Style Plus Party | How to Wear

Plus Size Frauen im Party-Outfit
Mittwoch, 20. Dezember 2017, 12:12

Frauen, die etwas kurviger sind, halten sich modisch häufig zurück. Doch gerade zu Weihnachten und Silvester möchten wir uns natürlich besonders hübsch machen und modisch mal wieder etwas austoben – denn wenn nicht zu diesen Anlässen, wann dann? Damit ihr euch in diesem Jahr nicht zu verstecken braucht, haben wir euch vier coole Outfits rausgesucht – so könnt ihr eure Kurven richtig schön in Szene zu setzen!

Overall Black: Spitzenmäßig gestylt im Jumpsuit

Frau im schwarzen Jumpsuit mit Spitzenärmeln und Schleifengürtel Jumpsuits gehen für uns einfach immer – in dieser besonderen Variante gefällt er uns noch besser: Der Stoffgürtel sorgt für einen lässigen Fit und zaubert eine der Figur schmeichelnden Silhouette. Dank semitransparenten Spitzenärmeln und einer Knopfleiste auf der Rückseite wirkt er sehr edel und macht dadurch jedem kleinen Schwarzen Konkurrenz. Tragt dazu schlichte schwarze Pumps, die euer Bein strecken. Silberfarbener Schmuck – eine lange Halskette mit Quastenanhänger sowie eine Armbanduhr – ergänzt den Look. Weiterer Hingucker: die Clutch mit schönem Blumenmuster. Noch rote Lippen dazu – fertig!

Junarose Jumpsuit
J. Jayz Lange Kette, mit langen Quasten
ROSEFIELD Quarzuhr »West Village, WEGR-W75«
Samantha Look Clutch
L'Oréal Paris, »Color Riche Balmain«, Lippenstift
Tamaris Pumps, in femininer Optik

Dress it up: Ein Traum in Bordeaux

Frau im bordeauxfarbenen Wickelkleid und roségoldenen Accessoires Dieses schöne Kleid ist besonders gut für kurvige Frauen geeignet: Dank Wickeloptik und tiefem V-Ausschnitt betont es eure hübsche Taille, geschmeidiges Material und eine seitliche Raffung schmeicheln der weiblichen Silhouette. Die Halskette mit kreisrunden Anhängern passt perfekt zum Ausschnitt des Kleides und setzt euer Dekolleté wunderschön in Szene. Eine roségoldene Clutch sowie altrosafarbene Pumps in Schlangenoptik sind der Inbegriff von Eleganz. Lippenstift und Rouge – ebenfalls in Rosa – sorgen für einen einmaligen Auftritt!

Boysen's Wickelkleid, mit asymmetrischen Saum
J. Jayz Gliederkette, mit Glitzersteinen
Buffalo Clutch, in Metallic Optik
Burt's Bees, »Lipstick«, Lippenstift
Lancôme, »Blush Subtil«, Rouge
Evita »LISA« Pumps

Blue and Silver: Der perfekte Party-Look

Frau im blauen Wickelkleid und silbernen Accessoires Auch bei diesem Outfit werden eure Rundungen super betont. Das blaue Chiffonkleid mit tiefem V-Ausschnitt und transparenten Ärmeln präsentiert sich nicht nur edel, sein fließendes Design sorgt auch für einen angenehmen Sitz – der Pailettenbesatz am Gürtel umschmeichelt die Taille. Silberne Spangenpumps passen ideal zum Kleid und strecken zusätzlich euer Bein, dunkelblaue Ohrringe und eine feine silberne Halskette sind die perfekten Schmuckstücke. Weiterer Liebling: die blau schimmernde Clutch aus Leder! Farblicher Hingucker sind die Nägel in auffälligem Pink – we like!

Junarose Chiffonkleid
J. Jayz Kette mit Anhänger, mit Zierperle
Maybelline New York, »Nagellack Superstay 7 Days«, Nagellack
J. Jayz Ohrstecker, mit beweglichen Elementen
FREDsBRUDER Clutch »WITH CHAIN«, .
Buffalo Spangenpumps, in angesagter Metallicoptik

Glamorous Party Vibes mit Samt und Glitzer

Frau im coolen Party-Outfit in Glitzer und Samt Dieses Outfit ist genau das Richtige für euren Partyabend: Eine silberfarbene Leggings in Metallic-Optik und eine mit Pailletten besetztes Top sind die perfekte Basis für euren glamourösen Look. Die schwarze Samtjacke begeistert durch den wunderbar edlen Stoff – kombiniert dazu schwarze Pumps und silberfarbene Accessoires wie Clutch und Halskette. Na, seid ihr schon in Partylaune?

VIA APPIA DUE Trägertop
Zhenzi Leggings
Zhenzi Blouson
J. Jayz Collier, Mit Glitzersteinen
Tamaris High-Heel-Pumps, mit Plateau
Buffalo Clutch, in Metallic Optik

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare