City-Trip mit Stil | How to Wear

Modische Frau in New York
Freitag, 30. Juni 2017, 10:25

Paris, Mailand, London oder New York – alle diese Städte sind bekannt für ihre Street-Styles. Nicht umsonst werden sie auch als DIE Modemetropolen bezeichnet. Denn was das Thema Fashion angeht, sind sie uns um einiges voraus. Gerade deshalb gehören diese Weltstädte auch zu den beliebtesten Reisezielen für einen City-Trip. Was die Mode betrifft, stehen sie zwar alle ganz weit oben, aber ihre Stile könnten nicht unterschiedlicher sein. In diesem Beitrag zeigen wir euch coole Outfits, mit denen ihr in den jeweiligen Metropolen richtig angezogen seid.

Oh Paris, mon Amour!

Outfit für City Trip nach Paris

Insgeheim träumen wir doch alle davon, einmal wie eine Pariser Mademoiselle über die Avenue des Champs-Élysées zu flanieren: Nirgendwo sonst sind die Frauen so elegant und feminin gekleidet wie in Paris. Mit unserem Outfit könnt ihr definitiv mit den Damen der französischen Hauptstadt mithalten – und das nicht nur, weil es die Farben der französischen Flagge widerspiegelt. Typisch französisch bei diesem Outfit sind die Streifen. Wenn wir an Frankreich denken, kommt uns unter anderem dieses wunderbare Muster in den Sinn. Der blau-weiße Pullover mit Ringelmuster ist daher der perfekte Begleiter für einen City-Trip. Die ebenfalls blau-weiß gestreifte Hemdbluse und die beigefarbene Zigarettenhose unterstreichen den Pariser Look. Für den farblichen Akzent sorgen rote Ballerinas mit einer welligen Kante. Farblich passend und besonders nützlich für euren Stadtbummel ist der coole Rucksack, in dem ihr alle wichtigen Dinge verstauen könnt. Da Pariserinnen eher schlicht unterwegs sind, reicht ein dezenter kleiner Armreif, um den Look zu perfektionieren.

London Calling!

Outfit für Städtetrip nach London

London ist für uns DIE Stadt der Street-Styles: Vor allem die Einwohner der englischen Hauptstadt sind bekannt für ihre Kombinationsfähigkeit und ihre abwechslungsreichen Looks. Die Londoner Fashionistas tragen gern kurze Kleider, obwohl die Temperaturen in England eher kühl sind. Sie werfen sich einfach eine coole Jacke – gerne im Mustermix – über, und schon ist ihr Outfit perfekt. Wir haben uns von ihnen inspirieren lassen und bei unserem Londoner Look für ein knielanges Jeanskleid mit einem modischen Strickcape zum Überwerfen entschieden. Tragt dazu am besten ein Paar rockige Boots im Shoreditch-Style – damit wirkt ihr in eurem Street-Outfit besonders lässig. Da es in London bekanntlich die meiste Zeit regnet, sorgt ein schwarzer Lederhut dafür, dass ihr trocken bleibt. Die schwarze Umhängetasche verleiht eurem Outfit den lässigen Soho-Touch. Nicht gerade ein Accessoire, aber mindestens genauso cool ist die pinke Polaroid-Kamera: Sie sieht nicht nur toll aus, mit ihr sind auch die besten Momentaufnahmen möglich.

New York City Girl

Outfit für Städtetrip nach New York

New York – spätestens seit „Sex and the City“ für uns DIE Modemetropole schlechthin! Kein Wunder, dass sich die Designer vor allem dort Inspiration für ihre neuen Designs holen. Keine andere Stadt schafft es so gut wie diese, schick und lässig zu kombinieren. Wir haben uns diese Kombination abgeguckt und einen passenden Look zusammengestellt. Die Basis ist eine sportliche Hotpants aus Denim sowie mit einer luftig-leichten Off-Shoulder-Bluse in Weiß. Denn wir wissen: New Yorker Sommer sind heiß. Die schwarzen Sandaletten mit Blockabsatz und Schnalle sind perfekt für einen City-Trip in die beliebte Modehauptstadt. Dank ihrer Absatzform sind sie ideal, um durch die Stadt zu schlendern, gleichzeitig aber auch schick genug, um später noch spontan einen Abstecher in die nächste Rooftop-Bar zu unternehmen. Zur Abrundung des Look tragt zu dem Outfit am besten eine schöne bunte Clutch mit Verzierungen als Eyecatche, eine coole Sonnenbrille und große Ohrringe.

Milano Gusto!

Outfit für Städtetrip nach Mailand

Frauen in Mailand legen viel Wert auf gutes Aussehen und hochwertige Kleidung. Deshalb sind sie immer besonders hübsch und mondän gekleidet. Die bedruckte Webhose ist daher genau die richtige Wahl für euren Trip in die italienische Metropole. Sie ist elegant und durch ihren Stoff besonders luftig, sodass ihr bei den warmen Temperaturen in Bella Italia nicht wegschmelzt. Kombiniert die Hose mit einer bordeauxroten Rüschenbluse, um den Look zu perfektionieren. Wir empfehlen euch zu dem Outfit klassische schwarze Pumps. Diese sind schlicht, zeigen aber eine große Wirkung – vor allem bei den italienischen Männern. Eine Henkeltasche mit Kettenapplikationen sowie eine große Statement-Sonnenbrille verleihen dem Look den richtigen Mailänder Chic. Was auf keinen Fall fehlen darf: ein kleiner Koffer in Handgepäck-Größe. Denn nirgendwo sonst könnt ihr so gut shoppen wie in Mailand!

Was ist euer liebstes Reiseziel für einen City Trip? ?

XX, Die Redaktion

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
http://
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare