Best-of Ugly Sneaker: auf heißen Sohlen

ein Auswahl der coolsten Ugly Sneaker
Two for Fashion Autorin Susanna
Mittwoch, 9. Oktober 2019, 14:14

Der Vorteil eines Ugly Sneakers im Herbst? Dank der dicken Sohle bleiben die Füße auch bei viel Regen länger trocken. Ganz nebenbei sind die Sneaker mit ihrer chunky Sohle immer noch unser liebstes Fashion-Accessoire. Kein anderes darf derzeit so vielfältig kombiniert werden wie die auffälligen groben Turnschuhe. Stylt sie zur Jeans oder zum Maxidress mit Blumenmuster. Ich habe für euch die allercoolsten Ugly Sneaker aufgestöbert. Nun müsst ihr euch nur noch für ein Paar entscheiden.

1.

Diese Chunky Sneaker von Reebok aus der „DMX Series 2K“ passen perfekt zu den derzeit angesagten Herbstfarben. Zudem geht ihr auf ihnen dank der Zwischensohle aus DMX-Foam wie auf Wolken.

2.

Der Sneaker „Disruptor Low“ von FILA ist schneeweiß und klobig. Genau so, wie wir es derzeit lieben. Ein super Sneaker für den Everyday-Look, der auch auf rutschigem Laub perfekten Halt verspricht.

3.

Strahlendes Gelb in Kombination mit Grasgrün und Blau sowie eine Mischung aus Veloursleder und Mesh-Einsätzen … Dieser Ugly Sneaker von CALVIN KLEIN hat definitiv das Zeug zum Lieblingsschuh!

4.

Für alle, die auch bei Schuhen nicht auf Animal-Prints verzichten können, sind diese Plateausneaker von Dockers by Gerli in Grau mit zusätzlichen Metallic-Elementen genau das Richtige.

5.

Ihr wollt hoch hinaus, habt aber keine Lust auf High Heels? Dann greift zu diesem Ugly Sneaker von TOMMY HILFIGER. Der integrierte Keilabsatz ist 3,5 Zentimeter hoch und streckt eure Beine.

6.

Wenn ihr auf so richtig ausgefallene Ugly Sneaker steht, kommt ihr an den Schuhen des Labels Buffalo nicht vorbei. Diese Plateausneaker liegen mit ihrem Tartan-Muster gleich doppelt im Trend.

7.

Derbe und mit herzallerliebster Stickerei gleichzeitig feminin sind diese Ugly Sneaker von Kappa. Und schaut euch mal den Preis an!

8.

Dieser extravagante Ugly Sneaker von BULLBOXER bringt die Herzen aller Fashion Victims zum Schmelzen. Snake-Skin-Print trifft auf Metallic … trifft auf Mesh … trifft auf chunky Sohle … Hach!

9.

Draußen ist es grau und nass? Dann strahlt doch mit diesem ausgefallenen Dad Sneaker von FILA dagegen an. Damit habt ihr euren ganz eigenen schimmernden Regenbogen immer dabei.

10.

Egal, ob im Outback oder im Großstadtdschungel, dieser Ugly Sneaker von SKECHERS  ist durch die flexible Laufsohle total komfortabel und stylish zugleich.

Ihr Lieben – nun habt ihr die volle Ladung Ugly Sneaker bekommen. Ich denke, da ist nicht nur für jeden Geschmack, sondern auch für jeden aktuellen Fashion-Trend mindestens ein Modell dabei. Oder?

XX, Susanna

Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Keine Bewertungen
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare