus einem matten Lippenstift bestehen.