Label to Watch | comma,: Stilvoll von morgens bis abends

Label to Watch: comma mit Super-Model Julia Stegner
Donnerstag, 9. November 2017, 12:53

Kleidung, die wir von morgens bis abends zu den unterschiedlichsten Anlässen tragen können und die qualitativ so hochwertig ist, dass sie uns lange begleitet, bietet uns das deutsche Fashionlabel comma,. Die Menschen hinter comma, glauben daran, dass erst hochwertige Materialien und besonders sorgfältige Verarbeitung überzeugendes Design möglich machen.

Ein wirklich guter Ansatz, wie ich finde – denn nichts ist frustrierender als platzende Nähte oder sich lösende Knöpfe, wenn es um das Lieblingsteil im Kleiderschrank geht. Für mich spielt gute Qualität neben dem Stylefaktor eine immer größere Rolle und so habe ich mit comma, ein Label gefunden, das all meinen Ansprüchen gerecht wird.

Julia Stegner in einem Look vom deutschen Label comma

comma,: Ein paar Facts

Gegründet wurde das deutsche Label 1973. Und wenn ich mir die allererste Kampagne so ansehe, fällt auf mir auf, dass der Stil so zeitlos ist, dass wir ihn genauso auch heute noch tragen könnten. Seit 1990 gehört comma, zur s.Oliver-Gruppe, ist aber nach wie vor eigenständig. Von Anfang an hat es sich die Modemarke zur Aufgabe gemacht, Frauen, ganz egal, ob als Berufstätige, Mutter, Partnerin oder Freundin perfekt angezogen durch den Tag zu begleiten.

Die Mode von comma, verhüllt nicht – sie betont die Femininität, bleibt dabei aber immer bei klaren Linien und hochwertiger Qualität. Gerade deshalb eignet sie sich hervorragend fürs Büro, jedoch genau so gut für den After-Work-Club oder das Weihnachtsessen im Kreis der Familie.

erste Kollektion des Deutschen Labels comm

Das Unternehmen, in dem circa 95% Frauen arbeiten, stellt zwei Drittel der Produkte bei uns in Europa her – ist das nicht toll? Noch dazu sieht es sich in der sozialen und ökologischen Verantwortung, was die Herstellungsprozesse angeht. Für mich ist die hochwertige Verarbeitung auf jeden Fall ein ökologischer Aspekt, denn: Je länger wir ein Teil tragen können, desto besser ist dies für die Umwelt.

Get the perfect Christmas-Look mit comma,

Ende November ist die diesjährige Weihnachtskollektion von comma, erhältlich. Mit ihr wird es so richtig schön festlich.🎄 Ganz egal, ob zur Firmen-Weihnachtsfeier, zum Adventscafé in der Kita oder zur Nussknacker-Aufführung im Ballett – mit den Pieces seid ihr immer gut angezogen. Ich habe mir zwei Looks herausgesucht, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Bloggerin im Spitzenbluse aus der Weihnachts-Kollektion von Comma

Die schwarze Spitzenbluse in schlichtem Schnitt hat einen süßen Bubikragen und eine Schleife, die ich vorn oder hinten binden kann. Glücklicherweise ist sie am Oberkörper blickdicht hinterlegt, sodass ich mir über das Darunter keine Gedanken machen muss. Die Hose lässt sich in der Taille binden und ist durch die gestrickten Bündchen ein cooler Hingucker. Beide Teile kombiniert sind die perfekten Begleiter für die Vorweihnachtszeit. Sie wirken glamourös und lässig zugleich.

Bloggerin im Spitzenbluse und Hose aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse und Hose mit geringelten Bündchen aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse und Hose aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse und Hose mit geringelten Bündchen aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Spitzenbluse aus der Weihnachts-Kollektion von Comma

Der zweite Look, den ich euch nicht vorenthalten kann, ist ein Traum aus Samt:

Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma

Dieses Samtkleid von comma, wirkt sehr edel, ist dabei aber superbequem und irgendwie auch leger. Es ist gerade geschnitten und ein wenig stretchy. Die Ärmel bestehen aus feinster Spitze, die sich wie ein Hauch von Nichts über die Schultern legt. Für mich hat dieses Kleid das Zeug zum absoluten Evergreen im Kleiderschrank: Ein tolles kleines Schwarzes.

Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid mit Spitzenärmel aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid aus der Weihnachts-Kollektion von Comma
Bloggerin im Samtkleid mit Spitzenärmel aus der Weihnachts-Kollektion von Comma

Ihr Lieben – ich hoffe, ich habe euch Lust darauf gemacht, das Label comma, einmal zu entdecken: Die Schnitte und Materialien sind zeitlos und klassisch, und dennoch hat jedes Teil der Kollektion das gewisse Etwas. Mehr Stil gab es selten!

XX, Susanna

COMMA Abendkleid mit hauchzarten Spitzenverzierungen
COMMA Elegante 3/4-Arm Bluse mit Volantverzierungen
COMMA Chiffonbluse mit dekorativen Volantärmeln
COMMA Sportliche Loungepants mit Bindebändern
COMMA Leichter Blazer mit raffinierten Details
COMMA Extravaganter Kurzrock aus Wildlederimitat
COMMA Warmer Wintermantel im Leopardenlook
COMMA Longsleeve in sportlicher Rippenoptik
COMMA Edler Seidenschal mit dekorativem Muster
COMMA Edle Abendtasche mit Magnetschließe
COMMA Jeans im dezenten Used-Look
COMMA Weicher Wintermantel im Camouflage-Look
COMMA Kurzer Echtlederrock mit raffinierten Details
COMMA Kuschelige Strickjacke mit Glitzergarnen
COMMA 7/8-Businesspants aus glänzendem Lederiminitat
COMMA Aufregendes Abendkleid aus hauchzarter Spitze
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare