Cool Graphics | Grafische Muster

grafische muster
Two for Fashion Autorin Susanna
Mittwoch, 28. März 2018, 13:26

Grafisch waren die Muster des Sommers. Und damit geht es nun auch im Herbst weiter. Schwarz-weiß gestreiftes, gepunktetes oder auch ganz wild dekoriertes darf nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden. Der Fantasie sind dabei absolut keine Grenzen gesetzt! Der allerneuste Trend sind jetzt grafische Muster in Farbe und das Ganze ist ein bisschen wie der Wandel vom alten Schwarz-Weiß-Fernseher zum Gerät mit 1 Mio. Farben. Anfangs irgendwie schon ein klein wenig ungewohnt, hat man sich schnell an die Farbenpracht gewöhnt und kann nicht mehr ohne sie. Ich habe mich für einen coolen, knallbunten Pullover im Jacquard-Muster entschieden. Der ist zwar nicht ganz einfach zu kombinieren, macht dafür aber supergute Laune im Alltag. Richtig gestylt passt er sogar zum gediegenen Business-Anzug und verspielten Rock. Aber seht selbst…

Grafisch, praktisch, gut – grafische Muster im Alltag

Bei diesem Look habe ich versucht eine Balance aus stylisch und trotzdem alltagstauglich zu kreieren. Der Jeansrock hat die perfekte Länge – nicht zu kurz, nicht zu lang – und ist daher unheimlich praktisch und bequem. Seine dunkelblaue Farbe harmoniert super mit dem Gelb des Pullovers. Der Rock ist so schlicht, dass er genügend Raum für das grafische Muster lässt und dem Pulli nicht die Show stiehlt. Die hübsche kleine Tasche komplettiert den Look zusammen mit den süßen Booties auf wunderbare Weise und rundet das Outfit so toll ab.

grafische muster

Dress to impress – die Pulli-Rock-Kombination

Für mich strahlt dieser Look eine absolut lässige Coolness aus. Die Kombi aus rotem Rock und gelbem Pulli hat etwas unkonventionelles und gleichzeitig verspieltes. Vor allem natürlich durch das grafische Muster des Pullovers, das zusammen mit der Glitzertasche der absolute Eye-Catcher dieses Looks ist. Hübsch dazu: eine Sonnenbrille in schlichter Form und Farbe. Die Sandalen sind super entspannt zu tragen und lenken nicht vom Look ab. Wichtig bei solchen Mustern!

grafische muster

Busi(cool)ness – grafische Muster plus Anzug

Hier gehe ich eine gewagte Liaison zwischen strengem Business-Outfit und casual Freizeit-Style ein. Der Anzug ist locker geschnitten und sieht zusammen mit der schlichten, weißen Bluse eigentlich eher nach Office aus – der Pulli lockert das Ganze aber durch das grafische Muster komplett auf. Siehe da: ein ganz neuer Look! Die Sneaker von Chuck Taylor verstärken dies dann noch einmal und sind dazu auch noch mega bequem. Dazu passt eine coole Uhr und tadaaa! Ich liebe diesen Bruch aus chic und casual.

grafische muster

Probiert doch auch mal, ein grafisches Statement-Piece in verschiedenen Stilen zu kombinieren. Es lohnt sich! ;)

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare