Weiße Jeans für Plus Size: Go oder No Go?

4. Juni 2019 | von

Weiße Hosen sehen immer besonders sommerlich und edel aus, leider trauen sich viele Curvys nicht an weiße Jeans und Co. heran. Verena zeigt dir, warum du auf das IT-Piece nicht verzichten solltest, wie du sie kombinierst und worauf du bei diesem Klassiker achten solltest.

Weiße Skinny Jeans für Große Größen
Weiße Hose in 7/8 Länge für Große Größen

Weiße Jeans: Tragen oder aus dem Schrank verbannen?

Das ist eine Frage, die ich immer wieder zu hören bekomme. Meine Antwort darauf? GO! Warum sollte ich mir von jemandem oder der Gesellschaft vorschreiben lassen, welche Hosen ich zu tragen habe? Um ehrlich zu sein, habe ich sehr lange gebraucht, um mich modisch wirklich so richtig ausleben zu können. (Ausleben sei jetzt auch mal dahingestellt, denn leider gibt es viele Sachen auf meiner Wishlist nicht in großen Größen.) Ein Glück, dass viele Designer diese Lücke mittlerweile erkannt haben und nun auch tolle Mode für kurvigere Frauen fertigen. Ich habe mich schon immer gefragt, ob die meisten Hersteller einfach nur doof sind und freiwillig auf viel Geld verzichten, denn auch wir würden für tolle Mode etwas mehr ausgeben. Ich denke, ich spreche in diesem Punkt für viele Frauen. Aber zurück zur weißen Hose für Damen mit Großen Größen. Schreibt man es so, liest es sich ganz schön altbacken, dabei kannst du mit diesem Basic-Teil wirklich tolle, moderne Looks zaubern.

 

 

Trendy weiße Cargohosen für kurvige Damen
Plus Size Cargohosen für Damen

Hier findest du tolle weiße Hosen für Curvys:

Weiße_Hose_Schnitt_1
Arizona Bootcut-Jeans »Ultra-Stretch« Mid-Waist
Weiße_Hose_Schnitt_2
Arizona Skinny-fit-Jeans »Shaping« High Waist
Weiße_Hose_Schnitt_3
heine CASUAL Bauchweg-Hose in 3/4-Länge
Weiße_Hose_Schnitt_4
heine TIMELESS Bauchweg-Jeans mit Push-up Effekt
Weiße_Hose_Schnitt_5
heine TIMELESS Hose mit Nadelstreifen
Weiße_Hose_Schnitt_6
Brax Boyfriend-Jeans »Style Mary«

 

 

Stylishe Inspirationen für den Black & White-Look:

Weiße_Hose_Farbe_Schwarz_1
THEA Blusenblazer mit Schalkragen und Paspeltaschen
Weiße_Hose_Farbe_Schwarz_2
Bruno Banani Kurzblazer mit Reißverschlussdetails
Weiße_Hose_Farbe_Schwarz_3
Classic Inspirationen Jersey-Blazer mit 3/4-Ärmel
Weiße_Hose_Farbe_Schwarz_4
Boysen's Spitzentop in langer Form mit verstellbaren Trägern
Weiße_Hose_Farbe_Schwarz_5
Doris Streich Longbluse »mit transparentem Überwurf« Rundhals

 

Gold und Weiß sehen edel zusammen aus: 

Weiße_Hose_Tunika_Gold_1
STOOKER WOMEN Tunika mit Knopfleiste und 3/4-Ärmeln
Weiße_Hose_Tunika_Gold_2
Classic Basics Tunika in angenehmer Sommer-Qualität
Weiße_Hose_Tunika_Gold_3
Sheego Tunika
Weiße_Hose_Tunika_Gold_4
COLLEZIONE ALESSANDRO Statementkette »Mina« silberne Kette mit Ornamenten
Weiße_Hose_Tunika_Gold_5
COLLEZIONE ALESSANDRO Kette mit Anhänger »Antonia« mit Panzerketten
Weiße_Hose_Tunika_Gold_6
HALLHUBER Paar Ohrhänger im Fächerdesign
Weiße_Hose_Tunika_Gold_7
HALLHUBER Paar Ohrstecker in Hornoptik
Weiße_Hose_Tunika_Gold_8
Elli Kette mit Anhänger »Layer - Halbmond, 0112861416« mit Swarovski® Kristallen

 

Pastell und Weiß zum Nachstylen:

Weiße_Hose_Pastell_Muster_1
Sheego Tunika
Weiße_Hose_Pastell_Muster_2
Sheego Tunika
Weiße_Hose_Pastell_Muster_3
TRIANGLE Viskosebluse im Leo-Look
Weiße_Hose_Pastell_Muster_4
TRIANGLE Chiffonbluse mit Leo-Print
Weiße_Hose_Pastell_Muster_5
SAMOON Bluse 3/4 Arm »Tunika mit Streifenmuster«
Weiße_Hose_Pastell_Muster_6
GUIDO MARIA KRETSCHMER Schlupfbluse mit Flügelärmel

 

 

 

Welche Schuhe passen zur weißen Hose?

Die perfekten Schuhe für deinen Weiß-Look:

Weiße_Hose_Schuhe_1
CRICKIT »MAYA« Sandale
Weiße_Hose_Schuhe_2
CRICKIT »Linda mit Herz« Espadrille
Weiße_Hose_Schuhe_3
paez CLASSIC ESSENTIAL Espadrilles
Weiße_Hose_Schuhe_4
ORSAY Sandale mit Metall-Details
Weiße_Hose_Schuhe_5
ORSAY Sandale mit Animal-Print und Metall-Detail
Weiße_Hose_Schuhe_6
Heine Pumps
Weiße_Hose_Schuhe_7
myMo Pumps

 

 

Unsichtbare Unterwäsche:

Weiße_Hose_Unterwäsche_1
Flashlights Panty (5 Stück), mit stark angeschnittenem Bein und knalligen Farben
Weiße_Hose_Unterwäsche_2
s.Oliver Bodywear Panty (3 Stück)
Weiße_Hose_Unterwäsche_3
Vivance Panty (2 Stück)
Weiße_Hose_Unterwäsche_4
Nuance Stringpanty

 

 

Raffiniertes Häkelshirt zur weißen Hose stylen
Accessoires für weiße Hosen in Großen Größen

 

 

Letzte Kommentare (6)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Grete Anjö
Freitag, 24. November 2017, 14:25 Uhr

Zu Weise Jeans go oder aus dem Schrank verbannen.
Da lass ich sie dann doch im Schrank für heute. Aber irgendwann ziehe ich sie doch noch an.wenn nicht so viel Matsch ist.
Und ich ziehe nur das an, wonach mir gerade der Sinn steht.

Sonntag, 26. April 2015, 17:40 Uhr

Hi Verena,

ich habe einen lieben Kommentar hinterlassen und gesendet aber irgendwie ist es verschwunden :'(

Um es kurz zu machen, ich stimme zu und jetzt möchte ich auch solche weißen Jeans haben. Vielen Dank für die Neugier ☺

LG aus einem sonnigen Florida,

La Deutsche Diva

Sonntag, 26. April 2015, 17:38 Uhr

Die Hosen stehen dir gut! Ich stimme zu, dass es egal was man trägt. Hier in den Staaten es gibt so einen „Fashion Rule“: No white after Labor Day (ein Feiertag im September) und nicht vor April. Ich finde das sowas von lächerlich. Wenn irgendetwas passt, dann zieh es doch an.

Außerdem, jetzt möchte ich auch weiße Jeans haben. Bisher hab ich keine gekauft und sie kaum gesehen. Danke für die Neugier! ☺

LG aus einem sonnigen Florida,

La Deutsche Diva

jayjay
Freitag, 10. April 2015, 19:03 Uhr

hi verena,
okay, kleines missverständnis. mit „früher“ meine ich die zeit als ich um die 20 war und da ist man doch etwas verletzlicher…..
inzwischen bin ich über 50 (gefühlt weniger) und es ist mir natürlich wumpe, was andere über mein outfit denken. die dellen bei zu dünnen weißen hosen mag ich weder bei dicken noch bei dünnen frauen sehen, find ich einfach nicht vorteilhaft. aber wie du schon sagst, wenn man einen festen stoff nimmt, hat man das problem ja nicht.
lg jayjay

jayjay
Donnerstag, 9. April 2015, 9:55 Uhr

hi verena,
m.E. kommts auch drauf an, ob man cellulite hat . bedingt durch meinen job sehe ich viele kurvige arzthelferinnen/krankenschwestern, die weiße hosen tragen MÜSSEN. es sieht jedoch ganz einfach besch……. aus, wenn man jede einzelne delle durch die (meist enge) hose sehen kann….
mich persönlich stört es massiv, wenn leute sich über mein outfit z.B. in der city öffentlich lustig machen. trotzdem trage ich auch weiße hosen, entweder weite ballonhosen oder skinny, die dann aber vom material so sein sollten, dass man nicht jede unregelmäßigkeit an den schenkeln sieht.
viele grüße, jayjay (konfektionsgröße 44/46 bei 1,75)

    Donnerstag, 9. April 2015, 12:18 Uhr

    Hallo liebe Jayjay,

    Ich weiß ganz genau was du meinst. Die Jeans, die ich trage ist ein etwas festerer Stoff und klar ist es immer ein Problem mit der Cellulite. Dieses Problem haben aber nicht nur wir „Dicken“ sondern auch die Schlanken. Weißt du, ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen ob man da jetzt ein „Dellchen“ sieht oder nicht. Ich möchte einfach das tragen, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.

    Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele Leute das recht nehmen, über dich oder dein Outfit zu urteilen? Mir ist das früher sehr oft passiert und ich habe meistens nichts gesagt und bin weiter gegangen. Heute würde ich diesen Leuten ordentlich meine Meinung sagen und ihnen durch die Blume sagen, dass sie doch gefälligst selbst mal in Spiegel schauen sollten. Leben und leben lassen <3

    Alles Liebe,

    Verena