How to Wear | Adidas Originals

Mittwoch, 29. Juli 2020, 16:29

Vor über 60 Jahren wurde die „Adi Dassler adidas Sportschuhfabrik“ gegründet und wie der Name schon vermuten lässt, ging es damals ausschließlich um Schuhe und Sport. Darum geht es zwar heute immer noch, aber eben auch um Mode für den Alltag. Die frühen Rapper brachten die bis dato klassischen Sportklamotten auf die Straßen – heute ist es selbstverständlich, dass Firmen wie Adidas Kleidung jenseits von Fitness & Co anbieten. Und was für welche! Wir widmen uns heute den Adidas Originals. Denn sportlich aussehen geht immer.

Say it with flowers

How to Wear Adidas OriginalsYay, endlich können wir den Wintermantel durch eine leichtere Variante ersetzen. Die Sonne wärmt sogar schon ein wenig und setzt Glückshormone frei. Mit deren Unterstützung lässt es sich gleich viel besser in tropische Gefilde träumen. Und dass der Traum auch bleibt, wenn wir die Augen wieder aufschlagen, dafür sorgt der herrlich florale Sweater von Adidas. Kombiniert mit einer klassischen Skinny-Jeans in Dunkelblau, ist dieses Outfit genauso hübsch wie bequem. Chelsea-Boots, Rucksack und Beanie komplettieren den Look und ab geht es in den (Großstadt-)Dschungel.

Dress it up

How to Wear Adidas„Party hardy“ ist unser Motto fürs Wochenende. Das Outfit dazu: schwarze Schuhe, schwarze Tasche, schwarzer Hut und schwarze Strumpfhose! Langweilig? Von wegen, vor allem nicht mit dem ärmellosen Jerseykleid von Adidas. Und wenn wir am späten Abend auf die Bahn warten, die uns nach Hause fährt, dann kuscheln wir uns in unseren Overallblazer – herrlich!

Keep it simpleHow to Wear Adidas

Einfach mal unbescholten shoppen gehen, ohne ständig fotografiert zu werden. Ja, ok, das ist eines der Probleme, mit denen wir uns nicht herumschlagen müssen. Aber trotzdem können wir uns vom „Anti-Paparazzi-Look“ der Stars was abgucken. Zur schmalen Chino tragen wir einen gemütlichen Pullover aus Merino-Wolle. Dazu weiße Sneaker im Retro-Look und natürlich auch mit den drei Streifen. Die Zeit im Blick und den geräumigen Shopper über die Schulter geworfen, ziehen wir uns die Snap-Cap tief ins Gesicht. Und das Wetter: Egal, die Kappe schützt schließlich vor Regen und Sonne.

It’s College-time

How to Wear AdidasCulotte, Culotte, dieses mal ganz ohne Coco – dafür aber mit den Superstar-Rize-Sneakern kombiniert, die uns gleich ein paar Zentimeter größer machen. „Diamonds are best friend“ und was wir nicht am Finger haben, zeigen wir auf dem T-Shirt. Gelbes Täschchen, Fliegerbrille und die lässige College-Jacke – Hallo Wochenende!

Noch mehr Schuhe gibt es hier:

Chucks, Air Max & Co: Meine SNEAKER-SAMMLUNG ~ refashion | OTTO

Facebook Link

Pinterest-Link

RSS-Link

Two for Fashion Redaktion
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare