Daily Winter Chic | How to Wear

Blonde Frau mit hellblauem Mantel
Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:19

Im Winter, wenn uns Lagen von Winterkleidung umhüllen, haben wir häufig den Eindruck, schlecht angezogen zu sein – und gerade im Berufsalltag, wenn gutes Auftreten sehr wichtig ist, fühlen wir uns dann unwohl. Aber wir möchten euch beruhigen: Winterkleidung bedeutet nicht, dass wir nicht mehr stylish herumlaufen können – ganz im Gegenteil! Auch mit dickerer Kleidung können wir umwerfend aussehen! Deshalb haben wir euch vier coole Outfits rausgesucht, die euch bei kühlen Temperaturen warmhalten und trotzdem gut aussehen lassen.

Shades of Grey: Wintergrau mal anders!

Frau im Winteroutfit mit verschiedenen Grautönen

Wintergrau wird in der Regel mit etwas Negativem assoziiert – bei unserem Outfit kommt die „Farbe“ allerdings ganz auf ihre Kosten. Auch wenn wir im Alltag meist schlicht herumlaufen, mögen wir es ab und zu etwas catchy: Die grau melierte Bluse mit Animal-Print ist hier genau richtig. Sie verleiht eurem Look das besondere Etwas, ist aber nicht zu extravagant. Der graue Mantel zieht dank der Herzstickereien sicher den einen oder anderen interessierten Blick auf sich … Die schwarze Röhrenjeans mit Nieten sowie die schlichten Stiefeletten sorgen dafür, dass ihr unbeschwert durch den Alltag geht. Ein kuscheliger grauer Wollschal und eine farblich passende Sonnenbrille optimieren den Look!

Malvin Strickmantel, mit Intarsiendesign
VIA APPIA Leichte Bluse mit Animal-Print »Leichte Bluse mit Animal-Print«
Malvin 5-Pocket-Jeans, mit tollem Nietendesign
Sonnenbrille, im modischen Design
Jack & Jones Woll Schal
Tamaris Stiefelette, im schlichten Design

Business Chic: Mit Longblazer und weißer Bluse

Frau im klassischen Winteroutfit

Mit diesem Outfit seid ihr definitiv auf der sicheren Seite: Dank der klassischen weißen Bluse und dem schwarzen Longblazer überzeugt ihr bei jedem Meeting und seid trotzdem für die winterlichen Temperaturen gewappnet. Kombiniert mit einer schlichten Röhrenjeans und schwarzen Stiefeletten – so habt ihr den perfekten Look fürs Büro. Steckt die Bluse am besten in die Hose, damit auch der hübsche silberne Gürtel zu sehen ist. Tragt dazu den kuscheligen grau melierten Wollmantel: Er ist chic und sorgt durch seinen hohen Kragen für wohlige Wärme!

Vila Woll- Jacke
CLAIRE WOMAN Longblazer, mit Bindegürtel
CLAIRE WOMAN Hemdbluse, mit verdeckter Knopfleiste
CLAIRE WOMAN Gerade Jeans, in gepflegter Optik
J. Jayz Ledergürtel, in glänzender Optik
Marco Tozzi Stiefelette, mit Bindeband

Black and Blue: Mit Anzughose im Karotrend

Frau in blau-grauer Karohose, blauer Bluse und schwarzem Mantel

Diesen Look mögen wir besonders! Die Kombination aus schlichtem Schwarz und kühlem Azurblau sorgt bei eurem Outfit für Eleganz und unterstreicht den winterlichen Charakter. Klarer Hingucker: die karierte Bügelfaltenhosen – sie steht jeder Frau und passt perfekt zu dem leuchtenden Blau der Bluse! Ein schwarzer Wollpullover verbindet die einzelnen Komponenten und wärmt euch, sollte es im Büro mal wieder etwas kühler sein. Schicke schwarze Pumps und ein klassischer Wollmantel aus schwarzem Kaschmir perfektionieren euren Look. Eine Sonnenbrille mit azurblauen Gläsern dazu – fertig!

Daniel Hechter Wollmantel, mit Kaschmir
Daniel Hechter Bügelfaltenhose, im Karomuster
Daniel Hechter Langarmbluse, in reiner Eleganz
hummel Eyewear Sonnenbrille, im coolen Design
Tamaris Pumps, in femininer Optik
Vero Moda Rundhalspullover »GLORY«

Sporty Chic: Perfekt gestylt im Parka

Frau sportlich-chicen Winteroutfit

Wer denkt, dass man mit sportlicher Kleidung nicht chic gekleidet sein kann, wird mit diesem Outfit sicherlich eines Besseren belehrt! Für uns ist die anthrazit gemusterte Anzughose und der schwarze Blazer gestylt zu einem legeren Parka die perfekte Kombination für den Berufsalltag. Bequeme weiße Sneaker sowie ein rosafarbenes Shirt unterstreichen den sportlichen Charakter, ohne den Look zu lässig wirken zu lassen! Da bei keinem Outfit Accessoires fehlen dürfen, sorgt eine farblich passende Armbanduhr in Roségold und Schwarz für den letzten Schliff!

Wir hoffen, dass unsere Outfits euch ein wenig inspirieren konnten, euch auch im Winter chic zu kleiden!

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare