Denim Lovers | Meine neue Jeans Culotte

Fashionmeile: Jeans Culotte
Freitag, 7. April 2017, 15:32

Schon oft ging es auf dem Blog um Denim. Im Guide haben wir euch schon gezeigt, wie ihr die perfekte Jeans für euch findet und wie ihr sie kombinieren könnt. In letzter Zeit ging auch schon um unsere derzeitige Lieblings-Form bei Hosen: Die Culotte. Nun habe ich ein absolutes Highlight gefunden. Meinen Kleiderschrank bewohnt ab jetzt diese trendy Jeans Culotte. Ich würde sagen, besser geht es wohl kaum. Angesagter Schnitt und das im weltweit beliebtesten Hosenmaterial. I´m in love.

Hippie 2.0 – Die Jeans Culotte kombiniert

Fashionmeile: Jeans CulotteDie Jeans Culotte lässt sich, wie ich finde, ganz vielfältig und völlig unterschiedlich kombinieren. Von lässig bis schick ist so ziemlich alles möglich. Ich habe – ja, mal wieder – auf den 70s-Look gesetzt. Allerdings habe ich die obligatorische Schlaghose durch meine neue Jeans Culotte ersetzt, was dem Outfit  den aktuellen Twist gibt. Die Pants sind aus super bequemen Stretchmaterial, was ich im Alltag mit Kleinkind ganz besonders angenehm finde. Wenn ich mal wieder auf dem Boden liege und mit Bauklötzen spiele, habe ich es so richtig gemütlich ohne dabei schluffig auszusehen. Bei dem Sweater musste ich gestern kurzzeitig an das Stockholm-Syndrom denken. Das ist natürlich nicht gemeint! Er erinnert mich an ein fantastisches, verlängertes Osterwochenende, das wir vor ein paar Jahren in der schwedischen Hauptstadt verbrachten. Die Sonne schien, wir trafen Freunde und hatten es so richtig gut.

Für den Mantel in Velour-Optik musste übrigens kein Tier leiden. Er ist aus angenehmem, warmem Stoff. Genau das richtige für die kühleren Herbsttage, die bald auf uns zukommen. Damit bin ich im Nu startklar, wenn es morgens schnell gehen muss. Dazu die Stiefel, die den angesagten Patchwork-Trend aufgreifen, und das Outfit ist perfekt

Kids Look – All over Denim

Da ich gerade so gut in Fahrt war, habe ich für Noam auch gleich einen Look zusammengestellt. Ich finde, kleine Kinder sehen in Jeans von Kopf bis Fuß einfach zu goldig aus, ihr nicht auch? Zudem hat die Jeansjacke einen Patch in Form eines Ns. Toll, oder? Die ist wirklich wie für Noam gemacht. Toll sind auch die Schühchen von Bellybutton, die man durch die Klettverschlüsse ratzfatz an- und ausziehen kann.

Fashionmeile: Jeans Kids OutfitWenn Ihr jetzt Lust auf die Jeans Culotte oder die anderen Pieces bekommen habt, schaut doch mal in die kleine Produktgalerie am Ende. xx Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare