Kuschel-Look für Wintertage

26. November 2019 | von

Cozy Winteroutfit

Die gemütliche Vor­wei­h­nacht­szeit lädt zum Ver­weilen in den eige­nen vier Wän­den ein. Ich liebe es, die Woh­nung bzw. das Wohnz­im­mer wei­h­nachtlich zu schmück­en und stelle gerne ganz viele Kerzen und Duft­lam­p­en auf. Wärme und die passende Musik dür­fen auch nicht fehlen. Auch Heili­ga­bend wer­den wir wieder gemein­sam mit der Fam­i­lie in unser­er Woh­nung ver­brin­gen. Für das leib­liche Wohl sor­gen meine Mama und meine Schwiegerma­ma. Natür­lich darf dann der kleine, bunt geschmück­te Christ­baum auch nicht fehlen.

winter deko silber
styling winter grossegroessen
cardigan strick winter
kuschellook strickjacke

Für gemütliche Stun­den muss es dann selb­stver­ständlich auch ein eben­so bequemes und win­ter­lich­es Out­fit für zu Hause sein. Da man ja bekan­ntlich nie weiß, wer spon­tan an der Tür klin­gelt oder zu Besuch kommt, muss das Home-Out­fit schon auch ein biss­chen was her­ma­chen. Löchrige Hosen und alte Shirts, die man nur zu Hause tra­gen kann, weil sie gar so scheußlich sind, haben in unseren Schränken nichts ver­loren. Früher habe ich gerne mal abge­tra­gene Klei­dung auf­be­wahrt, aber diese wird nun regelmäßig aus­sortiert – kein Platz und schon gar keine Ver­wen­dung gibt es dafür.

stricksocken styling
winterstyling grossegroessen

Ich trage am Lieb­sten lockere Stoffho­sen oder Stoff-Shorts mit lan­gen Kniestrümpfen oder ein­er war­men Leg­gings darunter. Ein Shirt im Over­sized-Look mit Kuschel-Cardi­gan oder Strick­pul­li drüber und fer­tig ist ein schön­er gemütlich­er Look für zu Hause. So lässt es sich doch super in den Win­ter­monat­en bei ein­er schö­nen Tasse Tee und ein­er Kuscheldecke zu Hause aushal­ten.

winterstyling strickjacke
winterstyling kuschellook
Kuschel 1
Casio Collection Chronograph »A168WEGB-1BEF«
Kuschel 2
MIAMODA Longstrickjacke mit Dekoperlen und Kapuze
Kuschel 3
FALKE Kniestrümpfe Fan Out, mit Merinowolle
Kuschel 4
heine CASUAL Oversized Shirt mit Chiffon-Saum
Kuschel 5
Apollo Hüttensocken im Norwegerdesign mit ABS
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!