Frühlingsjacken | How to Wear

Blonde Frau in grüner Bomber
Mittwoch, 28. März 2018, 9:22

Da der Frühling oft macht, was er will, und wir derzeit mit Wollmütze, Regenschirm UND Sonnenbrille aus dem Haus gehen, um für sämtliche Wetterlagen gewappnet zu sein, haben wir uns auf die Suche nach passenden Frühlingsjacken gemacht, die uns bei diesem nervigen Wetterwechsel zumindest gut aussehen lassen. Aber es ist gar nicht so einfach für sich selbst die perfekte Frühlingsjacke zu finden – somit haben wir euch vier tolle Outfits zusammengestellt, um euch die Entscheidung zu erleichtern.

Military meets Red

Blonde Frau in roten Overall und Military Jacke hält sich die Haare aus dem Gesicht, steht lässig an der Wand gelehnt

Stylish in den Frühling? Mit diesem Military-Parka kein Problem – durch die große Kapuze seid ihr ideal vor eventuellen Regenschauern geschützt! Für gute Laune und Lust auf sonnige Stunden sorgt ein roter Overall mit Volant-Ausschnitt. Tragt dazu schwarze Ankle Boots mit auffälligen Zierschnallen und eine passende schwarze Umhängetasche mit roten Akzenten. Weiterer Hingucker ist ein Tuch im Leo-Look!

khujo Parka »Thalita«, mit Vogelstickereien
Tom Tailor Denim Overall, mit Volant am Ausschnitt
Tom Tailor Ankleboots, mit auffälligen Zierschnallen
Liebeskind Umhängetasche »Dbag«, im Sattlerlook
Codello Tuch im Leo-Look

Classic Vibes – der Trenchcoat

Frau in Trenchcoat, Streifenshirt, Jeans und roten Slipper ist im Gehen, lacht und schaut auf den Boden. Ihre Hand hat sie am Ohr gehalten

Dass wir den Trenchcoat lieben, ist ja nichts Neues – für den Frühling ist er die perfekte Übergangsjacke. Tragt darunter eine verkürzte Destroyed Jeans sowie ein Langarmshirt mit Streifen. Für eine klare Trennung sorgt der beige Ledergürtel. Eine graue Tasche bietet Stauraum für eure Habseligkeiten, und rote Slipper mit Schleifenapplikationen verleihen dem Outfit den letzten Schliff – we like!

Boysen's Trenchcoat, 2-reihig im klassischem Style
Tom Tailor Polo Team Langarmshirt, im Streifen-Look mit Front-Druck
Herrlicher Boyfriend-Jeans »SHYRA CROPPED«, mit Ankle-Leg
VITTOZZI Ledergürtel »Mowa«, mit offenen Kanten
Heine Slipper mit Schleifenapplikation
Emily und Noah Tasche mit Stickerei

Blue Spring with Flowers

Frau mit Blumenkleid und Jeansjacke, trägt eine Sonnenbrille und Hut, hat die Hände in den Taschen und ist gerade im Laufen, Collage daneben

Ein Frühling ohne Jeansjacke? Für uns undenkbar. Kombiniert mit einem Jerseykleid im Blumenmuster begeistert ihr garantiert jeden! Dazu derbe Schnürboots, um einen aufregenden Kontrast zu bilden – on top bleiben eure Füße bei jeder Wetterlage trocken. Ein Hut aus Wollfilz und eine Sonnenbrille im Animal-Look bringen Lässigkeit und lassen euch wie echte Rockstars wirken. Zuletzt noch eine gelbe Tasche auf die Schulter, und fertig ist der Frühlingslook!

Q/S designed by Jeansjacke, mit Einschubtaschen
Boysen's Jerseykleid, mit weit schwingendem Saum
Tamaris Schnürboots, mit dekorativer Schnalle
J.Jayz Trilby, aus Wollfilz, dekoratives Hutband
Liebeskind Schultertasche »Presque«
ROUTE 66 Feel the Freedom Eyewear Sonnenbrille, im Animal Look, Clubmaster Style

Like a Bomb – die perfekte Bomberjacke

Frau in grüner Bomberjacke, Jeans und Birkenstock-Schlappen, trägt eine Sonnenbrille und sitzt lässig auf einer Mauer

Dass Bomberjacken sich zum Trendpiece entwickelt haben, ist mittlerweile wahrscheinlich bei allen angekommen. Deshalb dürfen sie natürlich auch in unserer Auswahl nicht fehlen. Kombiniert dazu ein schlichtes weißes Top sowie eine lässige Boyfriend Jeans. Den Dauerbrenner Birkenstock-Pantoletten in Silber auf die Füße – absolut trendy! Um den Look abzurunden, Piloten-Brille auf und roséfarbene Tasche in die Hand – voilà!

elvine Bomberjacke »BIANCA«, wind- und wasserfest
Pieces Ärmellos Bluse
Please Jeans Boyfriend-Jeans »P07V«, mit Perlen & Nieten
Birkenstock »ARIZONA NL WB« Pantolette, in Metallic-Optik
Tasche
BACK IN BLACK Eyewear Sonnenbrille, im Pilot-Style, Metallgestell, Aviator Look

Und jetzt viel Erfolg bei der Suche nach eurer perfekten Frühlingsjacke!

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare