Coole Looks fürs Hurricane Festival | How to Wear

Zwei Frauen tanzend auf einem Festival
Dienstag, 1. August 2017, 17:33

Wir lieben das Hurricane. Nicht nur, weil es direkt bei uns in unmittelbarer Nähe zwischen Hamburg und Bremen stattfindet, sondern auch, weil dort jedes Jahr aufs Neue die besten Bands auftreten. Auch wenn wir dieses Mal leider nicht selbst hinfahren können, hatten wir große Freude daran, uns ein paar coole Looks für das Festival zu überlegen. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Glückliche unter euch, die sich direkt vor Ort an Milky Chance, Boy oder Die Orsons erfreuen kann und für die die Outfits eine hilfreiche Inspiration sind.

Girls at Hurricane be like…

Auch wenn auf dem Hurricane hauptsächlich Rockmusik gespielt wird, heißt es ja nicht, dass eure Kleidung nicht trotzdem ein bisschen mädchenhaft sein darf. Wie wäre es beispielsweise mit diesem tollen rosafarbenen Regenmantel? Er ist nicht nur genau passend für das Schietwedder hier im Norden, er sieht dabei auch noch unfassbar stylisch aus. Wir haben uns direkt in dieses nordische Fashion-Must-have verliebt! Die blauen Gummistiefel im Chelsea-Boot-Style mit pinkem Blumenmuster sind ebenso praktisch wie feminin. Für den Gemütlichkeitsfaktor auf dem Festival sorgen die graue Sweathose und das schlichte T-Shirt in Hellblau. Sollte es zwischendurch etwas kühler werden, wärmt euch der rosafarbene Schal mit Einhorn-Motiv. Und sind wir doch mal ehrlich, was gibt es passenderes als Einhörner für ein Festival?!

Cool like Wonder Woman

Dieses Outfit mit der figurbetonten Lederjacke im Bikerstyle von MADZ ist nicht nur ein totaler Hingucker, die Jacke wird auch diese Woche als Highlight zum Wonder Woman Film auf ProSieben gezeigt. Wirklich cool und ein toller Grund, wieso dieses schicke Teil bei uns im Kleiderschrank landen sollte. Denn wollen wir nicht alle irgendwie wie Wonder Woman sein?! Die Kombination mit einer anthrazitfarbenen Hose, einem lockeren Jeanshemd und coolen Boots macht aus der rockigen Jacke das optimale Festival-Outfit. Ganz womanlike tragen wir dazu eine rosafarbene Umhängetasche, in der wir die wichtigsten Festival-Essentials verstauen können. Für einen weiteren Coolness-Faktor sorgt eine passende Sonnenbrille.

Get the Hurricane-Look

Dieses Outfit ist DIE Hurricane-Kombi schlechthin. Ganz easy-going und trotzdem stylish. Jeans und grauer Sweater, immer passend und die idealen Basics für euer Festival-Wochenende. Der Statement-Aufdruck gibt dem Pulli das gewisse Etwas und macht aus ihm einen kleinen Blickfang. Das rote Herz findet sich zudem optimal im Rot des Schnür-Klassikers wieder. Der schwarze Ledergürtel ist dabei ein cooles Mode-Accessoire. Besonders originell fürs Festival ist dieser auffällige Rucksack mit Sternenaufdruck, der den passenden Namen „Galaxy“ trägt. Wie im grenzenlosen Universum wollen wir uns auf dem Festival den unendlichen Weiten der Musik hingeben. We like!

Nordic Festival Vibes

Gerade beim Hurricane solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass das Wetter nicht ganz so gut sein wird (Danke, nordischer Sommer!). Deshalb sind Gummistiefel als modisches Festival-Piece genau das Richtige. In Knallgelb kommen sie umso besser daher und verleihen eurem Outfit in Kombination mit einer marinefarbenen Steppweste einen nordischen Touch. Das rosafarbene Turtleneck-Shirt zu der gestreiften Shorts ist dabei die perfekte Basis für unten drunter. Eine graue Beanie ist zu eurem Outfit ein cooles Accessoire und sicherlich auch nützlich, wenn es mal regnet oder der Wind etwas kühler weht. Hingucker dieses Looks: Die rosafarbene Hüfttasche mit Kussmund- und Erdbeermotiven.

So ihr Lieben, wir hoffen, dass wir euch ein paar Inspirationen für coole Festival-Outfits geben konnten. Geht denn eine von euch zum Hurricane? :-)

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare