Soulfully sucht YOUR STORY!

12. August 2019 | von

Liebe Soul­ful­ly-Leserin,

wir von SOULFULLY lesen täglich viele Kom­mentare auf dem Blog und auf Face­book. Häu­fig sind wir sprach­los und so berührt, weil viele von euren kleinen Geschicht­en so pri­vat und intim sind, dass wir uns etwas ganz Beson­deres für euch aus­gedacht haben: YOUR STORY.

yourstorymatters

Nun fragst du dich bes­timmt, was soll YOUR STORY sein? Für das neue For­mat auf Soul­ful­ly suchen wir dich und DEINE Geschichte. Denn wir sind der Mei­n­ung, dass jede Geschichte es ver­di­ent hat, erzählt zu wer­den. Sie kann andere, großar­tige Frauen inspiri­eren und ihnen helfen.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns, wenn du deine bewe­gende Geschichte mit uns und den anderen Com­mu­ni­ty Mit­gliedern teilen möcht­est! Um dich zu bewer­ben, schreibe uns doch bitte YOUR STORY.

YOURSTORY

Du hast Lust? Wenn ja, schreib uns doch gerne YOUR STORY, mit max. 250 Zeichen inkl. Leerze­ichen und den darin enthal­tenden Plus-Size Bezug, an info@soulfully.de. Außer­dem wäre es super, wenn du uns noch in dein­er E‑Mail bitte deinen voll­ständi­gen Namen und dein Alter angeben würdest.

Wir losen drei glück­liche Gewin­ner­in­nen aus, deren Geschicht­en als aufwendi­ge Grafiken in Face­book veröf­fentlicht werden! 😉

Und dass alles ver­traulich und daten­schutzkon­form abläuft, ist für uns natür­lich selbstverständlich.

Die genauen Teil­nah­mebe­din­gun­gen find­est du hier.

Wie freuen uns auf YOUR STORY!

#yourstorymatters
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!