Guidomania | How to Wear

Stylingtipps zur Kollektion von Guido Maria Kretschmer für otto, Frau trägt Schluppenbluse zu Strickmantel und Hose
Donnerstag, 7. September 2017, 10:34

Wir sehr wir Star-Designer und Shopping-Queen-Liebling Guido Maria Kretschmer verehren, haben wir euch ja schon in zwei Beiträgen erzählt. Mit seinem Charme wickelt er uns immer wieder um den Finger, aber auch seine Mode hat es uns angetan. Diese Outfits der neuen Kollektion beweisen es mal wieder: Guido hats einfach drauf – und bei uns herrscht absolute Guidomania! ❤

Chic and CoatedGuidomania-Outfits mit camelfarbenem Mantel und Paillettenrock

Ein camelfarbener Mantel ist beides: klassisch und modern! Die Farbe passt zu fast allem, und der Schnitt strahlt pure Eleganz aus. Langmäntel sind die perfekten Alltagsbegleiter, können aber auch tolle Hingucker am Abend sein – je nachdem, wie wir sie stylen. Den Mantel von Guido Maria Kretschmer tragen wir an kühleren Abenden über unserem glamourösen Party-Look. Dieser besteht aus einem todschicken Pailletten-Rock in Gold, der sich durch seine Bleistiftform wie eine zweite Haut trägt. Die Handtasche haben wir im ähnlichen Farbton gewählt – ein Look wirkt immer stimmiger, wenn sich eine Farbe in zwei oder drei Pieces ergänzt. Das perfekte Pendant zum kuscheligen Langmantel sind die extravaganten Stilettos in Gold: Die filigranen Riemchen sind sexy und machen das Outfit partytauglich – we like!

Cozy, but sexyGuidomania-Outfits mit weißer Bluse und schwarzem Zweiteiler

Einteiler, oder Ensembles, die wie solche aussehen, erleben gerade ihr Revival – und Guido hat einen ganz besonders stylishes designt: Blazer und Hose treffen genau die richtige Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit. Beim Stoff handelt es sich um griffigen Bouclé mit eingearbeiteten Lurexfäden: Sportlich, edel und gleichzeitig dezent. Der weiße Rollkragenpullover kann geschickt in die Hose gesteckt werden und hält euch so schön warm – auch im Winter. Natürlich könnt ihr den Look im Winter mit einer Strumpfhose ergänzen. Die kleinen Partien des Pullovers, die unter dem Kurzblazer hervorblitzen, sorgen für das gewisse Etwas. Das sonst eher schlichte Outfit wird durch die silberne Clutch im angesagten Metallic-Look aufgewertet und mit einer glänzenden Sandalette vollendet: So entsteht ein toller Look fürs Büro oder für entspannte Firmenfeiern.

Lace and Leather it isGuidomania-Outfits mit schwarzer Spitzenbluse und Heels

Kleidung aus sanfter Spitze war noch nie so angesagt wie in dieser Saison. Dieses langärmlige Shirt besteht aus Spitze und ist nur an den weiten Trompeten-Ärmeln transparent, am Body jedoch blickdicht unterlegt – dennoch ziemlich sexy, oder? Der elegante Stehkragen wird im Nacken mit einem Knopf geschlossen. Vollendet wird die filigrane Spitze mit einem angesagten Muschelsaum, der das Shirt zu einem ganz besonderen Hingucker werden lässt. Die schwarze Leggings aus Leder sitzt nicht nur wie angegossen, sondern betont auch noch charmant eure Kurven. Dazu kombinieren wir schwarze Stiefeletten aus softem Veloursleder, die dezent ein wenig Haut durchschimmern lassen. Ergänzt wird das Outfit durch eine Minibag mit Quasten und fertig ist der perfekte Party-Look von Guido Maria Kretschmer. Hot!

Pure Elegance for the Night

Guidomania-Outfits mit weißer Bluse und Anzughose

Die weiße Schluppenbluse aus Seide gehört zu unseren absoluten Favouriten aus Guidos Kollektion: Sie fühlt sich auf der Haut extrem gut an und verleiht jeder Frau etwas sehr Anmutiges. Je nachdem, wie ihr die Bluse kombiniert, kann sie Grundlage für ein klassisches Business-Outfit sein oder zum Highlight eines edlen Ausgeh-Looks werden. Wir kombinieren sie mit einer grauen, schmal geschnittenen Anzughose und silbernen Sandaletten mit filigranem Absatz. Die feinen Riemchen machen einen schönen Fuß und lassen eure Beine unendlich lang aussehen. Das zarte Armband ergänzt sich wunderbar mit der Farbe der Schuhe. Abgerundet wird der elegante Look mit einer Handtasche in schönem Bordeauxrot – pure elegance for the night.

Viel Spaß beim Nachstylen!

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare