Outfit der Woche vom 05.02.2016

$$$
$$

Outfit der Woche Yoga

Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung? Dann verlegen wir die wöchentliche Yoga-Stunde eben in die eigenen vier Wände. Und da das Wetter schon grau genug ist, darf zumindest das Workout-Dress ein farbliches Statement setzen. Zur Print-Leggins kombinieren wir einen mintgrünen Pullover, darunter den weißen Sport-BH von Nike. Die bunte Fitnessmatte darf da natürlich nicht fehlen. In diesem Sinne: Happy Workout!

Beliebte Outfits

Lieblingsoutfit der Woche

Bei kaltem Wetter kein Style? Nicht für uns, denn unser Motto für diese Woche lautet „Fancy Coziness“! Ein gemütlicher It-Girl-Look für jeden Anlass. Lederleggins, ein schwarzer Hut im Bloggerstil und als Farbkontrast gemütliche Stan Smiths von Adidas Originals. Das gewisse Statement darf nicht fehlen, eine extravagante Weste aus Fake-Fur!

Outfit der Woche 13.01.2016

Es ist wieder soweit: Es ist Berlin Fashion Week! Und während die Designer ihre neuen Kollektionen vorstellen, stehen auch Streetstyles im Rampenlicht. Tabus? Die gibt es nicht. Deshalb kombinieren wir die Modetrends für 2016 miteinander: die Kunstfelljacke mit dem klassischen schwarzen Rolli, dazu eine Samthose im Flared-Stil. Schlaghosen werden uns wieder öfter begegnen. Auch weiße Sneaker bleiben im Trend. Zusammen mit den Superstars und der Cap mit Metallik-Detail vollenden wir das Outfit mit einem Stilbruch.

Weihnachtsoutfit

Weihnachten steht vor der Tür. Und, habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? Viel wichtiger: Wisst Ihr denn schon was Ihr zum großen Familientreffen anziehen werdet? Falls nicht, habe ich einen Last-Minute-Tipp für Euch! Ein schwarzes Kleid sieht immer schick aus. Einfach mit Glitzerstiefeletten und Ohrschmuck aufwerten. Ein Hauch Farbe auf die Lippen und fertig ist der Festtagslook. Frohe Weihnachten!

Lieblings-Outfit

Die Winterzeit macht viele meiner Freunde melancholisch, so kommt es mir vor. Im Winter haben die meisten einfach mehr Dates als im Sommer. Vielleicht liegt es daran, dass man im Winter kuschelbedürftiger ist. Ich habe zwar schon einen Freund, aber auch ich gehe immer noch gerne mit ihm auf ein Date. Mein Lieblings-Date-Outfit? Ein enges Kleid zu schwarzen Stiefeletten. Dazu filigraner Schmuck mit Steinchen und zartrosa Lippen.

Weihnachts-Outfit

Die kühle und klare Luft draußen lädt zu langen Spaziergängen ein, um den vorweihnachtlichen Stress abzubauen! Das heutige Outfit besteht aus einer Boyfriend-Jeans, einem weihnachtlichen Pullover und Stiefeletten. Dieses Styling ist perfekt, um nach dem Spaziergang noch einen Schlenker auf den Weihnachtsmarkt zu machen und einen Schluck Glühwein zu trinken! Funktionsjacke nicht vergessen, denn nachts kühlt es schnell ab.

Lieblings-Outfit

Diven aufgepasst! Das heutige Lieblings-Outfit sorgt bei der Weihnachtsfeier für Euren großen Auftritt. Die Webpelzjacke ist der Hingucker schlechthin. Darunter darf es dann ruhig schlichter zugehen. Hier gilt: Je minimalistischer, desto besser. Perfekt finde ich die Kombination aus einem eng anliegenden Kleid, schlichten Boots und einem roségoldenen Armreif.

Lieblings-Outfit

Ein Outfit, bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss? Here we go! Kleidung, die mit dem ECO-Zeichen von OTTO gekennzeichnet ist, zeichnet sich durch eine nachhaltige und umweltfreundliche Produktion aus. Wie dieses Outfit, bestehend aus einer hellblauen Jeans, einem schwarz-weißen Shirt mit Streifen, einem Parka und Stiefeletten.