Little Black Dress | How to Wear

Das kleine schwarze richtig kombinieren: Vier Looks
Montag, 30. Oktober 2017, 16:11

Das kleine Schwarze: Seit über 80 Jahren ein unangefochtenes Kleidungsstück, das in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen darf. Ein Klassiker, der – egal zu welchem Anlass – immer die richtige Wahl ist. Spätestens nachdem Audrey Hepburn das schwarze Kleid im Film „Breakfast at Tiffany’s“ trug, wurde das von Coco Chanel erfundene Dress zur Ikone unter den Kleidungsstücken. Da auch wir große Fans davon sind, zeigen wir euch hier, vier wundervolle Outfits mit dem „Little Black Dress“.

Get the (black) Party started

Frau im Party-Look mit dem kleinen Schwarzen

Mit diesem Look seid ihr bestens gekleidet, wenn ihr die Nacht zum Tag machen wollt: Das wundervolle schwarze Slipdress besticht durch seine Fransen und lässt alle Blicke auf euch ziehen! Für den absoluten Wow-Effekt sorgt der schwarze Samt-Blazer: Sein gerader Schnitt setzt einen schönen Kontrast zu dem femininen Kleid. Besonders toll zu dem Look passen die Sandaletten mit Fersenriemen und Krokodilmuster, das sich zudem in der hübschen Clutch wiederfindet. Kombiniert zu eurem Outfit gold-schwarzen Schmuck – schon habt ihr euer perfektes Party-Outfit mit dem „Little Black Dress“.

Next Kleid mit Fransen
Vero Moda Blazer »AGNES«, aus Samt
Next Knöchelhohe Sandale mit Fersenriemen
Cluty Leder Damen Abentasche / Clutch
HALLHUBER Asymmetrische Steckohrringe
J. Jayz Armreif Set, im zeitlosen Design

Das kleine Schwarze: Daily Business

Frau im casual Look mit dem kleinen Schwarzen

Ihr steht morgens auf und wisst nicht, was ihr anziehen sollt? Dann greift zu diesem Outfit: Ein Allrounder, mit dem ihr garantiert nichts falsch macht! Das schwarze Webkleid wirkt durch den Kragen und das Schleifenband edel und ist in Kombination mit der schwarzen Denim-Jacke mit Teddyfell trotzdem sehr alltagstauglich. Schwarzer Sneaker, schwarze Ohrstecker und eine coole weiße Bag mit Stickereien komplettieren den Daily-Look. Tragt dazu roten Lippenstift – so zieht ihr sicherlich einige Blicke auf euch!

AJC Webkleid, mit Schleifenband, Spitzen-Details und weißem Kragen
Next Denim-Jacke mit Teddyfutter
THOMAS SABO Paar Ohrstecker »Ethno Schwarz, H1960-704-11«, mit Obsidian
L'Oréal Paris, »Color Riche«, Lippenstift
PUMA »Vikky Platform Patent« Sneaker
Guess UMHÄNGETASCHE BOBBI MIT STICKEREIEN

Rockig im kleinen Schwarzen

Frau im rockigen Look mit dem kleinen Schwarzen

Diese Kombination mögen wir besonders gerne: Das schwarze Sweatkleid mit Rolli und seitlicher Raffung sieht hübsch aus und ist zudem noch bequem! Werft ganz locker den Strickponcho über und bindet einen Gürtel aus Lederimitat um – so wirkt euer Look besonders lässig! Eine schwarze Strumpfhose sowie coole schwarze Boots mit Nieten unterstützen den rockigen Charakter. Ganz verliebt sind wir in das Kugel-Collier mit Ripsband, welches im Nacken gebunden wird: Die Kette ist ein absoluter Eyecatcher. Abschließend noch ein cooler Fingerring mit afrikanischen Ornamenten dazu – fertig ist euer Look!

Bench Sweatkleid, mit seitlicher Raffung
Laura Scott Strickponcho, mit Lederimitatgürtel
Lavana Basic Strumpfhosen (2 Paar) glatt gestrickt
THOMAS SABO Fingerring »Afrika Ornamente, TR2127-637-21«
HALLHUBER Kugel-Collier mit Ripsband
s.Oliver Stiefeletten

Totally different: Das kleine Schwarze mal anders!

Frau im alternativen Look mit dem kleinen Schwarzen

Das kleine Schwarze bedeutet ja nicht, dass ihr „unten ohne“ gehen müsst … Die Kombination ist sicherlich nicht typisch für den Klassiker, aber wieso nicht auch mal gegen den Strom schwimmen?! Das schwarze Sweatkleid mit Tüll am Saum und an den Ärmeln macht an sich schon was her! In Kombination mit einer schwarzen Skinny-Jeans mit Fransensaum und camelfarbenen Stiefeletten seid ihr jedoch ganz sicher der Hingucker unter den Fashionistas. Was natürlich auf keinen Fall fehlen darf: passender Schmuck! Diese süßen Ohrstecker in Schwarz und Roségold sehen hierzu besonders schön aus. Eine coole Bag sowie ein Wollschal in der gleichen Farbe machen euer Outfit komplett!

Noisy may Sweat Kleid
Only Carmen reg ankle frill Skinny Fit Jeans
Passigatti Schal »Arno«
Fossil Shopper »RACHEL TOTE«, aus echtem Leder mit kleiner Reißverschluss-Tasche
Skagen Paar Ohrstecker »ELLEN, SKJ1069791«, mit Onyx
Bianco Spitz zulaufende Wildleder-Chelsea- Stiefel

Wir hoffen, wir konnten euch mit unseren Looks ein bisschen inspirieren, das schwarze Kleid aus dem Schrank zu holen!

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare