#HeuteIstDerTag für Weiß!

5. April 2018 | von

#HeuteIst­DerTag, an dem ich den Mythos räume, dass die Farbe Weiß nichts für uns kurvige Frauen ist. Für mich ist Weiß eine absolute Wohlfühl­farbe, die sehr facetten­re­ich getra­gen wer­den kann. Mein heutiger Ich-Mach-Weiß-Look ist per­fekt für heiße Tage, ob im Urlaub oder in der heimatlichen City.

Bei Weiß gibt es jedoch so ein paar Sachen zu beacht­en. Ich habe zum Beispiel her­aus­ge­fun­den, dass Weiß am Besten uni­far­ben getra­gen wird, sprich das ganze Out­fit sollte weiß sein. So schafft man einen optis­chen Hin­guck­er-Effekt. Da Weiß sehr durch­schim­mernd ist, ist weiße bzw. nude­far­bene Unter­wäsche ein Muss.

Sportlicher Sommerlook.
Sportlicher Look für warme Tage.

Dir gefällt der sportliche Look, hier find­est du alle Produkte: 

Soll es etwas bequemer und sportlich sein?

Dann schlage ich einen lock­eren Look vor: Shorts kom­biniert mit einem Vin­tage-Fein­ripp-Unter­hemd und ver­fein­ert mit zarter Spitze, luftig leicht, wie auf Ibiza. Um weiße Shorts habe ich lange Zeit ein großen Bogen gemacht, doch nun trage ich sie sehr gerne. Bess­er sehen sie natür­lich aus, wenn die Beine schon eine leichte Bräune haben. Die eine Bluse ist in Häkel-Optik und die andere hat feine flo­rale Lochstickereien.

Ger­ade wenn man auf länger heißem Asphalt unter­wegs ist, eignen sich die Kork­san­dalen her­vor­ra­gend. So sind die Füße gut belüftet und schwellen bei hohen Tem­per­a­turen nicht so an. Ja, ich bin ganz froh, dass San­dalen nun ein Fash­ion-Item gewor­den und nicht nur Erd­kun­delehrern vor­be­hal­ten sind.

Darf es etwas mehr Hip­pie sein? Hier find­est du das Outfit:

Elegant im Sixties ‑Look

Niz­za? San Tropez? Oder doch Wanne-Eick­el? Ein A‑Lin­ie-Etuik­leid in Weiß lässt den Glanz der Sechziger Jahre aufleben. Ich style hier Sil­ber dazu, eine schöne Alter­na­tive zu Gold, dass ich son­st sehr gerne mit Weiß kombiniere.

A-Linien Kleid in Weiss.
Sommerlook in weiss.

Ich mag an diesem Kleid, dass die Ärmel auch bei kräftigeren Ober­ar­men einen guten Auss­chnitt haben und die Schul­tern lock­er umspie­len. Ich füh­le mich fast wie Jacky Kennedy und kann es kaum erwarten, nach mein­er Shop­ping-Tour noch auf einen kleinen Mar­ti­ni bei Fre­undin­nen vorbeizuschauen.

Lust auf ein ele­gantes Kleid?

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Maria Sousa
Dienstag, 6. September 2016, 14:43 Uhr

endlich sexy ele­gant sehr schön Klam­ot­ten für mol­lige frau .