How to Wear | Hippie-Style

Hippie-Style: Details Fransentasche, Armbänder, Blumenjacke
Mittwoch, 4. Juli 2018, 9:37

I wanna be a Hippie! Wir lieben ihn – den Hippie-Style. Er ist so wunderbar sommerlich, leicht und lässig, dass wir gar nicht genug davon bekommen können. Der Trend passt unheimlich gut zur warmen Jahreszeit und lässt uns sofort an Musik in unseren Ohren, Sommerstrahlen auf unserer Haut und Glücksgefühle in unserem Bauch denken. Wenn wir uns im Hippie-Style kleiden, dann möchten wir uns am liebsten in einen alten VW-Bulli setzen und aufs nächste Festival fahren. Wollen wir uns ganz im Sonne der 68er stylen, dann ist die richtige Kombination extrem wichtig, um nicht verkleidet auszusehen. Wir zeigen euch vier Looks, die perfekt funktionieren und euch nicht nur hippie-cool, sondern auch superstylish aussehen lassen. Fehlt nur noch der Blumenkranz im Haar …

Girl in Hippie Heaven

Hippie-Style: Frau in weißer Bluse mit Stickereien, Sonnenhut und Shorts seitlichEin wunderschöner Ethno-Look, der für jede Sommerparty, aber auch zum Shoppen in der City perfekt ist. Die weiße Schlupfbluse hat tolle detailverliebte Stickereien und überzeugt mit semitransparenten Netzeinsätzen. Dazu kombiniert ihr eine Shorts in Altrosa und elegante Riemchensandalen. Der Sonnenhut mit Bommeln schreit förmlich nach Hippie-Style, die hellblaue Beuteltasche und der altrosafarbene Nagellack runden den Look ab.

Aniston Schlupfbluse, im Folklore-Style
LASCANA Standshorts
s.Oliver RED LABEL Riemchensandale, mit Zehensteg
SURI FREY Beuteltasche »No.7 Romy«
Maybelline New York, »ColorShow Nagellack«, Nagellack
Codello Sonnenhut mit Bommeln

Casual Boho Babe

Hippie-Style: Frau in pinken Kleid und khakifarbener Jacke von hinten, schaut über die Schulter
Für einen hübschen lässigen Look im Hippie-Style greift zu diesem wunderschönen Sommerkleid in Pink. Dazu kombiniert ihr einen Military-Blazer mit Ethno-Muster und weiße Sneaker. Perfekt dazu: flüssiger Eyeliner, blumiges Parfum und Nagellack – Love Love Love!

Object Partykleid »Aniston«, mit wunderschönem Rückendetail
b.young Blusenblazer »Belicia«
Nike Sportswear »Court Royale Wmns« Sneaker
Paco Rabanne, »Lady Million«, Eau de Parfum
Essie, »Gel Couture Nude«, Nagellack
L'Oréal Paris, »Superliner«, Eyeliner

Free Spirit, Wild Heart

Hippie-Style: Frau in Ethno-Kleid hebt Arme in die Höhe und steht am Strand
Dieser Hippie-Style ist perfekt für den Strand oder fürs Festival! Das Sommerkleid mit Ethno-Print ist herrlich bequem und luftig – ein absolutes Sommer-Pierce. Tragt dazu weiße Sneaker und eine Sonnenbrille im Bicolor-Design. On top: eine roséfarbene Armspange und Nagellack in Puderfarben.

KangaROOS Sommerkleid, im Festival Look, ausgestellter A-Form, mit Zierbändern hinten
KangaROOS »Retro Run« Sneaker
MICHAEL KORS Armspange »BRILLIANCE, MKJ7116791«, mit Glassteinen
L'Oréal Paris, »Indefectible Gel Lack«, Nagellack
ROUTE 66 Feel the Freedom Eyewear Sonnenbrille, im Animal Look, Clubmaster Style

Modern Flower Child

Hippie-Style: Frau in blauer Bluse mit Stickereien schaut zur Seite und streicht sich Haare aus dem GesichtWie wärs mit ein bisschen Flower-Power-Romantik und elegantem Charme? Dieser Hippie-Style vereint genau das! Die hochwertig bestickte Bluse passt hervorragend zu der Jeansshorts mit Pailletten-Muster. Kombiniert dazu fancy Riemchen-Sandalen mit Glitzersteinen. Um das Outfit abzurunden, tragt einen roten Lippenstift, schwarzen Mascara und roten Nagellack. Et voilà: Fertig ist euer elegant-blumiger Hippie-Style.

Desigual Langarmbluse »MARTETA«, mit Stickerei
Desigual Shorts »MADISS«, mit Stickerei und Pailletten
HaILYS »Ylvie« Riemchensandale, mit eleganten Schmucksteinen
Maybelline New York, »Mascara Waterproof«, Mascara
Essie, »Gel Couture Pink«, Nagellack
L'Oréal Paris, »Color Riche Shine Addiction«, Lippenstift

Findet den Hippie-Look, der zu euch passt, und lasst euch inspirieren. Viel Spaß beim Nachstylen und Experimentieren, Ladys!

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare