Junggesellinnenabschied: fĂĽnf besondere Ideen fĂĽr einen unvergesslichen Tag

Drei Frauen unterhalten sich lachend in Bademaenteln in einem Spa
Mittwoch, 28. März 2018, 14:20

Euch wurde kürzlich die große Ehre zuteil, als Trauzeugin eine Bachelorette-Party organisieren zu dürfen, aber ihr seid euch noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es gehen soll? Dann lasst euch von unseren Tipps inspirieren – nicht jeder Junggesellinnenabend muss große Mengen an Alkohol, eingeölte Männer in G-Strings sowie eine Ausrüstung aus Bauchladen, Glitzerkrönchen und einheitlich bedruckten T-Shirts umfassen. Wir zeigen euch fünf Ideen, wie ihr den Junggesellinnenabschied anders, aber mindestens genauso spaßig gestalten könnt!

1. Pamper & Chill – Ideen für den entspannten Junggesellinnenabschied

Dieser Abend ist besonders für die Bräute geeignet, die viel arbeiten und unterwegs sind – da kommt eine entspannende Auszeit vor der Hochzeit sehr gelegen! Als aufmerksame Trauzeugin könnt ihr die vielbeschäftigte Braut mit einem Wellness-Tag – und natürlich den Lieblingsmädels – überraschen. Genießt entweder Wellness zu Hause oder geht gemeinsam in ein schönes Spa, um euch dort mit Sauna, Massage, Mani- und Pediküre zu verwöhnen. Der Vorteil: Ihr werdet euch danach wie neugeboren fühlen und bestens erholt sein für den großen Tag. Geht anschließend noch schön essen, um mit einem Glas Sekt auf den neuen Lebensabschnitt der Braut anzustoßen! Cheers!

2. Get Your Hands Dirty – ein Workshop mit dem JGA-Squad

Bei diesem alternativen Junggesellinnenabschied könnt ihr der Braut neue Skills für den kommenden Lebensabschnitt mit auf den Weg geben. Hier existieren unzählige Möglichkeiten verschiedener Workshops: von Blumenkranz basteln über Schmuck designen bis hin zu Porzellan bemalen – es gibt so ziemlich alles. Ihr könnt auch einen gemeinsamen Kochkurs belegen oder lernen, wie ihr Macarons oder Cupcakes zubereitet. Eurer Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt … Findet also heraus – wenn ihr es nicht schon wisst –, was die Braut anspricht, und legt los.

3. Let’s Get Down, Girl Gang – actionreiche Ideen fĂĽr den Junggesellinnenabschied

Liebt eure Braut Action? Dann trommelt eure Girl Gang zusammen und überrascht die Braut mit einem richtigen Abenteuer! Entführt sie zum Beispiel in einen Hochseilgarten, um zusammen neue Höhen zu erklimmen. Oder deckt einen mysteriösen Mord auf – in einem der vielen Live Escape Games. Natürlich könnt ihr auch wie Diven tanzen lernen – bei einem gemeinsamen Pole-Dance-Kurs, oder ihr lernt schwimmen wie eine Meerjungfrau beim Mermaiding.

4. A Tasteful Girls‘ Night Out – stilvolle Ideen fĂĽr euren JGA

Habt ihr eher Lust auf einen eleganten Abend mit spritzigen Cocktails und rhythmischen Sounds? Dann versammelt eure Glam Crew, spitzt die Kajal- und zückt eure Lippenstifte – heute werft ihr euch richtig in Schale! Vielleicht sogar gemeinsam, wie in den Teenager-Zeiten? Trinkt dabei gekühlten Sekt, probiert unterschiedliche Party-Outfits an, macht Selfies und freut euch auf die Magie der Nacht. Zieht weiter in eine elegante Burlesque-Bar oder vielleicht doch lieber in ein Casino?! Anschließend könnt ihr ganz gediegen in den angesagtesten Clubs in eurer Stadt tanzen gehen und die Nacht zum Tag machen!

Frauen stoĂźen beim Jungesellenabschied auf die Braut an

5. Travellin‘ Back in Time – ein Junggesellinnenabschied mal anders

Kennt ihr diese atemberaubenden Momente, die zu unvergesslichen Erinnerungen geworden sind an die wir mit unseren BFF immer gerne zurückdenken? Macht euch genau diese Erinnerungen zunutze und organisiert eine Junggesellinnenparty wie keine andere! Plant einen Tag, an dem ihr die schönsten Momente eurer Freundschaft noch mal zum Leben erweckt! Habt ihr euch in einem bestimmten Café kennengelernt? Dann geht dorthin und trinkt einen Kaffee! Habt ihr gemeinsam studiert? Dann besucht eure ehemalige Uni und schleicht euch in eine Vorlesung! Eine Retrospektive eurer Zeit, Mädels!

Zum Junggesellinnen Abschied gibt es bald auch die passenden Teller. Ab morgen im Shop.

Ein Beitrag geteilt von party-princess (@partyprincessshop) am

Organisiert nicht einfach nur eine Party wie jede andere, sondern formt eine einzigartige Erinnerung für die Braut, an die sie immer zurückdenken kann! Schließlich ist es ihre letzte Zeit in Freiheit! ;)

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare