A Models Life | Anna Wilken auf Events als Influencer

Anna Wilken mit Beanie Mütze auf einem Event in München
Mittwoch, 19. April 2017, 13:06

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von einem Event in München. Dort war ich quasi als Model und als Influencer unterwegs. Es ging um ein Event von dem tollen Einkaufszentrum „Konen“. Hierbei hat es sich nicht nur um ein normales Event gehandelt, sondern um ein ganz besonders Tolles. Anette Weber, die ehemalige Chefredakteurin der InStyle, hat uns Models gestylt – das war schon ein richtiges Highlight.

Anna Wilken als Influencer & Model unterwegs

Anna Wilken Model auf einem Event

Mein Outfit hat mir besonders gut gefallen, denn ich würde mich auch privat genau so kleiden. Für mich gab es einen silbernen Pailletten Rock mit einem grauen Hoodie und Adidas Sneakern. Dazu habe ich dann noch zwei Clutches und eine Beanie bekommen – ganz mein Stil!

Model Anna Wilken auf einem Event in München mit Rock und Beanie

Der Event war Abends dann direkt vor Ort in dem Einkaufszentrum von Konen, dies ist übrigens wirkliche einen Besuch wert, falls ihr mal in München seid! ;)
Dort wurden dann abends die Looks präsentiert und Anette Weber hat ein paar Worte zu den Outfits gesagt. Es ist auch immer sehr interessant zu hören, was der Stylist sich bei der Kreation denkt.

Event mit Anna Wilken in München
Simon Lohmeyer und Lena Meckel.

Am meisten an solchen Events gefällt es mir aber immer, noch neue Leute kennenzulernen. Auch bekannte Gesichter wie Riccardo Simonetti waren vor Ort, da ich ihn schon länger kenne, habe ich mich darüber natürlich besonders gefreut.
Es gibt sooo viele interessante Charaktere auf der Welt. Dies war auch mit das Beste an dem Event von Konen, denn es war sehr persönlich. Nur geladene Gäste waren dort, wir waren wenige Models und alles war an die Person gerichtet. Dadurch, dass ich es so aus Paris nicht kenne, war es wirklich mal eine tolle Erfahrung :)

Event in München für das Einkaufscenter Konen mit Anna WilkenModel Anna Wilken mit Paillettenrock auf einem Event

Zum Schluss hat es dann noch ein paar Häppchen und ein bis zwei Gläser Sekt gegeben, somit hatte der Tag einen tollen Abschluss und ich fiel danach müde ins Bett.

XX ANNA

Facebook Link

Pinterest-Link

RSS-Link

Two for Fashion Redaktion
Bewerten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Bitte gebe deine Bewertung ein
Loading...
Kommentiere diesen Beitrag
Kommentare zu diesem Beitrag
Keine Kommentare