Ihr Lieben, wir haben hier ein ganz tolles Gewinnspiel für euch. Und ja, ihr könnt – wie die Überschrift schon verrät – tatsächlich ein Cabrio gewinnen. Ermöglicht hat uns dies das coole Jeans-Label für Real People: TIMEZONE.

Real People und echte Roadtrips bei TIMEZONE

Das deutsche Denim Label TIMEZONE macht Mode für echte Menschen. Ladies und Gents, die wie wir im echten Leben stehen. Fashion für Menschen, die aktiv sind und Bewegungsfreiheit brauchen. Dabei bietet das Label authentische und bequeme Wohlfühl-Pieces für jede Gelegenheit: Ob aktiv unterwegs auf den „Seaside Roads“, beim Seele-Baumeln- Lassen an „Lazy Days“ oder beim Feiern während langer „Hot Summer Nights“.

Ganz nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ schickte TIMEZONE seine Real People mit der Sommerkollektion 2017 in die große weite Welt hinaus. Eine Truppe von vier coolen, jungen Leuten, die im echten Leben keine Models sind, begab sich auf einen 3300 km langen Roadtrip. Der aufregende Weg führte von Bayern über Genf, Bordeaux und Nizza wieder zurück in die Heimat. Ein Storyboard für die Fashionshoots, die dabei entstanden, gab es nicht. Das echte Leben schreibt schließlich die besten Geschichten. Mit am Start war neben einem alten Ford Taunus, ein VW Golf ll Cabrio, das von der Crew liebevoll auf den Namen Roswitha getauft wurde. Nun wartet Roswitha darauf, mit einem glücklichen Gewinner oder Gewinnerin noch viele weitere, ganz echte Roadtrips zu erleben.

Für die Verlosung des Cabrios kreiert ihr eure ganz persönliche Style-Collage für den Roadtrip eures Lebens und wählt hierbei mindestens zwei Pieces von TIMEZONE aus. Der Stylecreator ermöglicht es euch, ein Kleidungsstück schon vor dem Kauf mit beliebigen Produkten zu kombinieren. So könnt ihr bereits beim Onlineshopping sehen, was zusammenpasst. Wichtig: Im Anschluss müsst ihr euren Style mit eurem Namen veröffentlichen.